Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Grand Hotel Beatrix (Den Helder)

8.1

5 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Grand Hotel Beatrix (Den Helder)
Grand Hotel Beatrix (Den Helder)
Grand Hotel Beatrix (Den Helder)
Grand Hotel Beatrix (Den Helder)
Grand Hotel Beatrix (Den Helder)
1/21 Grand Hotel Beatrix (Den Helder)
2/21 Grand Hotel Beatrix (Den Helder)
3/21 Grand Hotel Beatrix (Den Helder)
4/21 Grand Hotel Beatrix (Den Helder)
5/21 Grand Hotel Beatrix (Den Helder)
6/21 Grand Hotel Beatrix (Den Helder)
7/21 Grand Hotel Beatrix (Den Helder)
8/21 Grand Hotel Beatrix (Den Helder)
9/21 Grand Hotel Beatrix (Den Helder)
10/21 Grand Hotel Beatrix (Den Helder)
11/21 Grand Hotel Beatrix (Den Helder)
12/21 Grand Hotel Beatrix (Den Helder)
13/21 Grand Hotel Beatrix (Den Helder)
14/21 Grand Hotel Beatrix (Den Helder)
15/21 Grand Hotel Beatrix (Den Helder)
16/21 Grand Hotel Beatrix (Den Helder)
17/21 Grand Hotel Beatrix (Den Helder)
18/21 Grand Hotel Beatrix (Den Helder)
19/21 Grand Hotel Beatrix (Den Helder)
20/21 Grand Hotel Beatrix (Den Helder)
21/21 Grand Hotel Beatrix (Den Helder)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 165,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

165 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Grand Hotel Beatrix (Den Helder)

  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Die charmant gestalteten und luxuriös dekorierten Zimmer des Grand Hotel Beatrix in Den Helder Huisduinen garantieren einen angenehmen Aufenthalt. Vollständig mit allen wünschenswerten Annehmlichkeiten ausgestattet, lassen sie keine Wünsche offen. Im Restaurant und der Brasserie wird gehobene moderne Küche zelebriert. Das Spa lädt zum Entspannen ein.

Lage des Hotels

Das Grand Hotel Beatrix befindet sich in einmaliger Lage im kleinen Küstenort Den Helder Huisduinen in Nordholland, nur wenige Schritte vom Strand entfernt. In wenigen Minuten sind das Fort Kijkduin Museum & Aquarium sowie der Museumshafen Willemsoord zu erreichen. Alkmaar befindet sich 45 Minuten Fahrt vom Grand Hotel Beatrix entfernt.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Grand Hotel Beatrix (Den Helder) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hallenbad
    Geöffnet 07:00 - 23:00 Uhr
  • Sauna:
  • Dampfbad:
  • Wellness-Center
  • Frühstück: 07:00 - 10:00 Uhr
  • Café/Bistro
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 2
    12:00 - 14:00 Uhr
    18:00 - 22:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • Telefon am Bett
  • TV-Fernbedienung
  • Radio
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Wlan in allen Zimmern
  • Separate Kofferablage
  • Fenster zum Öffnen
  • Schreibtisch
  • Fluchtwegkarte
  • Ganzkörperspiegel
  • Notfallinformation
  • Minibar
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar : 52

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Wechsel der Handtücher alle 7 Tage
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tage
  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • Business Center
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Tagungskapazität bis 100 Personen
  • WLAN in allen Konferenzräumen

Mehr anzeigenweniger

Grand Hotel Beatrix (Den Helder)

Grand Hotel Beatrix (Den Helder): Lage und Enfernung

Zentrum : 3.00 km - Den Helder

Häufig gestellte Fragen zu Grand Hotel Beatrix (Den Helder)

Bietet Grand Hotel Beatrix kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Grand Hotel Beatrix-Gästen zur Verfügung.

Bietet Grand Hotel Beatrix Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Grand Hotel Beatrix stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel

Kann man im Grand Hotel Beatrix frühstücken?

Ja im Grand Hotel Beatrix können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Grand Hotel Beatrix

Grand Hotel Beatrix wurde von 5 Gästen durchschnittlich mit 8.1 bewertet.

Welcher Service ist im Grand Hotel Beatrix besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Grand Hotel Beatrix weiter?

80 % der HRS-Gäste empfehlen das Grand Hotel Beatrix für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Grand Hotel Beatrix über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Grand Hotel Beatrix buchen:
  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung

Gibt es im Grand Hotel Beatrix ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Grand Hotel Beatrix ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Grand Hotel Beatrix sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Grand Hotel Beatrix kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Grand Hotel Beatrix sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Grand Hotel Beatrix bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • American Express
  • Mastercard
  • Visa

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.1

5 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

31.08.23

8.7 Sehr gut

Negativ In Zeiten, in denen der Umweltschutz sehr im Fokus steht, wäre es sinnvoll, die kleinen im Bad zur Verfügung stehenden Pflegeprodukte (Shampoo und Duschgel) gegen fest installierte und vor allem nachfüllbare Verpackungen auszutauschen.

Benner V.

13.09.22

8.4 Sehr gut

Positiv Lage,

26.06.22

7.3 Gut

Positiv Wellnessbereich, die gute Lage, nettes und freundliches Personal, kostenlose Parkplätze, WLAN, Frühstück, schöne Umgebung, Balkon Negativ Schimmel im Zimmer, nicht alle Lampen haben funktioniert, extreme Kalkablagerung im Bad (Badewanne), an der Duschwand fehlt eine Dichtung deshalb bringt die Duschwand nicht wirklich viel,Fernbedienung vom Fernseher funktioniert nur die halbe Zeit, nur einen funktionierenden deutschen TV Sender, Minibar nur auf Wunsch befüllt, trotz Nichtraucherhotel Becher mit alten Zigaretten auf dem Balkon

Weber N.

29.05.22

8.6 Sehr gut

Positiv Superfreundliche Rezeption Negativ Nichts