Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Leonardo Hotel Almere City Center

Zentrum 1.00 km Bahnhof 2.00 km Flughafen 43.00 km
7.8

10 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ausgezeichnet von HRSX
Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

7.56

kg CO2/Nacht

Wasser

A

13.84

Liter/Nacht

Abfall

D

-1.00

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Leonardo Hotel Almere City Center
Leonardo Hotel Almere City Center
Leonardo Hotel Almere City Center
Leonardo Hotel Almere City Center
Leonardo Hotel Almere City Center
1/17 Leonardo Hotel Almere City Center
2/17 Leonardo Hotel Almere City Center
3/17 Leonardo Hotel Almere City Center
4/17 Leonardo Hotel Almere City Center
5/17 Leonardo Hotel Almere City Center
6/17 Leonardo Hotel Almere City Center
7/17 Leonardo Hotel Almere City Center
8/17 Leonardo Hotel Almere City Center
9/17 Leonardo Hotel Almere City Center
10/17 Leonardo Hotel Almere City Center
11/17 Leonardo Hotel Almere City Center
12/17 Leonardo Hotel Almere City Center
13/17 Leonardo Hotel Almere City Center
14/17 Leonardo Hotel Almere City Center
15/17 Leonardo Hotel Almere City Center
16/17 Leonardo Hotel Almere City Center
17/17 Leonardo Hotel Almere City Center
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 195,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

195 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Leonardo Hotel Almere City Center

  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Leonardo Hotel Almere City Cente ist ein modernes Stadt- und Businesshotel und verfügt über Zimmer in elegantem Design und mit kostenlosem WLAN. Im Restaurant werden die Gäste mit einem reichhaltigen Frühstück sowie mit kulinarischen Genüssen zum Abendessen verwöhnt. Für Tagungen, Seminare und Präsentationen stehen helle und gut ausgestattete Konferenzräume zur Verfügung.

Lage des Hotels

Das Leonardo Hotel Almere City Cente befindet sich im Herzen von Almere. Das Theater sowie viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten können in wenigen Minuten erreicht werden. Des Weiteren sind die Städte Amsterdam, Apeldoorn und Utrecht können vom Leonardo Hotel Almere City Cente aus mit dem Auto in weniger als einer Stunde erreicht werden.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Leonardo Hotel Almere City Center akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard Visa American Express

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 10,30 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 10,30 EUR
  • Garage ist Gehminute entfernt
  • Hoteleigener Parkplatz
  • E-Auto-Ladestation
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Rauchmelder
  • Feuermelder
  • Frühstück: 07:00 - 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    06:30 - 21:30 Uhr

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 2
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Schreibtisch
  • Radio
  • Kabel-TV
  • Pay TV
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfallinformation
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Zimmersafe
  • Fluchtwegkarte
  • Schreibtisch
  • Lärmschutzfenster
  • Haartrockner
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Kaffee-/Teekocher in 117 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Wechsel der Handtücher alle 7 Tage
  • Wechsel der Bettwäsche alle 7 Tage
  • Zimmer-Service: 09:00 - 15:00 Uhr
  • Kostenfreies WLAN
  • Express Check-out
  • Business Center
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Eismaschine
  • Hotelsafe
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 1
  • Tagungskapazität bis 100 Personen

Mehr anzeigenweniger

Leonardo Hotel Almere City Center

Leonardo Hotel Almere City Center: Lage und Enfernung

Zentrum : 1.00 km - Almere

Flughafen : 43.00 km - Amsterdam Airport Schiphol (AMS)

Bahnhof : 2.00 km - Station Almere

Autobahn-Anschluss : 6.00 km - Almere Stad-Zeewolde

Häufig gestellte Fragen zu Leonardo Hotel Almere City Center

Bietet Leonardo Hotel Almere City Center kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Leonardo Hotel Almere City Center-Gästen zur Verfügung.

Bietet Leonardo Hotel Almere City Center Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Leonardo Hotel Almere City Center stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz

Kann man im Leonardo Hotel Almere City Center frühstücken?

Ja im Leonardo Hotel Almere City Center können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Leonardo Hotel Almere City Center

Leonardo Hotel Almere City Center wurde von 10 Gästen durchschnittlich mit 7.8 bewertet.

Welcher Service ist im Leonardo Hotel Almere City Center besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Zimmerausstattung und Badezimmer wurden besonders gut bewertet.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 2 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 43 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Leonardo Hotel Almere City Center über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Leonardo Hotel Almere City Center buchen:
  • Kostenfreies WLAN

Gibt es im Leonardo Hotel Almere City Center ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Leonardo Hotel Almere City Center zählt zu den barrierefreien Hotels in Almere.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Leonardo Hotel Almere City Center sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Leonardo Hotel Almere City Center kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Leonardo Hotel Almere City Center sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Leonardo Hotel Almere City Center bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Mastercard
  • Visa
  • American Express
  • Diners Club
  • (Bank-) Überweisung

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

7.8

10 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Imbach K.

04.02.24

7 Gut

Positiv Flair, Lage, Personal im Hotel, Sauberkeit, das war alles ok.  Negativ In einem 4-Sterne-Haus erwarte ich bei über 100E pro Nacht einen Kleiderschrank im Zimmer. Das Restaurant hatte am Donnerstag Abend keinen Bock zum Bedienen, wenn man bei leerem Restaurant 40 min auf die Bedienung warten muss entspricht das nicht unbedingt Service, am Freitag konnte man gar kein Essen bestellen, es hatte schlichtweg zu. 
Dafür gab es eine Party, die mit Musik aufwartete, dass man bis 02.00 Uhr nicht schlafen konnte. 

20.10.23

6.8 Befriedigend

Positiv Central place and Close to the City. Kommentar vom Hotel
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback with us. We're delighted to hear that you appreciated our central location, making it convenient for exploring the city. We understand your desire for organic food options, and we'll certainly consider this as we continue to improve our offerings. Your input is valuable to us as we strive to enhance the overall experience for our guests. We hope to have the opportunity to welcome you back in the future. Your satisfaction is important to us, and we'll keep working to meet your expectations. Warm regards, Melanie Shiftleader Front Office Leonardo Hotel Almere City Center
Negativ Organic food would have been nice;-)

23.10.23

7.1 Gut

Positiv Design Negativ Im ersten Zimmer war die Lüftung sehr laut zu hören, obwohl die Lüftungsanlage des Zimmers ausgeschaltet war. Zur zweiten Nacht wurde das Zimmer dann gewechselt.
Weiterhin war im ersten Zimmer der Ablauf des Waschbeckens verstopft.
Die beim Check-In angegebene Firmenadresse wurde leider nicht auf der Rechnung angedruckt.

03.08.22

7.9 Gut

Positiv Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, die Lage und das angegliederte tolle Parkhaus. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Denice Arroyo
Negativ Die defekte Glastür zum Bad und der fehlende Kleiderschrank, das soll aber in Holland so üblich sein :-(. Kommentar vom Hotel
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihr Feedback mit. Dies ist sicherlich eine der meisten Beschwerden, die wir haben. Wir hoffen, nächstes Jahr einen Schrank zu haben, wenn wir renovieren werden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Denice Arroyo

22.07.22

8.5 Sehr gut

Positiv Checkin und Service der Rezeption zuvorkommend. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Denice Arroyo
Negativ Zimmerservice nur nach Signalisierung (Türanhänger)bis zur 3. Nacht. Kommentar vom Hotel
Es tut mir leid für Ihre Erfahrung. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie planen, uns wieder zu besuchen, und ich werde dafür sorgen, dass Ihre Erfahrung besser wird. Herzliche Grüße, Denice Arroyo