Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Holiday Inn STUTTGART (Stuttgart)

8.6

77 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Holiday Inn STUTTGART (Stuttgart)
Holiday Inn STUTTGART (Stuttgart)
Holiday Inn STUTTGART (Stuttgart)
Holiday Inn STUTTGART (Stuttgart)
Holiday Inn STUTTGART (Stuttgart)
1/21 Holiday Inn STUTTGART (Stuttgart)
2/21 Holiday Inn STUTTGART (Stuttgart)
3/21 Holiday Inn STUTTGART (Stuttgart)
4/21 Holiday Inn STUTTGART (Stuttgart)
5/21 Holiday Inn STUTTGART (Stuttgart)
6/21 Holiday Inn STUTTGART (Stuttgart)
7/21 Holiday Inn STUTTGART (Stuttgart)
8/21 Holiday Inn STUTTGART (Stuttgart)
9/21 Holiday Inn STUTTGART (Stuttgart)
10/21 Holiday Inn STUTTGART (Stuttgart)
11/21 Holiday Inn STUTTGART (Stuttgart)
12/21 Holiday Inn STUTTGART (Stuttgart)
13/21 Holiday Inn STUTTGART (Stuttgart)
14/21 Holiday Inn STUTTGART (Stuttgart)
15/21 Holiday Inn STUTTGART (Stuttgart)
16/21 Holiday Inn STUTTGART (Stuttgart)
17/21 Holiday Inn STUTTGART (Stuttgart)
18/21 Holiday Inn STUTTGART (Stuttgart)
19/21 Holiday Inn STUTTGART (Stuttgart)
20/21 Holiday Inn STUTTGART (Stuttgart)
21/21 Holiday Inn STUTTGART (Stuttgart)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Holiday Inn STUTTGART (Stuttgart)

  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Holiday Inn® Stuttgart bietet immer den idealen Ausgangspunkt für Ihre Reise. Mit 320 modernen und großzügigen Zimmern, alle klimatisiert, fühlen Sie sich rundum wohl. In der großen Open Lobby können Sie arbeiten, speisen oder relaxen, wann und wo Sie möchten. 17 Tagungs- und Besprechungsräume sind vielseitig einsetzbar und die zentralen Kaffeepausen lassen Sie Ihr Meeting ganz individuell planen. Der größte Tagungsraum bietet Platz für bis zu 320 Personen. Kostenfreies WLAN ist im ganzen Haus verfügbar.

Lage des Hotels

Dank unserer günstigen Lage im Businesspark Weilimdorf erreichen Geschäftsreisende die Niederlassungen von Siemens und Robert Bosch in wenigen Gehminuten. Thales und Porsche sowie das Porsche-Museum sind nur eine kurze Bahnfahrt entfernt. Die nahen Autobahnen A81 und A8 bringen Sie in 25 Minuten zum Flughafen Stuttgart. Fahren Sie in nur 15 Minuten in die City, um zu shoppen oder in der Staatsgalerie Stuttgart Kunst des 20. Jahrhunderts zu bewundern.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Holiday Inn STUTTGART (Stuttgart) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Visa Mastercard Japan Credit Bureau Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Preis/Std.: 1,50 EUR
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 15,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Std.: 1,50 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • E-Auto-Ladestation
  • Rauchmelder
  • Feuermelder
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Notstromaggregat
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Treppenhäuser belüftet
  • Anzahl Türe mit Spion im Zimmer: 320
  • Sauna: Preis 4,50 EUR
  • Dampfbad: Preis 0,00 EUR
  • Beauty-Center
  • Fitness-Center:
  • Hotelbar
  • Vollwertverpflegung verfügbar
  • Außengastronomie
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 4
  • Radio
  • Satelliten-TV
  • Telefon am Schreibtisch
  • TV-Fernbedienung
  • Faxgerät
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Schreibtisch
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Fluchtwegkarte
  • Notfallinformation
  • Separate Kofferablage
  • Haartrockner
  • Kosmetikspiegel
  • Badezimmer mit Dusche
  • Klimaanlage individuell regelbar : 320
  • Kühlschrank
  • Wasserkocher
  • Hosenbügler
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher in 320 Zimmern
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Express Check-out
  • Stadtrundfahrten
  • Autovermietung
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Shop/Minimarkt
  • Große Hunde erlaubt:
  • Haustiere erlaubt:
  • Bankautomat
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Hotelsafe
  • Anzahl Tagungsräume: 18
  • Tagungskapazität bis 18 Personen
  • WLAN in allen Konferenzräumen

Mehr anzeigenweniger

Holiday Inn STUTTGART (Stuttgart)

Holiday Inn STUTTGART (Stuttgart): Lage und Enfernung

Zentrum : 8.00 km - Stuttgart

Bahnhof : 8.00 km - Stuttgart Hauptbahnhof

Häufig gestellte Fragen zu Holiday Inn STUTTGART (Stuttgart)

Bietet Holiday Inn STUTTGART kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Holiday Inn STUTTGART-Gästen zur Verfügung.

Bietet Holiday Inn STUTTGART Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Holiday Inn STUTTGART stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze

Kann man im Holiday Inn STUTTGART frühstücken?

Leider bietet das Holiday Inn STUTTGART kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Holiday Inn STUTTGART

Holiday Inn STUTTGART wurde von 77 Gästen durchschnittlich mit 8.6 bewertet.

Welcher Service ist im Holiday Inn STUTTGART besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Holiday Inn STUTTGART weiter?

90.9 % der HRS-Gäste empfehlen das Holiday Inn STUTTGART für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 8 km von der Unterkunft entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Holiday Inn STUTTGART über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Holiday Inn STUTTGART buchen:
  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals

Gibt es im Holiday Inn STUTTGART ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Holiday Inn STUTTGART zählt zu den barrierefreien Hotels in Stuttgart.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Holiday Inn STUTTGART sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Holiday Inn STUTTGART kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Holiday Inn STUTTGART sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Holiday Inn STUTTGART bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • American Express
  • Diners Club
  • Visa
  • Mastercard
  • Japan Credit Bureau
  • Rechnung à cto Firma möglich

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.6

77 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

11.04.24

5.6 Ausreichend

Negativ Für ein durchschnittliches Hotel völlig überteuert und dann gibt es nicht mal eine Flasche Wasser umsonst aufs Zimmer. 

Hochscheid M.

21.07.23

8.6 Sehr gut

Positiv Das Personal und der Standort sind super. Direkte Anbindung in die Innenstadt mit der S-Bahn. Schöner Biergarten mit sehr guter Musik.  Negativ Die Klimaanlage hat nicht funktioniert. Das Femster in meinem Zimmer konnte man nicht kippen, sodass ich es komplett öffnen musste und es mit dem Verdunklungsvorhang befestigen musste damit es nicht zufällt. Im Bad gab es eine Dusche mit Duschvorhang. Außerdem war die Dusche sehr hoch angebracht, sodass man einen großen Schritt rein und raus machen muss. Ich bin relativ groß. Für einen kleineren Menschen, ist das eine große Hürde. Der Trakt, indem mein Zimmer lag hat einen deutlichen Renovierungsstau. 

25.07.23

7.6 Gut

Negativ AC in Sommer

09.06.23

7.1 Gut

Negativ Frühstückspreis ist überteuert für die Auswahl an Speisen. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Es tut uns sehr leid, dass unser Frühstücksangebot Sie nicht überzeugt hat. Vielleicht können Sie uns noch kurz mitteilen, über welche Frühstückskomponenten Sie sich denn freuen würden. Sonnige Grüße aus Stuttgart Carmen Tafel Verkaufsabteilung

19.04.23

8.8 Sehr gut

Positiv Service sehr freundlich. Negativ Alles soweit gut, aber Rauchgeruch im Zimmer, was den Komfort doch erheblich beeinträchtigt hat. Hätte das Zimmer auch ablehnen können, hatte die Beeinträchtigung anfangs aber unterschätzt. Deshalb Abstriche beim Preis-Leistungsverhältnis.