Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Sheraton Parsippany Hotel

Zentrum 1.00 km Bahnhof 37.00 km
7

1 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Sheraton Parsippany Hotel
Sheraton Parsippany Hotel
Sheraton Parsippany Hotel
Sheraton Parsippany Hotel
Sheraton Parsippany Hotel
1/21 Sheraton Parsippany Hotel
2/21 Sheraton Parsippany Hotel
3/21 Sheraton Parsippany Hotel
4/21 Sheraton Parsippany Hotel
5/21 Sheraton Parsippany Hotel
6/21 Sheraton Parsippany Hotel
7/21 Sheraton Parsippany Hotel
8/21 Sheraton Parsippany Hotel
9/21 Sheraton Parsippany Hotel
10/21 Sheraton Parsippany Hotel
11/21 Sheraton Parsippany Hotel
12/21 Sheraton Parsippany Hotel
13/21 Sheraton Parsippany Hotel
14/21 Sheraton Parsippany Hotel
15/21 Sheraton Parsippany Hotel
16/21 Sheraton Parsippany Hotel
17/21 Sheraton Parsippany Hotel
18/21 Sheraton Parsippany Hotel
19/21 Sheraton Parsippany Hotel
20/21 Sheraton Parsippany Hotel
21/21 Sheraton Parsippany Hotel
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Bitte beachten Sie, dass sich unsere Services und Annehmlichkeiten aufgrund der COVID-19-Pandemie geändert haben und weiterhin den behördlichen Vorschriften entsprechen. Zu diesem Zeitpunkt stehen unser Pool und unser Fitnesscenter mit eingeschränkter Kapazität zur Verfügung, bitte wenden Sie sich an die Rezeption, um sich anzumelden.

Lage des Hotels

Das Hotel Steigenberger erwartet Sie in Stuttgart, ganz in der Nähe des Bahnhofs und der Staatsgalerie. In nur wenigen Gehminuten erreichen Sie alle wichtigen Sehenswürdigkeiten.

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Sheraton Parsippany Hotel akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Japan Credit Bureau Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Executive Floor/Businessetage
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Hallenbad
  • Außenschwimmbad
  • Sauna:
  • Wellness-Center
  • Fitness-Center:

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Kabel-TV
  • Pay TV
  • TV-Fernbedienung
  • Voice-Mail
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kühlschrank
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Limousinenservice
  • Express Check-out
  • Klassischer Concierge-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Shop/Minimarkt
  • Haustiere erlaubt:
  • Eismaschine
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Getränkeautomat
  • Tagungskapazität bis 44 Personen

Mehr anzeigenweniger

Sheraton Parsippany Hotel

Sheraton Parsippany Hotel: Lage und Enfernung

Zentrum : 1.00 km - Parsippany

Bahnhof : 37.00 km - Morristown Train Station

Häufig gestellte Fragen zu Sheraton Parsippany Hotel

Bietet Sheraton Parsippany Hotel Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Sheraton Parsippany Hotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz

Kann man im Sheraton Parsippany Hotel frühstücken?

Leider bietet das Sheraton Parsippany Hotel kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Sheraton Parsippany Hotel

Sheraton Parsippany Hotel wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 7 bewertet.

Welcher Service ist im Sheraton Parsippany Hotel besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Zimmerausstattung wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Sheraton Parsippany Hotel weiter?

100 % der HRS-Gäste empfehlen das Sheraton Parsippany Hotel für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 37 km von der Unterkunft entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Sheraton Parsippany Hotel über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Sheraton Parsippany Hotel buchen:

Gibt es im Sheraton Parsippany Hotel ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Sheraton Parsippany Hotel ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Sheraton Parsippany Hotel sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Sheraton Parsippany Hotel kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Sheraton Parsippany Hotel bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • American Express
  • Diners Club
  • Discover
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard
  • Visa

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

7

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

25.07.22

7 Gut

Positiv Raumgröße Negativ Klimaanlage sehr laut, Fenster nicht zu öffnen, hilfsmittel (Reisestecker nicht verfügbar.). Frühstück war nicht buchbar.