Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

ACHAT Hotel Frankfurt Airport (Langen)

Zentrum 3.00 km Bahnhof 11.00 km
7.6

7 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ausgezeichnet von HRSX
Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

6.14

kg CO2/Nacht

Wasser

A

176.34

Liter/Nacht

Abfall

C

0.78

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
ACHAT Hotel Frankfurt Airport (Langen)
ACHAT Hotel Frankfurt Airport (Langen)
ACHAT Hotel Frankfurt Airport (Langen)
ACHAT Hotel Frankfurt Airport (Langen)
ACHAT Hotel Frankfurt Airport (Langen)
1/21 ACHAT Hotel Frankfurt Airport (Langen)
2/21 ACHAT Hotel Frankfurt Airport (Langen)
3/21 ACHAT Hotel Frankfurt Airport (Langen)
4/21 ACHAT Hotel Frankfurt Airport (Langen)
5/21 ACHAT Hotel Frankfurt Airport (Langen)
6/21 ACHAT Hotel Frankfurt Airport (Langen)
7/21 ACHAT Hotel Frankfurt Airport (Langen)
8/21 ACHAT Hotel Frankfurt Airport (Langen)
9/21 ACHAT Hotel Frankfurt Airport (Langen)
10/21 ACHAT Hotel Frankfurt Airport (Langen)
11/21 ACHAT Hotel Frankfurt Airport (Langen)
12/21 ACHAT Hotel Frankfurt Airport (Langen)
13/21 ACHAT Hotel Frankfurt Airport (Langen)
14/21 ACHAT Hotel Frankfurt Airport (Langen)
15/21 ACHAT Hotel Frankfurt Airport (Langen)
16/21 ACHAT Hotel Frankfurt Airport (Langen)
17/21 ACHAT Hotel Frankfurt Airport (Langen)
18/21 ACHAT Hotel Frankfurt Airport (Langen)
19/21 ACHAT Hotel Frankfurt Airport (Langen)
20/21 ACHAT Hotel Frankfurt Airport (Langen)
21/21 ACHAT Hotel Frankfurt Airport (Langen)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 86,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

86 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel ACHAT Hotel Frankfurt Airport (Langen)

  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • 1 Flasche Mineralwasser

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das ACHAT Hotel Frankfurt Airport ist ein Comfort Class Businesshotel mit 179 großzügig eingerichteten Zimmern und Appartements mit Küchenzeile. Das ACHAT Hotel Frankfurt Airport bietet ein Restaurant mit ungarischen Speisen und internationaler Küche. (Bitte beachten Sie, dass das Restaurant bis zum 31.08.2023 vorübergehend geschlossen ist).

Lage des Hotels

Das Hotel ist verkehrsgünstig gelegen und befindet sich im Wirtschaftszentrum von Langen. Die S-Bahn-Station ist 200 Meter entfernt und der Flughafen Frankfurt und die Messe sind schnell und einfach zu erreichen.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

ACHAT Hotel Frankfurt Airport (Langen) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Japan Credit Bureau Mastercard Visa Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 5,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 5,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Feuermelder
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Außengastronomie
  • Anzahl Restaurants: 1

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:
  • Satelliten-TV
  • Telefon am Bett
  • TV-Fernbedienung
  • Radio
  • Analog-Internetanschluss in 179 Zimmern
  • Wlan in allen Zimmern
  • Separate Kofferablage
  • Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Fluchtwegkarte
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfallinformation
  • Ganzkörperspiegel
  • Lärmschutzfenster
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Kochnische in 179 Zimmern
  • Kühlschrank in 179 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 25 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Waschmaschine für Gäste
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Zimmer-Service: 06:00 - 22:00 Uhr
  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Express Check-out
  • Gepäckträgerservice: Preis/Stück: 1,50 EUR
  • Shuttle-Bus zum Flughafen:
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 15,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Konferenzzentrum angeschlossen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 2
  • Tagungskapazität bis 18 Personen
  • WLAN in allen Konferenzräumen
  • Anzahl der Gruppenarbeitsräume: 2

Mehr anzeigenweniger

ACHAT Hotel Frankfurt Airport (Langen)

ACHAT Hotel Frankfurt Airport (Langen): Lage und Enfernung

Zentrum : 3.00 km - Langen

Bahnhof : 11.00 km - Frankfurt Hbf (tief)

Autobahn-Anschluss : 2.69 km - A661 - Langen

Häufig gestellte Fragen zu ACHAT Hotel Frankfurt Airport (Langen)

Bietet ACHAT Hotel Frankfurt Airport kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen ACHAT Hotel Frankfurt Airport-Gästen zur Verfügung.

Bietet ACHAT Hotel Frankfurt Airport Parkplätze für Gäste?

Gäste vom ACHAT Hotel Frankfurt Airport stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel

Kann man im ACHAT Hotel Frankfurt Airport frühstücken?

Leider bietet das ACHAT Hotel Frankfurt Airport kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von ACHAT Hotel Frankfurt Airport

ACHAT Hotel Frankfurt Airport wurde von 7 Gästen durchschnittlich mit 7.6 bewertet.

Welcher Service ist im ACHAT Hotel Frankfurt Airport besonders gut bewertet?

Servicebereitschaft, Freundlichkeit des Personals und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das ACHAT Hotel Frankfurt Airport weiter?

85.7 % der HRS-Gäste empfehlen das ACHAT Hotel Frankfurt Airport für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 11 km von der Unterkunft entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das ACHAT Hotel Frankfurt Airport über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das ACHAT Hotel Frankfurt Airport buchen:
  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • 1 Flasche Mineralwasser

Gibt es im ACHAT Hotel Frankfurt Airport ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

ACHAT Hotel Frankfurt Airport zählt zu den barrierefreien Hotels in Langen.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im ACHAT Hotel Frankfurt Airport haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im ACHAT Hotel Frankfurt Airport kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im ACHAT Hotel Frankfurt Airport sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in ACHAT Hotel Frankfurt Airport bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • American Express
  • Diners Club
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard
  • Visa
  • Electronic Cash

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

7.6

7 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Kunz B.

08.02.24

7.5 Gut

Positiv Bequemes Bett, ruhig. Negativ Mässige Atmosphäre vor allem im Empfangsbereich Kommentar vom Hotel
Wie Sie wahrscheinlich mitbekommen haben, haben in der Aktuellen Woche in der Lobby den Boden neu gemacht. Hier werden auch noch neue Möbel hinzukommen, welche für eine angenehme Atmosphäre sorgt

18.01.24

6.9 Befriedigend

Positiv Soweit ok Negativ etwas hellhörig Kommentar vom Hotel
Vielen Dank für Ihr Feedback. Könnten Sie uns sagen was Sie mit Hellhörig meinen ? Wir würden den Grund gerne wissen, damit wir das ändern können.

18.09.23

8.8 Sehr gut

Negativ Zu kleine Dusche Kommentar vom Hotel
Vielen Dank für Ihr Feedback.

24.10.22

7 Gut

Positiv Personal sehr freundlich. Zimmer sauber. Kommentar vom Hotel
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Rückmeldung! Wir werden schauen wie wir den negativ Aspekt besser in den Griff bekommen! Danke aber für den Hinweis, so werden wir noch besser. Grüße Ihr ACHAT Team
Negativ Durch die im Zimmer befindliche Küche hat das Zimmer stark nach Kochen gerochen.

Van d.

02.07.22

5.6 Ausreichend

Positiv - Direkte Reaktion nach Reklamation, dass das Zimmer stinkt. Konnte ein anderes Zimmer bewohnen Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Reisender, vielen Dank für Ihre Rückmeldung die uns hilft uns zu verbessern.
Negativ - Keine Klimaanlage im Zimmer
- Dusche hat einen Duschvorhang, nicht mehr standesgemäß heutzutage
- 1. Zimmer stank sehr stark nach Knoblauch
- Allgemein ein sehr verwohntes Hotel, Renovierung sollte zeitnah angegangen werden
Kommentar vom Hotel
Tatsächlich werden wir dieses Jahr sowohl unsere Bäder als auch unsere Zimmer renovieren. Tut uns leid, dass Sie einmal umziehen mussten, wir werden schauen was da in dem Zimmer los war. Grüße Ihr ACHAT Team