Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Mader (Steyr)

8.7

2 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ausgezeichnet von HRSX
Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

B

12.96

kg CO2/Nacht

Wasser

B

518.30

Liter/Nacht

Abfall

D

1.33

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Mader (Steyr)
Hotel Mader (Steyr)
Hotel Mader (Steyr)
Hotel Mader (Steyr)
Hotel Mader (Steyr)
1/21 Hotel Mader (Steyr)
2/21 Hotel Mader (Steyr)
3/21 Hotel Mader (Steyr)
4/21 Hotel Mader (Steyr)
5/21 Hotel Mader (Steyr)
6/21 Hotel Mader (Steyr)
7/21 Hotel Mader (Steyr)
8/21 Hotel Mader (Steyr)
9/21 Hotel Mader (Steyr)
10/21 Hotel Mader (Steyr)
11/21 Hotel Mader (Steyr)
12/21 Hotel Mader (Steyr)
13/21 Hotel Mader (Steyr)
14/21 Hotel Mader (Steyr)
15/21 Hotel Mader (Steyr)
16/21 Hotel Mader (Steyr)
17/21 Hotel Mader (Steyr)
18/21 Hotel Mader (Steyr)
19/21 Hotel Mader (Steyr)
20/21 Hotel Mader (Steyr)
21/21 Hotel Mader (Steyr)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 105,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

105 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Mader (Steyr)

  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Late Check-out (bis 15 Uhr Ortszeit)

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das All-Inclusive Stadthotel Mader bietet geräumige und komfortable Zimmer mit modernster Ausstattung. Markenzeichen des feinen Restaurants sind seine regionale Küche und ein Weinkeller im Stile der Gotik lädt zu erlesenen Weinen ein. Ein Konferenzraum bietet modernes Equipment für Treffen und soziale Anlässe.

Lage des Hotels

Nah am Zusammenfluss von Steyr und Enns gelegen, besticht das familienbetriebene Hotel Mader durch seine zentrale Lage. Lokale Attraktion wie Schloss Lamberg sind nur 3 Gehminuten entfernt und der in 900 Meter Entfernung gelegen Bahnhof lädt zur Erkundung der Umgebung ein. Die Städte Linz und Salzburg sind gerade 2 Autostunden entfernt.

Rezeption
Unter der Woche
06:30 Uhr - 22:00 Uhr

Am Wochenende
06:30 Uhr - 22:00 Uhr

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Mader (Steyr) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard Visa American Express Japan Credit Bureau Rechnung à cto Firma möglich Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 6,00 EUR
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 10,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 6,00 EUR
  • Parkplatz ist 3 Gehminuten entfernt
  • Garage ist 3 Gehminuten entfernt
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Rauchmelder
  • Feuermelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Treppenhäuser belüftet
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Anzahl Türe mit Spion im Zimmer: 1
  • Frühstück: 06:30 - 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher:
  • Vollwertverpflegung verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Außengastronomie
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 3
    09:00 - 23:00 Uhr
  • Ruhetag: So

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Radio
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Badezimmer mit Fenster
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Minibar
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Fluchtwegkarte
  • Lärmschutzfenster
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfallinformation
  • Ganzkörperspiegel
  • Zimmersafe
  • Schreibtisch
  • Separate Kofferablage
  • Haartrockner
  • Sitzecke
  • Klimaanlage individuell regelbar : 40
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar : 59
  • Kochnische in 1 Zimmern
  • Kühlschrank in 1 Zimmern
  • Hosenbügler in 2 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 1 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Wäschereiservice
  • Wechsel der Handtücher einmal am Tag
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tage
  • Zimmer-Service: 07:00 - 23:00 Uhr
  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Late Check-out (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Bankautomat
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Anzahl Tagungsräume: 1
  • Tagungskapazität bis 20 Personen
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Aufzug-Service verfügbar
  • Anzahl der Gruppenarbeitsräume: 2

Mehr anzeigenweniger

Hotel Mader (Steyr)

Hotel Mader (Steyr): Lage und Enfernung

Bahnhof : 1.00 km - Steyr

Autobahn-Anschluss : 25.00 km - Sattledt/Haag/Enns

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Mader (Steyr)

Bietet Hotel Mader kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Mader-Gästen zur Verfügung.

Bietet Hotel Mader Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel Mader stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz ist 3 Gehminuten entfernt

Kann man im Hotel Mader frühstücken?

Ja im Hotel Mader können Sie das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Mader

Hotel Mader wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 8.7 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel Mader besonders gut bewertet?

Zimmerausstattung, Sauberkeit im Hotel und Badezimmer wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Mader weiter?

100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Mader für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 1 km von der Unterkunft entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Mader über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Mader buchen:
  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Late Check-out (bis 15 Uhr Ortszeit)

Gibt es im Hotel Mader ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel Mader zählt zu den barrierefreien Hotels in Steyr.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel Mader sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Hotel Mader kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Mader bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Mastercard
  • Visa
  • American Express
  • Japan Credit Bureau
  • Rechnung à cto Firma möglich
  • Electronic Cash

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.7

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Duckstein U.

06.12.23

3.6 Ansprechend

Positiv Ein kleiner positiver Punkt war das Personal. Negativ Ich fange mal mit dem Zimmer an. Es war total überheizt  und die Heizung ließ sich nicht regulieren. Und das bei 26° Innentemperatur. Das Bett war eine einzige Katastrophe. Ich hatte in meiner Buchung geschrieben, dass ich ein großes Bett möchte. Ich habe ein sehr kleines Bett bekommen, aber die Krönung war die Matratze. Total durch gelegen und am Morgen hat es mich gejuckt . wahrscheinlich sind zig Millben hier schon drinnen. Das schlimmste, was ich aber gesehen habe, war beim Frühstück, dass in der Käseglocke zig kleine Fliegen gewütet haben. Was bitteschön ist das für ein vier Sterne Hotel? Für mich hatte das Ganze eher etwas mit einer Absteige zu tun. Als Geschäftsreisen da bin ich jede Woche in verschiedenen Hotels Unterwegs, so ein schlechtes Hotel ist mir allerdings noch nicht untergekommen.