Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Atlantic an der Galopprennbahn (Bremen)

Zentrum 6.00 km Bahnhof 5.00 km Flughafen 7.00 km
8.6

24 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ausgezeichnet von HRSX
Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

8.32

kg CO2/Nacht

Wasser

A

88.26

Liter/Nacht

Abfall

B

0.39

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Atlantic an der Galopprennbahn (Bremen)
Hotel Atlantic an der Galopprennbahn (Bremen)
Hotel Atlantic an der Galopprennbahn (Bremen)
Hotel Atlantic an der Galopprennbahn (Bremen)
Hotel Atlantic an der Galopprennbahn (Bremen)
1/18 Hotel Atlantic an der Galopprennbahn (Bremen)
2/18 Hotel Atlantic an der Galopprennbahn (Bremen)
3/18 Hotel Atlantic an der Galopprennbahn (Bremen)
4/18 Hotel Atlantic an der Galopprennbahn (Bremen)
5/18 Hotel Atlantic an der Galopprennbahn (Bremen)
6/18 Hotel Atlantic an der Galopprennbahn (Bremen)
7/18 Hotel Atlantic an der Galopprennbahn (Bremen)
8/18 Hotel Atlantic an der Galopprennbahn (Bremen)
9/18 Hotel Atlantic an der Galopprennbahn (Bremen)
10/18 Hotel Atlantic an der Galopprennbahn (Bremen)
11/18 Hotel Atlantic an der Galopprennbahn (Bremen)
12/18 Hotel Atlantic an der Galopprennbahn (Bremen)
13/18 Hotel Atlantic an der Galopprennbahn (Bremen)
14/18 Hotel Atlantic an der Galopprennbahn (Bremen)
15/18 Hotel Atlantic an der Galopprennbahn (Bremen)
16/18 Hotel Atlantic an der Galopprennbahn (Bremen)
17/18 Hotel Atlantic an der Galopprennbahn (Bremen)
18/18 Hotel Atlantic an der Galopprennbahn (Bremen)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: 117,60 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

118 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Atlantic an der Galopprennbahn (Bremen)

  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • 1 Flasche Mineralwasser

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel ATLANTIC an der Galopprennbahn ist ein 4-Sterne-Hotel, das über 116 Einzel- und Doppelzimmer, vier Studios und eine Suite, die unter anderem mit Kabel-TV, Kühlschrank und WLAN-Internetzugang ausgestattet sind, verfügt. Für Tagungen und Konferenz

Lage des Hotels

Das Hotel ist zentral in Bremen gelegen, direkt an der Galopprennbahn und nicht weit vom Daimler-Werk, von ATLAS Elektronik, Rheinmetall Defence Electronics GmbH und Siemens AG entfernt. Darüber hinaus ist das Hotel ein idealer Ausgangspunkt für Erkundung

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Atlantic an der Galopprennbahn (Bremen) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Visa Mastercard Rechnung à cto Firma möglich Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Fahrstuhl
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Busparkplatz am Hotel
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 11,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • E-Auto-Ladestation
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Sprinkleranlage
  • Feuermelder
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Kinderspielplatz
  • Sauna:
  • Fitnessraum:
  • Frühstück: 06:30 - 10:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Vollwertverpflegung verfügbar
  • Außengastronomie
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Café/Bistro
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    06:00 - 22:30 Uhr

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 2
  • Radio
  • Kabel-TV
  • Telefon am Schreibtisch
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • TV-Fernbedienung
  • ISDN-Internetanschluss in 120 Zimmern
  • DSL-/Highspeed-Internetanschluss in 120 Zimmern
  • Wlan in allen Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Ganzkörperspiegel
  • Sitzecke
  • Notfallinformation
  • Separate Kofferablage
  • Bademantel
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Schreibtisch
  • Fluchtwegkarte
  • Haartrockner
  • Kosmetikspiegel
  • Minibar
  • Klimaanlage individuell regelbar : 60
  • Kühlschrank in 121 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 121 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Wäschereiservice
  • Zimmer-Service: 06:30 - 00:00 Uhr
  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • Sekretariatsservice
  • Business Center
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 20,00 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • Babyfon verfügbar
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Hotelsafe
  • ISDN-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • DSL-Highspeed-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Konferenzzentrum angeschlossen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 3
  • Tagungskapazität bis 720 Personen
  • WLAN in allen Konferenzräumen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Atlantic an der Galopprennbahn (Bremen)

Hotel Atlantic an der Galopprennbahn (Bremen): Lage und Enfernung

Zentrum : 6.00 km - Bremen

Flughafen : 7.00 km - Bremen Airport (BRE)

Bahnhof : 5.00 km - Bremen Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss : 1.65 km - A27 - Bremen-Vahr

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Atlantic an der Galopprennbahn (Bremen)

Bietet Hotel Atlantic an der Galopprennbahn kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Atlantic an der Galopprennbahn-Gästen zur Verfügung.

Bietet Hotel Atlantic an der Galopprennbahn Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel Atlantic an der Galopprennbahn stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel

Kann man im Hotel Atlantic an der Galopprennbahn frühstücken?

Ja im Hotel Atlantic an der Galopprennbahn können Sie von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Atlantic an der Galopprennbahn

Hotel Atlantic an der Galopprennbahn wurde von 24 Gästen durchschnittlich mit 8.6 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel Atlantic an der Galopprennbahn besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Atlantic an der Galopprennbahn weiter?

87.5 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Atlantic an der Galopprennbahn für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 5 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 7 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Atlantic an der Galopprennbahn über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Atlantic an der Galopprennbahn buchen:
  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • 1 Flasche Mineralwasser

Gibt es im Hotel Atlantic an der Galopprennbahn ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel Atlantic an der Galopprennbahn zählt zu den barrierefreien Hotels in Bremen.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel Atlantic an der Galopprennbahn sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Hotel Atlantic an der Galopprennbahn kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Hotel Atlantic an der Galopprennbahn sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Atlantic an der Galopprennbahn bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • American Express
  • Diners Club
  • Visa
  • Mastercard
  • Rechnung à cto Firma möglich
  • Electronic Cash
  • (Bank-) Überweisung

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.6

24 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

23.08.22

9 Exzellent

Positiv Tolles, sehr aufmerksames und freundliches Servicepersonal Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, herzlichen Dank für die freundliche Bewertung, die Sie Ihrem Aufenthalt bei uns gegeben haben. Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserem freundlichen Service-Team zufrieden waren. Gerne begrüßen wir Sie erneut zu Gast und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihr ATLANTIC Hotel Galopprennbahn Sonja Pacholski Stellv. Empfangsleiterin
Negativ Frühstücksbuffeträumlichkeiten zu klein wenn viele Gäste gleichzeitig frühstücken ( Sonntagmorgen durch große Tagung)

19.08.22

7.7 Gut

Negativ Dadurch, dass die Galopprennbahn die besten Zeiten gesehen hat und der Golfplatz eher einem Kartoffelacker gleicht, hat sich der Ausblick vom Hotel leider nicht verbessert. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, recht herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Schade, dass Sie mit unserer Hotellage nicht ganz so zufrieden waren. Sollten Sie Bremen erneut bereisen, würden wir uns freuen Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Ihr ATLANTIC Hotel Galopprennbahn Sonja Pacholski Stellv. Empfangsleiterin

Haß H.

18.08.22

6.1 Befriedigend

Positiv Nähe zum Mercedes Kundencenter zur Autoabholung Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung, die Sie unserem Haus gegeben haben. Es freut mich sehr, dass Sie mit der Hotellage zufrieden waren.
Negativ Die Außenanlagen des Hotel machen einen ungepflegten Eindruck. Auf der Terasse des Frühstücksbereichs sprießt ordentlich Unkraut. Bei einem Tisch fehlte eine Holzlatte. Obwohl wir im Vorwege um ein ruhiges Zimmer gebeten hatten wurde uns ein Zimmer mit einer Verbindungstür zugewiesen.  Kommentar vom Hotel
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht zu unserem Standard gehört. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit der ehemaligen Galopprennbahn nicht zufrieden waren. Vielen Dank für den Hinweis bezüglich des Unkrautes auf unserer Terrasse. Unser Housekeeping Team hat sich bereits darum gekümmert. Schade, dass wir leider Ihren Wunsch bezüglich eines ruhigen Zimmers nicht vollständig erfüllen konnten. Gerne begrüßen wir Sie erneut bei uns zu Gast und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. ATLANTIC Hotel Galopprennbahn Sonja Pacholski Stellv. Empfangsleiterin