Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Das Bergmayr - Chiemgauer Alpenhotel (Inzell)

Zentrum 1.00 km Bahnhof 11.00 km Flughafen 118.80 km
8

13 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ausgezeichnet von HRSX
Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

5.63

kg CO2/Nacht

Wasser

A

39.99

Liter/Nacht

Abfall

A

0.09

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Das Bergmayr - Chiemgauer Alpenhotel (Inzell)
Das Bergmayr - Chiemgauer Alpenhotel (Inzell)
Das Bergmayr - Chiemgauer Alpenhotel (Inzell)
Das Bergmayr - Chiemgauer Alpenhotel (Inzell)
Das Bergmayr - Chiemgauer Alpenhotel (Inzell)
1/21 Das Bergmayr - Chiemgauer Alpenhotel (Inzell)
2/21 Das Bergmayr - Chiemgauer Alpenhotel (Inzell)
3/21 Das Bergmayr - Chiemgauer Alpenhotel (Inzell)
4/21 Das Bergmayr - Chiemgauer Alpenhotel (Inzell)
5/21 Das Bergmayr - Chiemgauer Alpenhotel (Inzell)
6/21 Das Bergmayr - Chiemgauer Alpenhotel (Inzell)
7/21 Das Bergmayr - Chiemgauer Alpenhotel (Inzell)
8/21 Das Bergmayr - Chiemgauer Alpenhotel (Inzell)
9/21 Das Bergmayr - Chiemgauer Alpenhotel (Inzell)
10/21 Das Bergmayr - Chiemgauer Alpenhotel (Inzell)
11/21 Das Bergmayr - Chiemgauer Alpenhotel (Inzell)
12/21 Das Bergmayr - Chiemgauer Alpenhotel (Inzell)
13/21 Das Bergmayr - Chiemgauer Alpenhotel (Inzell)
14/21 Das Bergmayr - Chiemgauer Alpenhotel (Inzell)
15/21 Das Bergmayr - Chiemgauer Alpenhotel (Inzell)
16/21 Das Bergmayr - Chiemgauer Alpenhotel (Inzell)
17/21 Das Bergmayr - Chiemgauer Alpenhotel (Inzell)
18/21 Das Bergmayr - Chiemgauer Alpenhotel (Inzell)
19/21 Das Bergmayr - Chiemgauer Alpenhotel (Inzell)
20/21 Das Bergmayr - Chiemgauer Alpenhotel (Inzell)
21/21 Das Bergmayr - Chiemgauer Alpenhotel (Inzell)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: 84,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

84 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Das Bergmayr - Chiemgauer Alpenhotel (Inzell)

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenfreies WLAN
  • Saunabenutzung

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Unser Bergmayr - Chiemgauer Alpenhotel, bestehend aus 4 Häusern, liegt im weltbekannten Inzeller Tal im schönen Oberbayern im Chiemgau.

Lage des Hotels

Genießen Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus, dem Bergmayr - Chiemgauer Alpenhotel. Unsere Standard & Superior Zimmer befinden sich in unserem Haupthaus, die Komfort Zimmer im Haus Falkenstein.

Rezeption
Unter der Woche
06:30 Uhr - 22:30 Uhr

Am Wochenende
06:30 Uhr - 22:30 Uhr

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Das Bergmayr - Chiemgauer Alpenhotel (Inzell) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard American Express Visa Rechnung à cto Firma möglich Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Busparkplatz am Hotel
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 5,00 EUR
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 12,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 5,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • E-Auto-Ladestation
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hallenbad
    Geöffnet 08:00 - 21:00 Uhr
  • Sauna: Preis 0,00 EUR
  • Frühstück: 06:30 - 10:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    12:00 - 14:30 Uhr
    18:00 - 22:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • TV-Fernbedienung
  • Kabel-TV
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Ganzkörperspiegel
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Fluchtwegkarte
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenfreies WLAN
  • Saunabenutzung
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 10,00 EUR
  • Anzahl Tagungsräume: 2
  • Tagungskapazität bis 70 Personen
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Tag: 0,00 EUR

Mehr anzeigenweniger

Das Bergmayr - Chiemgauer Alpenhotel (Inzell)

Das Bergmayr - Chiemgauer Alpenhotel (Inzell): Lage und Enfernung

Zentrum : 1.00 km - Ortszentrum

Flughafen : 118.80 km - Linz Airport (LNZ)

Bahnhof : 11.00 km - Ruhpolding Bahnhof

Autobahn-Anschluss : 9.00 km

Häufig gestellte Fragen zu Das Bergmayr - Chiemgauer Alpenhotel (Inzell)

Bietet Das Bergmayr - Chiemgauer Alpenhotel kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Das Bergmayr - Chiemgauer Alpenhotel-Gästen zur Verfügung.

Bietet Das Bergmayr - Chiemgauer Alpenhotel Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Das Bergmayr - Chiemgauer Alpenhotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos

Kann man im Das Bergmayr - Chiemgauer Alpenhotel frühstücken?

Ja im Das Bergmayr - Chiemgauer Alpenhotel können Sie von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Das Bergmayr - Chiemgauer Alpenhotel

Das Bergmayr - Chiemgauer Alpenhotel wurde von 13 Gästen durchschnittlich mit 8.0 bewertet.

Welcher Service ist im Das Bergmayr - Chiemgauer Alpenhotel besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Das Bergmayr - Chiemgauer Alpenhotel weiter?

76.9 % der HRS-Gäste empfehlen das Das Bergmayr - Chiemgauer Alpenhotel für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 11 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 118.8 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Das Bergmayr - Chiemgauer Alpenhotel über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Das Bergmayr - Chiemgauer Alpenhotel buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenfreies WLAN
  • Saunabenutzung

Gibt es im Das Bergmayr - Chiemgauer Alpenhotel ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Das Bergmayr - Chiemgauer Alpenhotel ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Das Bergmayr - Chiemgauer Alpenhotel haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im Das Bergmayr - Chiemgauer Alpenhotel kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Das Bergmayr - Chiemgauer Alpenhotel bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Mastercard
  • American Express
  • Visa
  • Rechnung à cto Firma möglich
  • Electronic Cash

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8

13 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

30.06.24

7.1 Gut

Positiv Die Lage, freundliches personal Negativ Bad, ohne Duschvorhang bzw. Kabine

11.06.24

8 Sehr gut

Positiv Der Service war gut und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich. Die Zimmer wurden auf Wunsch der Gäste gereinigt, was Ressourcen spart und zeitgemäß ist.
Negativ Wir hatten ein größeres Familienzimmer mit einer kleinen Küchenzeile. Diese durfte nicht benutzt werden, was für uns sehr schade und unverständlich war?! Wenigstens die Nutzung des Kühlschranks wäre wünschenswert gewesen.

27.05.24

6.8 Befriedigend

Negativ Badezimmer zu eng angelegt.

26.05.24

8.3 Sehr gut

Positiv Lage des Hotels Negativ Das das Zimmer nur auf Wunsch gereinigt wird - bei einer Woche Aufenthalt sollte  es Mitte des Urlaubs einmal automatisch gereinigt werden 

Dietrich A.

17.05.24

8.7 Sehr gut

Positiv Lage, Frühstück, Preis, nettes Personal Negativ Badezimmer etwas zu klein