Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Melbourne Marriott Hotel

8.5

3 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ausgezeichnet von HRSX
Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

-1.00

kg CO2/Nacht

Wasser

-1.00

Liter/Nacht

Abfall

-1.00

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Melbourne Marriott Hotel
Melbourne Marriott Hotel
Melbourne Marriott Hotel
Melbourne Marriott Hotel
Melbourne Marriott Hotel
1/21 Melbourne Marriott Hotel
2/21 Melbourne Marriott Hotel
3/21 Melbourne Marriott Hotel
4/21 Melbourne Marriott Hotel
5/21 Melbourne Marriott Hotel
6/21 Melbourne Marriott Hotel
7/21 Melbourne Marriott Hotel
8/21 Melbourne Marriott Hotel
9/21 Melbourne Marriott Hotel
10/21 Melbourne Marriott Hotel
11/21 Melbourne Marriott Hotel
12/21 Melbourne Marriott Hotel
13/21 Melbourne Marriott Hotel
14/21 Melbourne Marriott Hotel
15/21 Melbourne Marriott Hotel
16/21 Melbourne Marriott Hotel
17/21 Melbourne Marriott Hotel
18/21 Melbourne Marriott Hotel
19/21 Melbourne Marriott Hotel
20/21 Melbourne Marriott Hotel
21/21 Melbourne Marriott Hotel
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Melbourne Marriott Hotel erwartet Sie im Stadtzentrum mit dem Service und den Annehmlichkeiten eines 5-Sterne-Hotels, geräumigen Unterkünften mit Zimmerservice, einem Fitnessstudio und einem beheizten Innenpool, einem Veranstaltungsbereich mit kostenlosem WLAN und erstklassiger Lage im zentralen Geschäftsviertel in der Nähe des Princess and Regent Theatre.

Lage des Hotels

Das Luxushotel befindet sich mitten im Zentrum von Melbourne, nicht weit von den Geschäften der Bourke Street und der Collins Street und den Restaurants in Chinatown entfernt. Das Royal Exhibition Building und das Melbourne Museum können bequem zu Fuß erreicht werden.

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Melbourne Marriott Hotel akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Visa Mastercard Japan Credit Bureau

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Executive Floor/Businessetage
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Hallenbad
  • Außenschwimmbad
  • Sauna:
  • Fitness-Center:
  • Frühstück:
  • Hotelbar
  • Café/Bistro

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Pay TV
  • Telefon im Bad
  • Radio
  • Kabel-TV
  • Voice-Mail
  • TV-Fernbedienung
  • Faxgerät
  • Schreibtisch
  • Haartrockner
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Bademantel
  • Badezimmer mit Dusche
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Kühlschrank
  • Hosenbügler
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Medizinischer Service
  • Wäschereiservice
  • Express Check-out
  • Limousinenservice
  • Klassischer Concierge-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Sekretariatsservice
  • Business Center
  • Eismaschine
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Anzahl Tagungsräume: 6
  • Tagungskapazität bis 6 Personen

Mehr anzeigenweniger

Melbourne Marriott Hotel

Melbourne Marriott Hotel: Lage und Enfernung

Zentrum : 1.00 km - Melbourne

Bahnhof : 1.00 km - Parliament

Häufig gestellte Fragen zu Melbourne Marriott Hotel

Bietet Melbourne Marriott Hotel Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Melbourne Marriott Hotel stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

Kann man im Melbourne Marriott Hotel frühstücken?

Ja im Melbourne Marriott Hotel können Sie das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Melbourne Marriott Hotel

Melbourne Marriott Hotel wurde von 3 Gästen durchschnittlich mit 8.5 bewertet.

Welcher Service ist im Melbourne Marriott Hotel besonders gut bewertet?

Frühstücksleistung, Sauberkeit im Hotel und Badezimmer wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Melbourne Marriott Hotel weiter?

100 % der HRS-Gäste empfehlen das Melbourne Marriott Hotel für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 1 km von der Unterkunft entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Melbourne Marriott Hotel über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Melbourne Marriott Hotel buchen:

Gibt es im Melbourne Marriott Hotel ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Melbourne Marriott Hotel ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Melbourne Marriott Hotel sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Melbourne Marriott Hotel kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Melbourne Marriott Hotel bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • American Express
  • Diners Club
  • Visa
  • Mastercard
  • Japan Credit Bureau
  • Discover
  • Travellers Cheques

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.5

3 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger