Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Maritim Titisee-Neustadt (Titisee-Neustadt - Titisee)

Zentrum 1.00 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 56.00 km
7.8

29 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Maritim Titisee-Neustadt (Titisee-Neustadt - Titisee)
Hotel Maritim Titisee-Neustadt (Titisee-Neustadt - Titisee)
Hotel Maritim Titisee-Neustadt (Titisee-Neustadt - Titisee)
Hotel Maritim Titisee-Neustadt (Titisee-Neustadt - Titisee)
Hotel Maritim Titisee-Neustadt (Titisee-Neustadt - Titisee)
1/13 Hotel Maritim Titisee-Neustadt (Titisee-Neustadt - Titisee)
2/13 Hotel Maritim Titisee-Neustadt (Titisee-Neustadt - Titisee)
3/13 Hotel Maritim Titisee-Neustadt (Titisee-Neustadt - Titisee)
4/13 Hotel Maritim Titisee-Neustadt (Titisee-Neustadt - Titisee)
5/13 Hotel Maritim Titisee-Neustadt (Titisee-Neustadt - Titisee)
6/13 Hotel Maritim Titisee-Neustadt (Titisee-Neustadt - Titisee)
7/13 Hotel Maritim Titisee-Neustadt (Titisee-Neustadt - Titisee)
8/13 Hotel Maritim Titisee-Neustadt (Titisee-Neustadt - Titisee)
9/13 Hotel Maritim Titisee-Neustadt (Titisee-Neustadt - Titisee)
10/13 Hotel Maritim Titisee-Neustadt (Titisee-Neustadt - Titisee)
11/13 Hotel Maritim Titisee-Neustadt (Titisee-Neustadt - Titisee)
12/13 Hotel Maritim Titisee-Neustadt (Titisee-Neustadt - Titisee)
13/13 Hotel Maritim Titisee-Neustadt (Titisee-Neustadt - Titisee)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 114,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

114 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Maritim Titisee-Neustadt (Titisee-Neustadt - Titisee)

  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Traumlage direkt am kristallklaren Titisee, mit einzigartiger Seewiese und eigenem Badestrand, Sonnenliegen und Kinderspielplatz. Der Wellnessbereich mit Hallenbad, Sauna und Fitnessraum lädt zum Relaxen ein. Ab zwei Nächten profitieren Sie zusätzlich von der Hochschwarzwaldcard. Ein Volleyballplatz und Bocciabahn runden das Freizeitangebot ab. Zusätzlich stehen im geräumigen Fitnessraum Tischkicker und Tischtennisplatte für Sie zum Spiel bereit. Lassen Sie sich während Ihres Aufenthaltes zusätzlich in unserem Drubba beauty & spa verwöhnen. Aufgrund der COVID Bestimmungen ist unsere Restaurantkapazität begrenzt, bitte buchen Sie Ihre Tischreservierung vorab direkt in unserem Hause.

Lage des Hotels

Das Hotel liegt in Titisee-Neustadt direkt am Seeufer, am Ende der Fußgängerzone. Der Kurort Titisee bietet Gästen im Sommer wie im Winter zahlreiche Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung. Durch die Nähe zum Dreiländerdreieck bietet sich das Hotel als Ausgangspunkt für Ausflüge in die Schweiz und nach Frankreich sowie nach Freiburg an. Aufgrund der COVID Bestimmungen ist unsere Restaurantkapazität begrenzt, bitte buchen Sie Ihre Tischreservierung vorab direkt in unserem Hause.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Maritim Titisee-Neustadt (Titisee-Neustadt - Titisee) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Japan Credit Bureau Mastercard Visa Rechnung à cto Firma möglich Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Liegewiese
  • Garten/Park
  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 10,00 EUR
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 15,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 10,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Rauchmelder
  • Feuermelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Kinderspielplatz
  • Hallenbad
    Geöffnet 07:00 - 06:00 Uhr
  • Sauna:
  • Fitnessraum:
  • Sonnenschirme am Strand:
  • Strandliegen: Preis 0,00 EUR
  • Wellness-Center 09:00 - 18:00 Uhr
  • Beauty-Center 09:00 - 18:00 Uhr
  • Café/Bistro
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Außengastronomie
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 2
    07:00 - 22:00 Uhr
    12:00 - 17:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • Kabel-TV
  • Telefon am Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • TV-Fernbedienung
  • Voice-Mail
  • Radio
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • ISDN-Internetanschluss in 69 Zimmern
  • Analog-Internetanschluss in 69 Zimmern
  • Wlan in allen Zimmern
  • Separate Kofferablage
  • Zimmersafe
  • Schreibtisch
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Bademantel
  • Ganzkörperspiegel
  • Fenster zum Öffnen
  • Fluchtwegkarte
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfallinformation
  • Minibar
  • Sitzecke
  • Lärmschutzfenster
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Zimmer-Service: 07:00 - 22:00 Uhr
  • Kinderbetreuung
  • Baby-Sitting
  • Kostenfreies WLAN
  • Express Check-out
  • Autovermietung
  • Gepäckträgerservice:
  • Shuttle-Bus zum Hbf.: Preis 0,00 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Abendunterhaltung
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 25,00 EUR
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 25,00 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • Hotelsafe
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • ISDN-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Anzahl Tagungsräume: 6
  • Tagungskapazität bis 200 Personen
  • WLAN in allen Konferenzräumen
  • Aufzug-Service verfügbar

Mehr anzeigenweniger

Hotel Maritim Titisee-Neustadt (Titisee-Neustadt - Titisee)

Hotel Maritim Titisee-Neustadt (Titisee-Neustadt - Titisee): Lage und Enfernung

Zentrum : 1.00 km - Titisee-Neustadt-Titisee

Flughafen : 56.00 km - Zürich Airport (ZRH)

Bahnhof : 1.00 km - Bahnhof Titisee

Autobahn-Anschluss : 29.62 km - A864 - Donaueschingen

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Maritim Titisee-Neustadt...

Bietet Hotel Maritim Titisee-Neustadt kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Maritim Titisee-Neustadt-Gästen zur Verfügung.

Bietet Hotel Maritim Titisee-Neustadt Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel Maritim Titisee-Neustadt stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Busparkplatz am Hotel

Kann man im Hotel Maritim Titisee-Neustadt frühstücken?

Leider bietet das Hotel Maritim Titisee-Neustadt kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Maritim Titisee-Neustadt

Hotel Maritim Titisee-Neustadt wurde von 29 Gästen durchschnittlich mit 7.8 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel Maritim Titisee-Neustadt besonders gut bewertet?

Frühstücksleistung, Schlafkomfort und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 1 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 56 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Maritim Titisee-Neustadt über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Maritim Titisee-Neustadt buchen:
  • Kostenfreies WLAN

Gibt es im Hotel Maritim Titisee-Neustadt ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel Maritim Titisee-Neustadt ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel Maritim Titisee-Neustadt haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im Hotel Maritim Titisee-Neustadt kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Hotel Maritim Titisee-Neustadt sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Maritim Titisee-Neustadt bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • American Express
  • Diners Club
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard
  • Visa
  • Rechnung à cto Firma möglich
  • Electronic Cash

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

7.8

29 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Kniehase M.

26.01.24

8.2 Sehr gut

Positiv Gutes Hotel mit super Lage, sehr nettes Personal Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter M. Kniehase, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Maritim TitiseeHotels. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage und unser Personal gut gefallen haben. Wir nehmen Ihre Anmerkung zur Kenntnis, dass das Hotel etwas in die Jahre gekommen ist. Ihre Rückmeldung bezüglich der Badewanne für das Duschen haben wir ebenfalls zur Kenntnis genommen. Daher hatten wir Ihnen ein kostenfreies Upgrade für ein Zimmer mit Dusche für Ihren erneuten Aufenthalt spendiert. Wir freuen uns über das Feedback unserer neuen Bäder mit Farblicht-Dusche. Mit freundlichen Grüßen und bis bald am Titisee Aldo Rosso Direktor
Negativ In die Jahre gekommen, Badewanne zum duschen Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter M. Kniehase, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Maritim TitiseeHotels. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage und unser Personal gut gefallen haben. Wir nehmen Ihre Anmerkung zur Kenntnis, dass das Hotel etwas in die Jahre gekommen ist. Ihre Rückmeldung bezüglich der Badewanne für das Duschen haben wir ebenfalls zur Kenntnis genommen. Daher hatten wir Ihnen ein kostenfreies Upgrade für ein Zimmer mit Dusche für Ihren erneuten Aufenthalt spendiert. Wir freuen uns über das Feedback unserer neuen Bäder mit Farblicht-Dusche. Mit freundlichen Grüßen und bis bald am Titisee Aldo Rosso Direktor

Wagner M.

15.11.23

9.5 Exzellent

Positiv Ein Zimmer mit Traumblick über den See zum Aktionspreis im Herbst, was will man mehr? Ein Traum! Kommentar vom Hotel
Lieber Wagner M. vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem jüngsten Aufenthalt am Seeufer zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Zimmer mit seinem atemberaubenden Blick auf den See gefallen hat und dass Sie unsere Herbstpreise als sehr günstig empfunden haben. Das gesamte Team ist bestrebt, seinen Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und es freut uns zu hören, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft in Betracht ziehen werden, wenn Sie wieder hierher reisen. Mit freundlichen Grüßen aus Titisee Aldo Rosso Direktor

Gostovic M.

08.11.23

8.9 Sehr gut

Positiv Freundliche Rezeption Mitarbeiter. Sehr schönes umfangreiches Frühstück. Kommentar vom Hotel
Lieber Gostovic M. vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem freundlichen Empfangspersonal und der Vielfalt der Frühstücksangebote zufrieden waren. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und wir werden unser Bestes tun, um dies auch in Zukunft für alle Gäste zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und wir hoffen, Sie bald wieder bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Aldo Rosso Direktor

27.09.23

6.5 Befriedigend

Negativ Personal zur Frühstückszeit völlig überlastet. Tische nicht abgewischt, nach frischer Tasse musste mehrfach gefragt werden. Schade, hat den guten Gesamteindruck beschädigt. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und sind bestürzt über Ihre Kritik an unseren Serviceleistungen. Für Ihre Eindrücke während Ihres Kurzurlaubes in unserem Hause entschuldigen wir uns an dieser Stelle ausdrücklich. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie negative Erfahrungen mit nach Hause nehmen mussten und wir Ihren Urlaub nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten konnten. Für die von Ihnen gemachten Erfahrungen bezüglich des Services bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung. Selbstverständlich fühlen wir uns als Ihr Gastgeber verpflichtet, Ihre Erwartungen zu erfüllen und möglichst zu übertreffen. Leider ist uns dies in Ihrem Fall nicht vollständig gelungen. Dass Sie in dieser Hinsicht von uns enttäuscht wurden, ist uns besonders unangenehm und wir hoffen sehr, dass Sie uns die Umstände, die wir Ihnen bereitet haben, verzeihen. Ich entschuldige mich nochmals für die negativen Eindrücke während Ihres Urlaubes und verbleibe mit freundlichen Grüßen Aldo Rosso

Grupp C.

10.08.23

6.9 Befriedigend

Positiv Innenpool, Liegewiese, Frühstücksbuffet Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Aldo Rosso Hoteldirektor
Negativ kein Wasserkocher vorhanden (auch nicht zum leihen), Kurtaxe trotz Geschäftsreise (vorherige Info wäre wichtig gewesen) Kommentar vom Hotel
Wir weisen alle unsere Gäste auf unserer Webseite auf die Kurtaxepflicht der Stadt hin. Auch auf Ihrer gewählten Buchungsplattform sind diese Informationen ausgeschrieben.