Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Leonardo Royal Hotel Frankfurt (Frankfurt am Main)

7.2

84 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ausgezeichnet von HRSX
Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

B

13.64

kg CO2/Nacht

Wasser

A

32.08

Liter/Nacht

Abfall

A

0.21

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Leonardo Royal Hotel Frankfurt (Frankfurt am Main)
Leonardo Royal Hotel Frankfurt (Frankfurt am Main)
Leonardo Royal Hotel Frankfurt (Frankfurt am Main)
Leonardo Royal Hotel Frankfurt (Frankfurt am Main)
Leonardo Royal Hotel Frankfurt (Frankfurt am Main)
1/21 Leonardo Royal Hotel Frankfurt (Frankfurt am Main)
2/21 Leonardo Royal Hotel Frankfurt (Frankfurt am Main)
3/21 Leonardo Royal Hotel Frankfurt (Frankfurt am Main)
4/21 Leonardo Royal Hotel Frankfurt (Frankfurt am Main)
5/21 Leonardo Royal Hotel Frankfurt (Frankfurt am Main)
6/21 Leonardo Royal Hotel Frankfurt (Frankfurt am Main)
7/21 Leonardo Royal Hotel Frankfurt (Frankfurt am Main)
8/21 Leonardo Royal Hotel Frankfurt (Frankfurt am Main)
9/21 Leonardo Royal Hotel Frankfurt (Frankfurt am Main)
10/21 Leonardo Royal Hotel Frankfurt (Frankfurt am Main)
11/21 Leonardo Royal Hotel Frankfurt (Frankfurt am Main)
12/21 Leonardo Royal Hotel Frankfurt (Frankfurt am Main)
13/21 Leonardo Royal Hotel Frankfurt (Frankfurt am Main)
14/21 Leonardo Royal Hotel Frankfurt (Frankfurt am Main)
15/21 Leonardo Royal Hotel Frankfurt (Frankfurt am Main)
16/21 Leonardo Royal Hotel Frankfurt (Frankfurt am Main)
17/21 Leonardo Royal Hotel Frankfurt (Frankfurt am Main)
18/21 Leonardo Royal Hotel Frankfurt (Frankfurt am Main)
19/21 Leonardo Royal Hotel Frankfurt (Frankfurt am Main)
20/21 Leonardo Royal Hotel Frankfurt (Frankfurt am Main)
21/21 Leonardo Royal Hotel Frankfurt (Frankfurt am Main)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 81,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

81 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Leonardo Royal Hotel Frankfurt (Frankfurt am Main)

  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

In einem imposanten 28-stöckigen Hochhaus untergebracht, eignet sich dieses Hotel perfekt für Tagungen und andere Veranstaltungen. Es bietet eine Vielzahl an eleganten Zimmern.

Lage des Hotels

Wählen Sie das Leonardo Royal Hotel Frankfurt für Ihre nächste Dienstreise nach Frankfurt. Dank der nahegelegenen Bushaltestelle ist die Altstadt in nur 10 Minuten erreichbar.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Leonardo Royal Hotel Frankfurt (Frankfurt am Main) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Mastercard Visa Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Executive Floor/Businessetage
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 24,00 EUR
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 24,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 24,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Rauchmelder
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Fitness-Center:
  • Frühstück: 06:30 - 10:30 Uhr
  • Café/Bistro
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    06:30 - 02:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:
  • Satelliten-TV
  • Telefon am Bett
  • Pay TV
  • Voice-Mail
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Faxgerät
  • DSL in Zimmer verfügbar
  • Separate Kofferablage
  • Zimmersafe
  • Fenster zum Öffnen
  • Schreibtisch
  • Fluchtwegkarte
  • Haartrockner
  • Ganzkörperspiegel
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Hosenbügler
  • Bügeleisen

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Zimmer-Service: 06:30 - 23:59 Uhr
  • Kostenfreies WLAN
  • Stadtrundfahrten
  • Autovermietung
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 15,00 EUR
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Schließfächer am Empfang
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Hotelsafe
  • Konferenzzentrum angeschlossen
  • DSL-Highspeed-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 21
  • Tagungskapazität bis 1054 Personen
  • WLAN in allen Konferenzräumen

Mehr anzeigenweniger

Leonardo Royal Hotel Frankfurt (Frankfurt am Main)

Leonardo Royal Hotel Frankfurt (Frankfurt am Main): Lage und Enfernung

Zentrum : 2.00 km - Frankfurt

Bahnhof : 3.00 km - Frankfurt Hbf (tief)

Autobahn-Anschluss : 3.42 km - A3 - Bedarfsausfahrt Waldstadion

Häufig gestellte Fragen zu Leonardo Royal Hotel Frankfurt (Frankfurt am Main)

Bietet Leonardo Royal Hotel Frankfurt kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Leonardo Royal Hotel Frankfurt-Gästen zur Verfügung.

Bietet Leonardo Royal Hotel Frankfurt Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Leonardo Royal Hotel Frankfurt stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz

Kann man im Leonardo Royal Hotel Frankfurt frühstücken?

Ja im Leonardo Royal Hotel Frankfurt können Sie von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Leonardo Royal Hotel Frankfurt

Leonardo Royal Hotel Frankfurt wurde von 84 Gästen durchschnittlich mit 7.2 bewertet.

Welcher Service ist im Leonardo Royal Hotel Frankfurt besonders gut bewertet?

Zimmergröße, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 3 km von der Unterkunft entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Leonardo Royal Hotel Frankfurt über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Leonardo Royal Hotel Frankfurt buchen:
  • Kostenfreies WLAN

Gibt es im Leonardo Royal Hotel Frankfurt ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Leonardo Royal Hotel Frankfurt zählt zu den barrierefreien Hotels in Frankfurt am Main.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Leonardo Royal Hotel Frankfurt sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Leonardo Royal Hotel Frankfurt kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Leonardo Royal Hotel Frankfurt sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Leonardo Royal Hotel Frankfurt bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • American Express
  • Mastercard
  • Visa
  • Electronic Cash

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

7.2

84 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

17.05.24

9.1 Exzellent

Positiv Sehr schönes, renoviertes Zimmer mit toller Aussicht. Sehr freundliches Personal. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, es freut uns sehr, dass Sie unser renoviertes Zimmer und die Aussicht genossen haben und dass Sie unser Personal als freundlich empfunden haben. Es tut uns leid, dass während Ihres Aufenthalts nicht alle Bereiche unseres Hotels zugänglich waren. Renovierungen sind in der Tat ein notwendiger Prozess, um unseren Gästen immer den höchsten Komfort und Service zu bieten. Wir danken Ihnen hier für Ihr Verständnis und hoffen, dass Sie uns trotz der momentanen Einschränkungen bald wieder besuchen und dann alle Annehmlichkeiten unseres Hauses in vollem Umfang nutzen können. Mit freundlichen Grüßen, Team Leonardo Royal Frankfurt
Negativ Wegen Renovierungsarbeiten waren noch nicht alle Bereiche im Hotel offen. Aber es total normal bei einer Renovierung. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, es freut uns sehr, dass Sie unser renoviertes Zimmer und die Aussicht genossen haben und dass Sie unser Personal als freundlich empfunden haben. Es tut uns leid, dass während Ihres Aufenthalts nicht alle Bereiche unseres Hotels zugänglich waren. Renovierungen sind in der Tat ein notwendiger Prozess, um unseren Gästen immer den höchsten Komfort und Service zu bieten. Wir danken Ihnen hier für Ihr Verständnis und hoffen, dass Sie uns trotz der momentanen Einschränkungen bald wieder besuchen und dann alle Annehmlichkeiten unseres Hauses in vollem Umfang nutzen können. Mit freundlichen Grüßen, Team Leonardo Royal Frankfurt

07.05.24

10 Exzellent

Positiv Einfach WOW! Frisch renovierte Zimmer mit einer sehr geschmackvollen Einrichtung!! 100 Punkte!!!! Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, Es freut uns sehr, dass Sie von unseren frisch renovierten Zimmern begeistert sind. Es ist unser Ziel, ein stilvolles und komfortables Umfeld für unsere Gäste zu schaffen, und Ihre positive Rückmeldung bestätigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Team Leonardo Royal Frankfurt

Gerdes R.

07.04.24

8.5 Sehr gut

Positiv Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und nicht all zu weit von der Stadtmitte entfernt Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, wir freuen uns zu hören, dass Sie unser Preis-Leistungs-Verhältnis und die Lage unseres Hotels schätzen. Ihre Anmerkungen bezüglich des Zustands unseres Hotels und der Parkgebühren nehmen wir zur Kenntnis. Das Parkhaus gehört zu dem angrenzenden Wohnkomplex und wird auch von da verwaltet. Wir haben für unsere Gäste einige Stellplätze in diesem Parkhaus angemietet, daher können wir auch die Kosten dafür nicht günstiger gestalten. Da bitten wir um Verständnis, alternativ finden Sie um das Hotel kostenfreie Parkmöglichkeiten. Wir hoffen, dass wir Sie trotz Ihrer Bedenken wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Vielleicht schon nach unserer aktuell laufenden Renovierung. Mit freundlichen Grüßen, Team Leonardo Royal Frankfurt
Negativ Hotel ist schon in die Jahre gekommen und es gibt einen Überholungsstau. Parken im hoteleigenen Parkhaus für 24 EUR pro Tag sind überzogen. Parkhaus dient deshalb auch zum Abstellen von Fahrzeugen ohne TÜV und Zulassung. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, wir freuen uns zu hören, dass Sie unser Preis-Leistungs-Verhältnis und die Lage unseres Hotels schätzen. Ihre Anmerkungen bezüglich des Zustands unseres Hotels und der Parkgebühren nehmen wir zur Kenntnis. Das Parkhaus gehört zu dem angrenzenden Wohnkomplex und wird auch von da verwaltet. Wir haben für unsere Gäste einige Stellplätze in diesem Parkhaus angemietet, daher können wir auch die Kosten dafür nicht günstiger gestalten. Da bitten wir um Verständnis, alternativ finden Sie um das Hotel kostenfreie Parkmöglichkeiten. Wir hoffen, dass wir Sie trotz Ihrer Bedenken wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Vielleicht schon nach unserer aktuell laufenden Renovierung. Mit freundlichen Grüßen, Team Leonardo Royal Frankfurt

25.03.24

7.1 Gut

Positiv Lage Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, es freut uns zu hören, dass Sie unsere Lage schätzen. Allerdings bedauern wir, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. In unserem Hotel streben wir stets danach, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und wird uns helfen, unsere Leistungen zu verbessern. Wir hoffen, dass wir bei Ihrem nächsten Besuch die Möglichkeit haben werden, Ihre Erfahrung zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Team Leonardo Royal Frankfurt
Negativ Auf mehrfaches Nachfragen hin wurde ein wichtiges Gerät im Zimmer nicht repariert. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, es freut uns zu hören, dass Sie unsere Lage schätzen. Allerdings bedauern wir, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. In unserem Hotel streben wir stets danach, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und wird uns helfen, unsere Leistungen zu verbessern. Wir hoffen, dass wir bei Ihrem nächsten Besuch die Möglichkeit haben werden, Ihre Erfahrung zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Team Leonardo Royal Frankfurt

Diehl D.

24.04.24

10 Exzellent

Positiv Das Zimmer war sehr groß und man hatte durch die Lage im zwölften Stock eine Super Sicht auf die Skyline von Frankfurt. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Größe Ihres Zimmers sowie die beeindruckende Aussicht auf die Frankfurter Skyline genossen haben. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen diese einzigartigen Erlebnisse zu bieten. Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Team Leonardo Royal Frankfurt