Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Leonardo Royal Hotel Frankfurt (Frankfurt am Main)

7.2

84 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ausgezeichnet von HRSX
Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

B

13.64

kg CO2/Nacht

Wasser

A

32.08

Liter/Nacht

Abfall

A

0.21

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Leonardo Royal Hotel Frankfurt (Frankfurt am Main)
Leonardo Royal Hotel Frankfurt (Frankfurt am Main)
Leonardo Royal Hotel Frankfurt (Frankfurt am Main)
Leonardo Royal Hotel Frankfurt (Frankfurt am Main)
Leonardo Royal Hotel Frankfurt (Frankfurt am Main)
1/21 Leonardo Royal Hotel Frankfurt (Frankfurt am Main)
2/21 Leonardo Royal Hotel Frankfurt (Frankfurt am Main)
3/21 Leonardo Royal Hotel Frankfurt (Frankfurt am Main)
4/21 Leonardo Royal Hotel Frankfurt (Frankfurt am Main)
5/21 Leonardo Royal Hotel Frankfurt (Frankfurt am Main)
6/21 Leonardo Royal Hotel Frankfurt (Frankfurt am Main)
7/21 Leonardo Royal Hotel Frankfurt (Frankfurt am Main)
8/21 Leonardo Royal Hotel Frankfurt (Frankfurt am Main)
9/21 Leonardo Royal Hotel Frankfurt (Frankfurt am Main)
10/21 Leonardo Royal Hotel Frankfurt (Frankfurt am Main)
11/21 Leonardo Royal Hotel Frankfurt (Frankfurt am Main)
12/21 Leonardo Royal Hotel Frankfurt (Frankfurt am Main)
13/21 Leonardo Royal Hotel Frankfurt (Frankfurt am Main)
14/21 Leonardo Royal Hotel Frankfurt (Frankfurt am Main)
15/21 Leonardo Royal Hotel Frankfurt (Frankfurt am Main)
16/21 Leonardo Royal Hotel Frankfurt (Frankfurt am Main)
17/21 Leonardo Royal Hotel Frankfurt (Frankfurt am Main)
18/21 Leonardo Royal Hotel Frankfurt (Frankfurt am Main)
19/21 Leonardo Royal Hotel Frankfurt (Frankfurt am Main)
20/21 Leonardo Royal Hotel Frankfurt (Frankfurt am Main)
21/21 Leonardo Royal Hotel Frankfurt (Frankfurt am Main)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: 72,90 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

73 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Leonardo Royal Hotel Frankfurt (Frankfurt am Main)

  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

In einem imposanten 28-stöckigen Hochhaus untergebracht, eignet sich dieses Hotel perfekt für Tagungen und andere Veranstaltungen. Es bietet eine Vielzahl an eleganten Zimmern.

Lage des Hotels

Wählen Sie das Leonardo Royal Hotel Frankfurt für Ihre nächste Dienstreise nach Frankfurt. Dank der nahegelegenen Bushaltestelle ist die Altstadt in nur 10 Minuten erreichbar.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Leonardo Royal Hotel Frankfurt (Frankfurt am Main) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Mastercard Visa Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Executive Floor/Businessetage
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 24,00 EUR
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 24,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 24,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Rauchmelder
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Fitness-Center:
  • Frühstück: 06:30 - 10:30 Uhr
  • Café/Bistro
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    06:30 - 02:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:
  • Satelliten-TV
  • Telefon am Bett
  • Pay TV
  • Voice-Mail
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Faxgerät
  • DSL in Zimmer verfügbar
  • Separate Kofferablage
  • Zimmersafe
  • Fenster zum Öffnen
  • Schreibtisch
  • Fluchtwegkarte
  • Haartrockner
  • Ganzkörperspiegel
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Hosenbügler
  • Bügeleisen

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Zimmer-Service: 06:30 - 23:59 Uhr
  • Kostenfreies WLAN
  • Stadtrundfahrten
  • Autovermietung
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 15,00 EUR
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Schließfächer am Empfang
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Hotelsafe
  • Konferenzzentrum angeschlossen
  • DSL-Highspeed-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 21
  • Tagungskapazität bis 1054 Personen
  • WLAN in allen Konferenzräumen

Mehr anzeigenweniger

Leonardo Royal Hotel Frankfurt (Frankfurt am Main)

Leonardo Royal Hotel Frankfurt (Frankfurt am Main): Lage und Enfernung

Zentrum : 2.00 km - Frankfurt

Bahnhof : 3.00 km - Frankfurt Hbf (tief)

Autobahn-Anschluss : 3.42 km - A3 - Bedarfsausfahrt Waldstadion

Häufig gestellte Fragen zu Leonardo Royal Hotel Frankfurt (Frankfurt am Main)

Bietet Leonardo Royal Hotel Frankfurt kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Leonardo Royal Hotel Frankfurt-Gästen zur Verfügung.

Bietet Leonardo Royal Hotel Frankfurt Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Leonardo Royal Hotel Frankfurt stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz

Kann man im Leonardo Royal Hotel Frankfurt frühstücken?

Ja im Leonardo Royal Hotel Frankfurt können Sie von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Leonardo Royal Hotel Frankfurt

Leonardo Royal Hotel Frankfurt wurde von 84 Gästen durchschnittlich mit 7.2 bewertet.

Welcher Service ist im Leonardo Royal Hotel Frankfurt besonders gut bewertet?

Zimmergröße, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 3 km von der Unterkunft entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Leonardo Royal Hotel Frankfurt über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Leonardo Royal Hotel Frankfurt buchen:
  • Kostenfreies WLAN

Gibt es im Leonardo Royal Hotel Frankfurt ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Leonardo Royal Hotel Frankfurt zählt zu den barrierefreien Hotels in Frankfurt am Main.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Leonardo Royal Hotel Frankfurt sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Leonardo Royal Hotel Frankfurt kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Leonardo Royal Hotel Frankfurt sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Leonardo Royal Hotel Frankfurt bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • American Express
  • Mastercard
  • Visa
  • Electronic Cash

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

7.2

84 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Mey K.

13.07.24

9.9 Exzellent

Positiv Der Skyline Blick von ganz oben! Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, Zunächst möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Leonardo Royal Frankfurt mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen der Skyline Blick besonders gut gefallen hat. Diese Aussicht ist wirklich einzigartig und wir sind froh, dass wir Ihnen dieses Erlebnis bieten konnten. Zu Ihrer Anmerkung bezüglich der Klimaanlage. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Klimaanlage in Ihrem Zimmer hatten. Ein angenehmes Raumklima ist ein wesentlicher Bestandteil eines entspannten Aufenthalts und wir bedauern, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wir haben Ihren Hinweis bereits an unsere Techniker zur Überprüfung weitergeleitet. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, denn es hilft uns, unseren Service stetig zu verbessern und unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Wir hoffen sehr, dass wir Sie trotz des genannten Problems bald wieder bei uns begrüßen dürfen und Sie wieder mit de
Negativ Die Klimaanlage hatte keine Leistung oder war defekt Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, Zunächst möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Leonardo Royal Frankfurt mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen der Skyline Blick besonders gut gefallen hat. Diese Aussicht ist wirklich einzigartig und wir sind froh, dass wir Ihnen dieses Erlebnis bieten konnten. Zu Ihrer Anmerkung bezüglich der Klimaanlage. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Klimaanlage in Ihrem Zimmer hatten. Ein angenehmes Raumklima ist ein wesentlicher Bestandteil eines entspannten Aufenthalts und wir bedauern, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wir haben Ihren Hinweis bereits an unsere Techniker zur Überprüfung weitergeleitet. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, denn es hilft uns, unseren Service stetig zu verbessern und unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Wir hoffen sehr, dass wir Sie trotz des genannten Problems bald wieder bei uns begrüßen dürfen und Sie wieder mit de

Kleinfeldt J.

14.06.24

8.7 Sehr gut

Positiv Großes Zimmer, Super Fernblick, Gutes Frühstück, Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser großes Zimmer, der Fernblick und das Frühstück gefallen haben. Bezüglich der 80er Jahre Atmosphäre, möchten wir betonen, dass unser Hotel momentan modernisiert wird, um unseren Gästen ein zeitgemäßes und komfortables Ambiente zu bieten. Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Hinsicht sind uns sehr wichtig. Mit freundlichen Grüßen, Team Leonardo Royal Frankfurt
Negativ Oftmals noch der Flair der 80er aber es wird wohl ständig resnoviert Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser großes Zimmer, der Fernblick und das Frühstück gefallen haben. Bezüglich der 80er Jahre Atmosphäre, möchten wir betonen, dass unser Hotel momentan modernisiert wird, um unseren Gästen ein zeitgemäßes und komfortables Ambiente zu bieten. Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Hinsicht sind uns sehr wichtig. Mit freundlichen Grüßen, Team Leonardo Royal Frankfurt

Gorgas M.

13.06.24

6.5 Befriedigend

Positiv Leichte Erreichbarkeit Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, es freut uns zu hören, dass Sie die gute Erreichbarkeit unseres Hotels schätzen. Ihre Hinweise zu den Renovierungsbedürfnissen und der Zimmerausstattung nehmen wir ernst. Es ist uns wichtig, unseren Gästen stets einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir möchten Sie wissen lassen, dass wir bereits vor einiger Zeit mit einer umfangreichen Renovierung begonnen haben, um das Gesamterlebnis unserer Gäste zu verbessern. Wir sind zuversichtlich, dass diese Änderungen einen positiven Unterschied machen werden. Unsere Notausgänge werden mehrmals täglich kontrolliert, überprüft und freigeräumt. Es tut uns leid, wenn es da eventuell zu einer Verzögerung gekommen ist, dies werden wir intern klären und prüfen. Wir bedanken uns für Ihre ehrliche Bewertung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Team Leonardo Royal Frankfurt
Negativ Treppenhaus und Fluchtwege zugestellt!, Hotel muss renoviert werden, Badezimmer eng und abgenutzt, Zimmerausstattung muss überholt werden; aufgrund Messe wurden Preise erhoben die in keinster Weise dem Hotelzustand entsprechen Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, es freut uns zu hören, dass Sie die gute Erreichbarkeit unseres Hotels schätzen. Ihre Hinweise zu den Renovierungsbedürfnissen und der Zimmerausstattung nehmen wir ernst. Es ist uns wichtig, unseren Gästen stets einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir möchten Sie wissen lassen, dass wir bereits vor einiger Zeit mit einer umfangreichen Renovierung begonnen haben, um das Gesamterlebnis unserer Gäste zu verbessern. Wir sind zuversichtlich, dass diese Änderungen einen positiven Unterschied machen werden. Unsere Notausgänge werden mehrmals täglich kontrolliert, überprüft und freigeräumt. Es tut uns leid, wenn es da eventuell zu einer Verzögerung gekommen ist, dies werden wir intern klären und prüfen. Wir bedanken uns für Ihre ehrliche Bewertung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Team Leonardo Royal Frankfurt

13.06.24

9.6 Exzellent

Positiv neues Zimmer mit toller Aussicht auf die Skyline, sehr gutes Frühstück mit einiger veganer Auswahl Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, wir freuen uns zu hören, dass Sie unser Zimmer und das Frühstücksangebot schätzen konnten. Besonders freut uns Ihr Lob zur veganen Auswahl. Ihre Anmerkungen bezüglich der Handtücher und Gläser haben wir zur Kenntnis genommen und werden dies intern besprechen. Das sollte so natürlich nicht ablaufen. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns, da es uns hilft, unsere Leistungen stetig zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Team Leonardo Royal Frankfurt
Negativ Warum werden Handtücher täglich getauscht (und das obwohl die Reinigung abbestellt wurde) - das ist nicht nachhaltig, Austausch der benutzten Gläser und Tassen hat hingegen nicht stattgefunden,
dem Gebäude ist zu wünschen, dass es auch von außen renoviert wird, innen sieht es wirklich sehr modern und ansprechend aus, die Außenansicht spiegelt das noch nicht wieder, aber so wirklich relevant für den Übernachtungskomfort ist das natürlich nicht
Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, wir freuen uns zu hören, dass Sie unser Zimmer und das Frühstücksangebot schätzen konnten. Besonders freut uns Ihr Lob zur veganen Auswahl. Ihre Anmerkungen bezüglich der Handtücher und Gläser haben wir zur Kenntnis genommen und werden dies intern besprechen. Das sollte so natürlich nicht ablaufen. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns, da es uns hilft, unsere Leistungen stetig zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Team Leonardo Royal Frankfurt

28.06.24

9.5 Exzellent

Positiv Saubere große Zimmer, tolles Frühstück. Gerne wieder! Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere geräumigen Zimmer und das Frühstück gefallen haben. Bezüglich Ihrer Anmerkung zum Teppichboden nehmen wir Ihre Meinung zur Kenntnis und freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass unsere neu renovierten Zimmer ohne Teppich sind. Wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hotel Leonardo Royal Frankfurt begrüßen zu dürfen, dann vielleicht in einem unser neuen Zimmer ohne Teppich. Herzliche Grüße, Team Leonardo Royal Frankfurt
Negativ Teppichboden im Zimmer ist nicht so unseres. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere geräumigen Zimmer und das Frühstück gefallen haben. Bezüglich Ihrer Anmerkung zum Teppichboden nehmen wir Ihre Meinung zur Kenntnis und freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass unsere neu renovierten Zimmer ohne Teppich sind. Wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hotel Leonardo Royal Frankfurt begrüßen zu dürfen, dann vielleicht in einem unser neuen Zimmer ohne Teppich. Herzliche Grüße, Team Leonardo Royal Frankfurt