Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Nikko Narita (Chiba-shi)

Zentrum 32.00 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 2.00 km
5.3

2 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ausgezeichnet von HRSX
Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

12.46

kg CO2/Nacht

Wasser

A

169.12

Liter/Nacht

Abfall

D

-1.00

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Nikko Narita (Chiba-shi)
Hotel Nikko Narita (Chiba-shi)
Hotel Nikko Narita (Chiba-shi)
Hotel Nikko Narita (Chiba-shi)
Hotel Nikko Narita (Chiba-shi)
1/21 Hotel Nikko Narita (Chiba-shi)
2/21 Hotel Nikko Narita (Chiba-shi)
3/21 Hotel Nikko Narita (Chiba-shi)
4/21 Hotel Nikko Narita (Chiba-shi)
5/21 Hotel Nikko Narita (Chiba-shi)
6/21 Hotel Nikko Narita (Chiba-shi)
7/21 Hotel Nikko Narita (Chiba-shi)
8/21 Hotel Nikko Narita (Chiba-shi)
9/21 Hotel Nikko Narita (Chiba-shi)
10/21 Hotel Nikko Narita (Chiba-shi)
11/21 Hotel Nikko Narita (Chiba-shi)
12/21 Hotel Nikko Narita (Chiba-shi)
13/21 Hotel Nikko Narita (Chiba-shi)
14/21 Hotel Nikko Narita (Chiba-shi)
15/21 Hotel Nikko Narita (Chiba-shi)
16/21 Hotel Nikko Narita (Chiba-shi)
17/21 Hotel Nikko Narita (Chiba-shi)
18/21 Hotel Nikko Narita (Chiba-shi)
19/21 Hotel Nikko Narita (Chiba-shi)
20/21 Hotel Nikko Narita (Chiba-shi)
21/21 Hotel Nikko Narita (Chiba-shi)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 60,42 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

60 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Nikko Narita (Chiba-shi)

  • Kostenfreies WLAN
  • Persönlicher Shuttle-Service zum nächsten Bahnhof
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Persönlicher Shuttle-Service zum Flughafen
  • Persönlicher Shuttle-Service vom Flughafen
  • Persönlicher Shuttle-Service vom nächsten Bahnhof

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Sowohl Geschäftsreisende als auch Urlauber werden im modernen Hotel Nikko Narita einen angenehmen Aufenthalt verbringen. Es verfügt über helle Zimmer, die mit allen wünschenswerten Annehmlichkeiten ausgestattet sind. Verschiedene Restaurants, ein Schönheitssalon und Räumlichkeiten für Hochzeitszeremonien stehen zur Verfügung. Ein kleines Lebensmittelgeschäft und Parkplätze sind ebenfalls vorhanden.

Lage des Hotels

Das Hotel Nikko Narita befindet sich in angenehmer Lage im Stadtteil Tokko nahe dem Internationalen Flughafen Tokio-Narita. In der Stadt Narita ist ein Besuch des Shingon Tempels Naritasan Shinshoji, des Naritasan Parks und mehrerer Kalligraphie-Museen empfehlenswert. Die Flughafen-Terminals sind in 5-minütiger Fahrt vom Hotel Nikko Narita aus zu erreichen.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Nikko Narita (Chiba-shi) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard Visa American Express Japan Credit Bureau

Hotelinformationen

  • Garten/Park
  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 JPY
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 JPY
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 0,00 JPY
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 500,00 JPY
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 500,00 JPY
  • Parkplatz Preis/Tag: 500,00 JPY
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sicherheitspersonal
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Rauchmelder
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notstromaggregat
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Anzahl Türe mit Spion im Zimmer: 685
  • Anzahl Türe mit Sicherheitskette im Zimmer: 685
  • Anzahl Türe mit Sicherheitsschloss im Zimmer: 685
  • Außenschwimmbad
  • Beauty-Center
  • Frühstück: 06:00 - 10:00 Uhr
  • Café/Bistro
  • Auswahl chinesischer Gerichte im Restaurant und Zimmerservice
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 4
    06:00 - 23:00 Uhr
  • Essstäbchen

Zimmerausstattung

  • TV-Fernbedienung
  • Satelliten-TV
  • Telefon am Bett
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Pay TV
  • Telefon im Bad
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 JPY
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Tag: 0,00 JPY
  • DSL in Zimmer verfügbar
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfallinformation
  • Ganzkörperspiegel
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Fenster zum Öffnen
  • Fluchtwegkarte
  • Kosmetikspiegel
  • Lärmschutzfenster
  • Haartrockner
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Kühlschrank in 685 Zimmern
  • Wasserkocher
  • Kaffee-/Teekocher in 15 Zimmern
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer
  • Gratishausschuhe im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Waschmaschine für Gäste
  • Wäschereiservice
  • Kostenfreies WLAN
  • Persönlicher Shuttle-Service zum nächsten Bahnhof
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Persönlicher Shuttle-Service zum Flughafen
  • Persönlicher Shuttle-Service vom Flughafen
  • Persönlicher Shuttle-Service vom nächsten Bahnhof
  • Klassischer Concierge-Service
  • Shuttle-Bus zum Hbf.: Preis 0,00 JPY
  • Shuttle-Bus zum Flughafen: Preis 0,00 JPY
  • Friseur
  • Shop/Minimarkt
  • Getränkeautomat
  • Bankautomat
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Schließfächer am Empfang
  • Anzahl Tagungsräume: 8
  • Tagungskapazität bis 100 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Nikko Narita (Chiba-shi)

Hotel Nikko Narita (Chiba-shi): Lage und Enfernung

Zentrum : 32.00 km - Chiba-shi

Flughafen : 2.00 km - Narita International Airport (NRT)

Bahnhof : 1.00 km - Airport Terminal 2 Station (Chiba)

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Nikko Narita (Chiba-shi)

Bietet Hotel Nikko Narita kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Nikko Narita-Gästen zur Verfügung.

Bietet Hotel Nikko Narita Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel Nikko Narita stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze

Kann man im Hotel Nikko Narita frühstücken?

Ja im Hotel Nikko Narita können Sie von 6:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Nikko Narita

Hotel Nikko Narita wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 5.3 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel Nikko Narita besonders gut bewertet?

Zimmergröße, Sauberkeit im Hotel und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 1 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 2 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Nikko Narita über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Nikko Narita buchen:
  • Kostenfreies WLAN
  • Persönlicher Shuttle-Service zum nächsten Bahnhof
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Persönlicher Shuttle-Service zum Flughafen
  • Persönlicher Shuttle-Service vom Flughafen
  • Persönlicher Shuttle-Service vom nächsten Bahnhof

Gibt es im Hotel Nikko Narita ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel Nikko Narita zählt zu den barrierefreien Hotels in Narita.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel Nikko Narita sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Hotel Nikko Narita kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Hotel Nikko Narita sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Nikko Narita bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Mastercard
  • Visa
  • American Express
  • Japan Credit Bureau
  • Diners Club

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

5.3

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

20.12.22

7.7 Gut

Positiv   Lean, cosy, friendly, shuttle to airport  Negativ Restaurant needs reservations 

21.05.22

3 Ansprechend

Positiv Transfer vom Flughafen oder Narita Negativ Unfreundlich und unkooperativ am Empfang. Obwohl ich ein Nichtraucherzimmer wollte, wurde mir gesamt ich hätte ein Raucherzimmer gebucht (definitiv nicht) . Auf die höfliche Bitte hin nochmals zu prüfen, ob Sie mir ein Nichtraucherzimmer geben könnten da ich sonst nicht schlafen könne, wurde mir mit nein geantwortet, obwohl zur Zeit es nur wenige Reisende wegen der Covid 19 Beschränkungen gibt.
Die Nacht über konnte ich kaum schlafen. Es war eine Qual mit dem Rauchergestank im Zimmer!!!
Wohlfühlfaktor nicht vorhanden. Einmal und nicht wieder!!!
(Der erzwungene nachfolgende Bewertung ist ungültig.)