Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
6.9

2 Bewertungen

Bokrijks Hotel (Genk)
Bokrijks Hotel (Genk)
Bokrijks Hotel (Genk)
Bokrijks Hotel (Genk)
Bokrijks Hotel (Genk)
1/21 Bokrijks Hotel (Genk)
2/21 Bokrijks Hotel (Genk)
3/21 Bokrijks Hotel (Genk)
4/21 Bokrijks Hotel (Genk)
5/21 Bokrijks Hotel (Genk)
6/21 Bokrijks Hotel (Genk)
7/21 Bokrijks Hotel (Genk)
8/21 Bokrijks Hotel (Genk)
9/21 Bokrijks Hotel (Genk)
10/21 Bokrijks Hotel (Genk)
11/21 Bokrijks Hotel (Genk)
12/21 Bokrijks Hotel (Genk)
13/21 Bokrijks Hotel (Genk)
14/21 Bokrijks Hotel (Genk)
15/21 Bokrijks Hotel (Genk)
16/21 Bokrijks Hotel (Genk)
17/21 Bokrijks Hotel (Genk)
18/21 Bokrijks Hotel (Genk)
19/21 Bokrijks Hotel (Genk)
20/21 Bokrijks Hotel (Genk)
21/21 Bokrijks Hotel (Genk)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Fühlen Sie sich in einem der 13 Zimmer wie zu Hause. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) ist ebenso verfügbar wie Kabelempfang. Es sind eigene Badezimmer mit Badewannen oder Duschen vorhanden, die über kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner verfügen. Zur Austattung gehören Schreibtische und Verdunkelungsvorhänge; die Zimmer werden täglich sauber gemacht. Bokrijks Hotel serviert seinen Gästen köstliche Speisen im Trobbiani's Place Genk. Gegen Gebühr wird täglich von 09:00 Uhr bis 11:00 Uhr ein Frühstücksbuffet angeboten.

Lage des Hotels

Vor Ort gibt es Folgendes: Parken ohne Service (kostenlos). Genießen Sie von folgendem Punkt aus den schönen Ausblick: Terrasse. Außerdem stehen Ihnen zahlreiche Leistungen und Einrichtungen (z. B. kostenloses WLAN) zur Verfügung. Bokrijks Hotel in Genk liegt im Provinzpark, nur eine 10-minütige Fahrt von Freizeitpark Plopsa Indoor Hasselt und Ethias Arena entfernt. Dieses Hotel ist 3,1 km von Freilichtmuseum Bokrijk und 5,7 km von Cycling Through Water entfernt. Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. Hangar58 – 0,9 km Openluchtmuseum Bokrijk – 1,5 km Freilichtmuseum Bokrijk – 1,7 km Arboretum von Bokrijk – 2 km Cycling Through Water – 3,1 km Flanders Nippon Golf Club – 4,3 km Japanse Tuin – 4,9 km Virga-Jessebasiliek – 6,8 km Modemuseum (MMH) – 6,9 km Jenevermuseum – 7 km St Martin's Church – 7,1 km Grote Markt – 7,2 km Grenslandhallen – 7,5 km Freizeitpark Plopsa Indoor Hasselt – 7,5 km Ethias Arena – 7,7 km Die nächsten Flughäfen sind: Flughafen Maastricht - Aachen (MST) – 36,2 km Flughafen Lüttich (LGG) – 52,4 km

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Bokrijks Hotel (Genk) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Frühstück:
  • Anzahl Restaurants: 1

Serviceleistungen im Hotel

  • Kostenlose Tageszeitung

Mehr anzeigenweniger

Bokrijks Hotel (Genk)

Bokrijks Hotel (Genk): Lage und Enfernung

Häufig gestellte Fragen zu Bokrijks Hotel (Genk)

Bietet Bokrijks Hotel Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Bokrijks Hotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz

Kann man im Bokrijks Hotel frühstücken?

Ja im Bokrijks Hotel können Sie das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Bokrijks Hotel

Bokrijks Hotel wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 6.9 bewertet.

Welcher Service ist im Bokrijks Hotel besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Schlafkomfort wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Bokrijks Hotel weiter?

100 % der HRS-Gäste empfehlen das Bokrijks Hotel für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Bokrijks Hotel über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Bokrijks Hotel buchen:

Gibt es im Bokrijks Hotel ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Bokrijks Hotel ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Bokrijks Hotel haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im Bokrijks Hotel kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Bokrijks Hotel bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Mastercard
  • Visa

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

6.9

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

11.08.23

7 Gut

Negativ Müll wurde nur aller 3-4 Tage entsorgt

22.05.23

6.9 Befriedigend

Positiv Sehr freundliches Personal. Negativ Badezimmer mit Badewanne und Duschkopf, aber ohne Duschvorhang