Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Pullman Huizhou Kaisa

10

1 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Pullman Huizhou Kaisa
Hotel Pullman Huizhou Kaisa
Hotel Pullman Huizhou Kaisa
Hotel Pullman Huizhou Kaisa
Hotel Pullman Huizhou Kaisa
1/21 Hotel Pullman Huizhou Kaisa
2/21 Hotel Pullman Huizhou Kaisa
3/21 Hotel Pullman Huizhou Kaisa
4/21 Hotel Pullman Huizhou Kaisa
5/21 Hotel Pullman Huizhou Kaisa
6/21 Hotel Pullman Huizhou Kaisa
7/21 Hotel Pullman Huizhou Kaisa
8/21 Hotel Pullman Huizhou Kaisa
9/21 Hotel Pullman Huizhou Kaisa
10/21 Hotel Pullman Huizhou Kaisa
11/21 Hotel Pullman Huizhou Kaisa
12/21 Hotel Pullman Huizhou Kaisa
13/21 Hotel Pullman Huizhou Kaisa
14/21 Hotel Pullman Huizhou Kaisa
15/21 Hotel Pullman Huizhou Kaisa
16/21 Hotel Pullman Huizhou Kaisa
17/21 Hotel Pullman Huizhou Kaisa
18/21 Hotel Pullman Huizhou Kaisa
19/21 Hotel Pullman Huizhou Kaisa
20/21 Hotel Pullman Huizhou Kaisa
21/21 Hotel Pullman Huizhou Kaisa
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Pullman Huizhou Kaisa liegt ideal im zentralen Geschäftsviertel mit guter Anbindung an die Einkaufszentren. Mit dem Auto erreichen Sie schnell den Naturpark, den Westsee, das Huizhou Convention Centre und Baoli-Theater. Das Hotel befindet sich oben im Kaisa Huizhou Building mit 60 Etagen. Ein wunderbares Erlebnis für anspruchsvolle Reisende.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Pullman Huizhou Kaisa akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Visa Mastercard

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Feuermelder
  • Hallenbad
  • Wellness-Center
  • Fitness-Center:
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:
  • Voice-Mail
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Fluchtwegkarte
  • Notfallinformation
  • Haartrockner
  • Kosmetikspiegel
  • Zimmersafe
  • Badezimmer mit Dusche
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Hosenbügler
  • Bügeleisen

Serviceleistungen im Hotel

  • Express Check-out
  • Klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträgerservice:
  • Business Center
  • Bankautomat
  • Konferenzzentrum angeschlossen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Tagungskapazität bis 800 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Pullman Huizhou Kaisa

Hotel Pullman Huizhou Kaisa: Lage und Enfernung

Flughafen : 112.00 km - SZ BAO AN INTL AIR

Bahnhof : 4.00 km - HZ RAILWAY STATION

Autobahn-Anschluss : 13.00 km - SHA AO TOLL STATION

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Pullman Huizhou Kaisa

Bietet Hotel Pullman Huizhou Kaisa Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel Pullman Huizhou Kaisa stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Busparkplatz am Hotel

Kann man im Hotel Pullman Huizhou Kaisa frühstücken?

Leider bietet das Hotel Pullman Huizhou Kaisa kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Pullman Huizhou Kaisa

Hotel Pullman Huizhou Kaisa wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 10 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel Pullman Huizhou Kaisa besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Pullman Huizhou Kaisa weiter?

100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Pullman Huizhou Kaisa für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 4 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 112 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Pullman Huizhou Kaisa über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Pullman Huizhou Kaisa buchen:

Gibt es im Hotel Pullman Huizhou Kaisa ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel Pullman Huizhou Kaisa zählt zu den barrierefreien Hotels in HUIZHOU.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel Pullman Huizhou Kaisa sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Hotel Pullman Huizhou Kaisa kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Hotel Pullman Huizhou Kaisa sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Pullman Huizhou Kaisa bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • American Express
  • Diners Club
  • Visa
  • Mastercard

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

10

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger