Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Belmont Classic (Bonn)

5.7

12 Bewertungen

Hotel Belmont Classic (Bonn)
Hotel Belmont Classic (Bonn)
Hotel Belmont Classic (Bonn)
Hotel Belmont Classic (Bonn)
Hotel Belmont Classic (Bonn)
1/18 Hotel Belmont Classic (Bonn)
2/18 Hotel Belmont Classic (Bonn)
3/18 Hotel Belmont Classic (Bonn)
4/18 Hotel Belmont Classic (Bonn)
5/18 Hotel Belmont Classic (Bonn)
6/18 Hotel Belmont Classic (Bonn)
7/18 Hotel Belmont Classic (Bonn)
8/18 Hotel Belmont Classic (Bonn)
9/18 Hotel Belmont Classic (Bonn)
10/18 Hotel Belmont Classic (Bonn)
11/18 Hotel Belmont Classic (Bonn)
12/18 Hotel Belmont Classic (Bonn)
13/18 Hotel Belmont Classic (Bonn)
14/18 Hotel Belmont Classic (Bonn)
15/18 Hotel Belmont Classic (Bonn)
16/18 Hotel Belmont Classic (Bonn)
17/18 Hotel Belmont Classic (Bonn)
18/18 Hotel Belmont Classic (Bonn)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 57,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

57 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Belmont Classic (Bonn)

  • Kostenfreies WLAN
  • 1 Flasche Mineralwasser

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Boutique Hotel in schwarzem Design mit hochwertigen Marmorfliesen und zeitgenössischen Möbeln im Herzen von Bonn.

Lage des Hotels

Das Belmont Classic liegt im Zentrum von Bonn unweit des Rheins. Vom Hauptbahnhof aus erreicht man das Hotel zu Fuß in wenigen Minuten. Es besteht eine sehr gute Bus- und Bahnanbindung.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Belmont Classic (Bonn) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard Visa American Express Rechnung à cto Firma möglich Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist bewacht
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 13,00 EUR
  • Garage im Hotel Preis/Std.: 1,50 EUR
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 15,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Std.: 1,50 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Sprinkleranlage
  • Rauchmelder
  • Feuermelder
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Frühstück: 07:00 - 09:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 2
  • Satelliten-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Tag: 0,00 EUR
  • DSL in Zimmer verfügbar
  • Minibar
  • Fenster zum Öffnen
  • Fluchtwegkarte
  • Kosmetikspiegel
  • Lärmschutzfenster
  • Badezimmer mit Dusche
  • Ganzkörperspiegel
  • Zimmersafe
  • Schreibtisch
  • Separate Kofferablage
  • Haartrockner
  • Sitzecke
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kühlschrank

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Kostenfreies WLAN
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Express Check-out
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 10,00 EUR
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 10,00 EUR
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Hotelsafe
  • DSL-Highspeed-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Anzahl Tagungsräume: 1
  • Tagungskapazität bis 30 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Belmont Classic (Bonn)

Hotel Belmont Classic (Bonn): Lage und Enfernung

Flughafen : 20.00 km - Köln/Bonn Flughafen

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Belmont Classic (Bonn)

Bietet Hotel Belmont Classic kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Belmont Classic-Gästen zur Verfügung.

Bietet Hotel Belmont Classic Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel Belmont Classic stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist bewacht

Kann man im Hotel Belmont Classic frühstücken?

Ja im Hotel Belmont Classic können Sie von 7:00 Uhr bis 09:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Belmont Classic

Hotel Belmont Classic wurde von 12 Gästen durchschnittlich mit 5.7 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel Belmont Classic besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Schlafkomfort und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 20 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Belmont Classic über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Belmont Classic buchen:
  • Kostenfreies WLAN
  • 1 Flasche Mineralwasser

Gibt es im Hotel Belmont Classic ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel Belmont Classic zählt zu den barrierefreien Hotels in Bonn.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel Belmont Classic sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Hotel Belmont Classic kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Hotel Belmont Classic sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Belmont Classic bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Mastercard
  • Visa
  • American Express
  • Diners Club
  • Rechnung à cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung
  • Electronic Cash

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

5.7

12 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

28.04.24

4.4 Ansprechend

Positiv Freundlichkeit des Personals Negativ Hotel und Zimmer sehr in die Jahre gekommen und abgenutzt. Lampen an der Wand hängen nur noch locker an der Befestigung. Fernseher funktioniert nicht. Teils unangenehmer Geruch. Insgesamt sanierungsbedürftig.

18.04.24

5.1 Ausreichend

Negativ Die Preise variieren sehr stark, die Zimmer sind mir zu dunkel, es könnte sauberer sein, ich hatte so kleine durchsichtige Tiere im Bad rumlaufen gesehen...mein Fernseher ging nicht...das Hotel macht keinen professionellen Eindruck

Dr. G.

16.04.24

4.4 Ansprechend

Positiv Absolut ruhiges Zimmer Negativ Abgewetztes Mobiliar aus den Achzigern
War wohl früher ein Raucherzimmer
Silikonnähte im Bad alle angeschimmelt
Duschwanne so hoch, dass man einen Tritt benötigen würde
In den Fluren, schwarze Wände und Decken, an denen die Farbe aber teilweise abgefallen ist
Auf  halb acht  hängende Türklinke am Ausgang
Im Durchgang zum Hotel stinkt es nach Abfall

15.04.24

5.7 Ausreichend

Positiv günstig Negativ heruntergekommen, dunkel, altbackene Einrichtung

13.04.24

6 Befriedigend

Positiv Verkehrsgünstige, zentrale Lage, gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln angebunden. Zimmer geräumig und ruhig. Bett bequem und groß. Negativ Muffiger Geruch im Gang und auf dem Zimmer. Beide Bettlampen defekt. Deckenlampe derart schwach, dass wir unsere Taschenlampe benötigt haben, um die richtigen Klamotten aus dem Koffer zu ziehen. Wackeliger Duschhahn und Zahnputzbecherhalter im Badezimmer. Während eines dreinächtigen Aufenthaltes kam der Zimmerservice kein einziges Mal, obwohl wir extra die dafür vorgesehene Zimmerservice-Ruflampe außen am Zimmer eingeschaltet hatten. Frische Handtücher wurden nur einmal auf Nachfrage an der Rezeption gebracht.