Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Leonardo Hotel Zürich Airport (Kloten)

Bahnhof 1.00 km Flughafen 1.00 km
8.6

56 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Leonardo Hotel Zürich Airport (Kloten)
Leonardo Hotel Zürich Airport (Kloten)
Leonardo Hotel Zürich Airport (Kloten)
Leonardo Hotel Zürich Airport (Kloten)
Leonardo Hotel Zürich Airport (Kloten)
1/9 Leonardo Hotel Zürich Airport (Kloten)
2/9 Leonardo Hotel Zürich Airport (Kloten)
3/9 Leonardo Hotel Zürich Airport (Kloten)
4/9 Leonardo Hotel Zürich Airport (Kloten)
5/9 Leonardo Hotel Zürich Airport (Kloten)
6/9 Leonardo Hotel Zürich Airport (Kloten)
7/9 Leonardo Hotel Zürich Airport (Kloten)
8/9 Leonardo Hotel Zürich Airport (Kloten)
9/9 Leonardo Hotel Zürich Airport (Kloten)
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Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 214,06 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

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Gratis für HRS-Gäste im Hotel Leonardo Hotel Zürich Airport (Kloten)

  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

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Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Eine hochwertige Natursteinfassade in Kombination mit modernen Elementen aus Metall, verleihen dem Gebäude die gewünschte Eleganz.

Lage des Hotels

Das Hotel befindet sich in einem modernen Gebäudekomplex am Flughafen, bestehend aus Shop und Restaurant, und bietet schnelle Verbindungen zu den Flughafenterminals und dem Stadtzentrum von Zürich.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Leonardo Hotel Zürich Airport (Kloten) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard Visa American Express Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 CHF
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 CHF
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 0,00 CHF
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 25,00 CHF
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 25,00 CHF
  • Parkplatz Preis/Tag: 25,00 CHF
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Rauchmelder
  • Feuermelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Notstromaggregat
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Anzahl Türe mit Spion im Zimmer: 116
  • Anzahl Türe mit Sicherheitsschloss im Zimmer: 116
  • Fitnessraum:
  • Frühstück: 06:00 - 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    12:00 - 01:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 4
  • TV-Fernbedienung
  • Satelliten-TV
  • Telefon am Schreibtisch
  • Radio
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 CHF
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Tag: 0,00 CHF
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfallinformation
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Fenster zum Öffnen
  • Fluchtwegkarte
  • Kosmetikspiegel
  • Schreibtisch
  • Lärmschutzfenster
  • Haartrockner
  • Sitzecke
  • Klimaanlage individuell regelbar : 116
  • Kaffee-/Teekocher in 116 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Wäschereiservice
  • Kostenfreies WLAN
  • Business Center
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 20,00 CHF
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 20,00 CHF
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Schließfächer am Empfang
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Std.: 0,00 CHF
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Tag: 0,00 CHF
  • Anzahl Tagungsräume: 2
  • Tagungskapazität bis 150 Personen

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Leonardo Hotel Zürich Airport (Kloten)

Leonardo Hotel Zürich Airport (Kloten): Lage und Enfernung

Flughafen : 1.00 km - Zurich Airport

Bahnhof : 1.00 km - Kloten SBB

Autobahn-Anschluss : 0.40 km - Zurich - Bern - St.Gallen

Häufig gestellte Fragen zu Leonardo Hotel Zürich Airport (Kloten)

Bietet Leonardo Hotel Zürich Airport kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Leonardo Hotel Zürich Airport-Gästen zur Verfügung.

Bietet Leonardo Hotel Zürich Airport Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Leonardo Hotel Zürich Airport stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz

Kann man im Leonardo Hotel Zürich Airport frühstücken?

Ja im Leonardo Hotel Zürich Airport können Sie von 6:00 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Leonardo Hotel Zürich Airport

Leonardo Hotel Zürich Airport wurde von 56 Gästen durchschnittlich mit 8.6 bewertet.

Welcher Service ist im Leonardo Hotel Zürich Airport besonders gut bewertet?

Sauberkeit im Hotel, Badezimmer und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Leonardo Hotel Zürich Airport weiter?

87.5 % der HRS-Gäste empfehlen das Leonardo Hotel Zürich Airport für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 1 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 1 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Leonardo Hotel Zürich Airport über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Leonardo Hotel Zürich Airport buchen:
  • Kostenfreies WLAN

Gibt es im Leonardo Hotel Zürich Airport ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Leonardo Hotel Zürich Airport zählt zu den barrierefreien Hotels in Kloten.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Leonardo Hotel Zürich Airport sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Leonardo Hotel Zürich Airport kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Leonardo Hotel Zürich Airport sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Leonardo Hotel Zürich Airport bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Mastercard
  • Visa
  • American Express
  • Diners Club
  • Electronic Cash

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

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Hotelbewertungen

8.6

56 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

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Brodbeck D.

24.05.24

8.9 Sehr gut

Positiv Mit vorheriger Absprache war die Nachtsanreise problemlos. Das Frühstück war sehr gut. Mein Zimmer war groß und sehr ruhig. Ich schlafe gerne etwas härter und die Matratze war sehr gut. Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage und Außenparkplätze (beide mit Zusatzkosten). Die Parksituation am Hotel war sehr gut, auch in Anbetracht der Spätanreise. Insgesamt klare Empfehlung. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrte Frau Brodbeck, wir möchten uns herzlich für Ihren Aufenthalt und Ihre tolle Bewertung bedanken. Wir möchten, dass sich unsere Gäste zu jederzeit wohl fühlen und es freut uns, dass Sie eine bequeme Anreise, auch am späten Abend, hatten. Ebenfalls ist es schön zu lesen, dass Sie sowohl einen erholsamen Schlaf als auch einen guten Start in den Tag genießen konnten. Wir bedanken uns nochmals für Ihre positive Rückmeldung und Weiterempfehlung und hoffen, Sie auch bei Ihrer nächsten Reise, wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager
Negativ Insgesamt sehr zufrieden.

17.05.24

6.4 Befriedigend

Positiv Hotel Bar, freundliches Personal, gratis Zitronenwasser, Größe des Zimmers Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und Ihnen auch unsere kleinen Aufmerksamkeiten positiv aufgefallen sind. Wir sind stets bestrebt unseren Gästen den bestmöglichen Service und Komfort zu bieten.
Negativ Zwei Einzelbetten statt einem Doppelbett. Im Zimmer war es nachts sehr kalt und das Bett nicht wirklich bequem. Extrakosten für früheren Check-in, auch wenn das Zimmer anscheinend bereit stand, das hab ich in noch keinem Hotel erlebt. Generell ist das Hotel aufgrund der Lage empfehlenswert, an sich aber nicht herausragend. Kommentar vom Hotel
Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie von der Ausstattung der Zimmer nicht ganz überzeugen konnten. Alle unsere Doppelbetten bestehen aus zwei miteinander verbundenen Einzelbetten. Hinsichtlich der Zimmerverfügbarkeit: unsere Zimmer stehen unseren Gästen ab 15 Uhr am Anreisetag bis 12 Uhr am Abreisetag zur Verfügung. Unsere Gäste haben die Möglichkeit den Service eines früheren Check In hinzu zubuchen. Damit ist garantiert, dass das Zimmer bei Ihrer Ankunft fertig ist. Ansonsten haben Sie selbstverständlich die Möglichkeit, Ihr Gepäck bei uns unterzustellen, sollte das Zimmer bei Ankunft noch nicht fertig sein. Wir bedanken uns nochmals für Ihren Besuch und würden uns sehr freuen, Sie erneut willkommen heißen zu dürfen. Viele Grüße - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

29.04.24

7.8 Gut

Positiv Gutes Hotel. Leider Betten sehr weich...... Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht ganz unseren Standards entsprach. Wir bedauern, dass Sie mit unseren Betten nicht zufrieden waren. Es ist uns wichtig, dass unsere Gäste einen erholsamen Schlaf haben und wir nehmen Ihr Feedback diesbezüglich sehr ernst. In ca. 6 Wochen werden wir neue Matratzen erhalten und werden dann im gesamten Hotel einen Austausch vornehmen. Wir hoffen, dass unsere Gästen dann wieder den wohlverdienten erholsamen Schlaf finden, den wir bieten möchten.
Negativ - Betten extrem weich und Unterdecke aus Plastik
- Service an der Bar echt schlecht Kellner sagt er macht pause für 30 Minuten nd lässt uns an Bar alleine
Kommentar vom Hotel
Darüber hinaus bedauern wir, dass Sie mit dem Service an der Bar unzufrieden waren. Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen tadellosen Service zu bieten und es tut uns leid, wenn wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Selbstverständlich entspricht die von Ihnen geschilderte Situation nicht unseren hohen Standards und wir haben diesen Sachverhalt bereits intern geklärt. Wir hoffen, dass wir bei Ihrem nächsten Besuch die Gelegenheit haben werden, Ihre Eindrücke zu verbessern und Ihnen den hohen Standard an Service zu bieten, den Sie von uns erwarten können. Mit freundlichen Grüßen - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

Schmitt M.

29.04.24

9.4 Exzellent

Positiv Sehr freundliche und serviceorientierte Mitarbeiter Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr Schmitt, Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung und Ihren Besuch bei uns. Insbesondere unsere Mitarbeiter haben sich sehr über Ihr Lob und die Anerkennung gefreut und darüber, dass sie zu einem für Sie gelungenen Aufenthalt in Zürich beitragen konnten.
Negativ Bett war zu weich für mich Kommentar vom Hotel
Ihre Kritik hinsichtlich der Matratzen haben wir gerne angenommen und bedauern, dass dies nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. In ca. 6 Wochen werden wir neue Matratzen erhalten und hoffen, dass unsere Gästen dann wieder den wohlverdienten erholsamen Schlaf finden können. Wir freuen uns, Sie wieder einmal begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Viele Grüße - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

10.04.24

8.3 Sehr gut

Positiv Das angebotene Zitronenwasser in der Lobby und die angenehme Atmosphäre in der Lobby. Weiterhin ist die Kaffeemaschine in dem Zimmer natürlich cool :) Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem angenehmen und einladenden Ambiente begeistern konnten. Wir möchten, dass sich unsere Gäste von Beginn an willkommen und in allen Bereichen wohl fühlen. Dass Ihnen die kleinen Aufmerksamkeiten wie unsere "Feeling Good" Station mit dem aromatisierten Wasser in der Lobby oder auch unsere Zimmeraustattung mit Kaffeemaschine positiv aufgefallen sind, freut uns sehr. Wir hoffen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Zürich wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager
Negativ n/a