Vorgeschlagene Hotels

        Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

        Sortierung
        1 2 3 4 5

        110 Hotels in Miami (USA) gefunden - Seite 2

        X
        Preis pro Nacht/Zimmer
        Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
        Clean & Safe Protokoll X

        Self Inspected Hotel

        Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

        Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

        Kontaktloser Empfang der Gäste

        Abstand halten

        Lebensmittel & Getränkesicherheit

        Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
        Clean & Safe Protokoll
        Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
        Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
        Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
        Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
        Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
        Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
        Technische Ausstattung
        Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
        Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
        Abstand halten
        Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
        Mitarbeiterschulung
        Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
        Maßnahmen zum Komfort der Gäste
        Kontaktloser Empfang
        Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
        Fitness und Wellness
        Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
        Nachverfolgung
        Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
        Meetings und Veranstaltungen
        Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
        Lebensmittel- und Getränkesicherheit
        Lebensmittel und Getränke
        Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
        X
        Ausgezeichnet von HRSX
        Green Stay

        Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

        Kohlendioxid

        A

        7.38

        kg CO2/Nacht

        Wasser

        B

        434.87

        Liter/Nacht

        Abfall

        D

        1.07

        kg/Nacht

        Clean & Safe Protokoll
        Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
        Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
        Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
        Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
        Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
        Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
        Technische Ausstattung
        Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
        Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
        Abstand halten
        Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
        Mitarbeiterschulung
        Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
        Maßnahmen zum Komfort der Gäste
        Kontaktloser Empfang
        Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
        Fitness und Wellness
        Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
        Nachverfolgung
        Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
        Meetings und Veranstaltungen
        Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
        Lebensmittel- und Getränkesicherheit
        Lebensmittel und Getränke
        Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
        X
        Eurostars Langford Hotel Miami
        HRS Sterne
        WI-FI WLAN im Zimmer
        WI-FI WLAN im Zimmer
        business tariff details
        myHRS Club Member
        Business Tarif Vorteile
        Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
        Bis zu 30% sparen
        Einfach einloggen und günstiger buchen
        Verfügbar für alle myHRS Club Member
        Geschäfts – und Privatreisen
        business tariff
        0,00 €
        181,26 €
        Eurostars Langford Hotel Miami
        Clean & Safe Protokoll X

        Self Inspected Hotel

        Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

        Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

        Kontaktloser Empfang der Gäste

        Abstand halten

        Lebensmittel & Getränkesicherheit

        Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
        Clean & Safe Protokoll
        Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
        Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
        Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
        Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
        Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
        Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
        Technische Ausstattung
        Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
        Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
        Abstand halten
        Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
        Mitarbeiterschulung
        Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
        Maßnahmen zum Komfort der Gäste
        Kontaktloser Empfang
        Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
        Fitness und Wellness
        Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
        Nachverfolgung
        Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
        Meetings und Veranstaltungen
        Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
        Lebensmittel- und Getränkesicherheit
        Lebensmittel und Getränke
        Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
        X
        Holiday Inn Express & Suites KENDALL EAST - MIAMI
        HRS Sterne
        Parking Parkplatz direkt am Hotel
        21.00 km zum ZentrumEntfernung zum Zentrum 17.00 km zum BahnhofEntfernung zum Bahnhof
        Parking Parkplatz direkt am Hotel
        business tariff details
        myHRS Club Member
        Business Tarif Vorteile
        Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
        Bis zu 30% sparen
        Einfach einloggen und günstiger buchen
        Verfügbar für alle myHRS Club Member
        Geschäfts – und Privatreisen
        business tariff
        0,00 €
        Holiday Inn Express & Suites KENDALL EAST - MIAMI
        Clean & Safe Protokoll X

        Self Inspected Hotel

        Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

        Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

        Kontaktloser Empfang der Gäste

        Abstand halten

        Lebensmittel & Getränkesicherheit

        Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
        Clean & Safe Protokoll
        Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
        Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
        Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
        Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
        Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
        Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
        Technische Ausstattung
        Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
        Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
        Abstand halten
        Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
        Mitarbeiterschulung
        Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
        Maßnahmen zum Komfort der Gäste
        Kontaktloser Empfang
        Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
        Fitness und Wellness
        Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
        Nachverfolgung
        Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
        Meetings und Veranstaltungen
        Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
        Lebensmittel- und Getränkesicherheit
        Lebensmittel und Getränke
        Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
        X
        Quality Inn Miami Airport - Doral
        HRS Sterne
        WI-FI WLAN im Zimmer
        13.00 km zum ZentrumEntfernung zum Zentrum 7.00 km zum BahnhofEntfernung zum Bahnhof
        WI-FI WLAN im Zimmer
        business tariff details
        myHRS Club Member
        Business Tarif Vorteile
        Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
        Bis zu 30% sparen
        Einfach einloggen und günstiger buchen
        Verfügbar für alle myHRS Club Member
        Geschäfts – und Privatreisen
        business tariff
        0,00 €
        Quality Inn Miami Airport - Doral
        Hotel Miami Mandarin Oriental
        HRS Sterne
        Hotel Miami Mandarin Oriental
        MIAMI (Brickell Key)
        Parking Parkplatz direkt am Hotel
        1.00 km zum ZentrumEntfernung zum Zentrum 8.00 km zum BahnhofEntfernung zum Bahnhof
        Parking Parkplatz direkt am Hotel
        business tariff details
        myHRS Club Member
        Business Tarif Vorteile
        Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
        Bis zu 30% sparen
        Einfach einloggen und günstiger buchen
        Verfügbar für alle myHRS Club Member
        Geschäfts – und Privatreisen
        business tariff
        0,00 €
        Hotel Miami Mandarin Oriental
        Clean & Safe Protokoll X

        Self Inspected Hotel

        Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

        Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

        Kontaktloser Empfang der Gäste

        Abstand halten

        Lebensmittel & Getränkesicherheit

        Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
        Clean & Safe Protokoll
        Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
        Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
        Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
        Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
        Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
        Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
        Technische Ausstattung
        Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
        Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
        Abstand halten
        Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
        Mitarbeiterschulung
        Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
        Maßnahmen zum Komfort der Gäste
        Kontaktloser Empfang
        Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
        Fitness und Wellness
        Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
        Nachverfolgung
        Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
        Meetings und Veranstaltungen
        Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
        Lebensmittel- und Getränkesicherheit
        Lebensmittel und Getränke
        Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
        X
        Ausgezeichnet von HRSX
        Green Stay

        Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

        Kohlendioxid

        -1.00

        kg CO2/Nacht

        Wasser

        -1.00

        Liter/Nacht

        Abfall

        -1.00

        kg/Nacht

        Clean & Safe Protokoll
        Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
        Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
        Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
        Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
        Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
        Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
        Technische Ausstattung
        Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
        Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
        Abstand halten
        Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
        Mitarbeiterschulung
        Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
        Maßnahmen zum Komfort der Gäste
        Kontaktloser Empfang
        Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
        Fitness und Wellness
        Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
        Nachverfolgung
        Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
        Meetings und Veranstaltungen
        Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
        Lebensmittel- und Getränkesicherheit
        Lebensmittel und Getränke
        Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
        X
        Hotel Four Points by Sheraton Coral Gables
        HRS Sterne
        Parking Parkplatz direkt am Hotel
        8.00 km zum ZentrumEntfernung zum Zentrum 7.00 km zum BahnhofEntfernung zum Bahnhof
        Parking Parkplatz direkt am Hotel
        business tariff details
        myHRS Club Member
        Business Tarif Vorteile
        Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
        Bis zu 30% sparen
        Einfach einloggen und günstiger buchen
        Verfügbar für alle myHRS Club Member
        Geschäfts – und Privatreisen
        business tariff
        0,00 €
        Hotel Four Points by Sheraton Coral Gables
        Clean & Safe Protokoll X

        Self Inspected Hotel

        Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

        Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

        Kontaktloser Empfang der Gäste

        Abstand halten

        Lebensmittel & Getränkesicherheit

        Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
        Clean & Safe Protokoll
        Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
        Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
        Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
        Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
        Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
        Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
        Technische Ausstattung
        Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
        Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
        Abstand halten
        Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
        Mitarbeiterschulung
        Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
        Maßnahmen zum Komfort der Gäste
        Kontaktloser Empfang
        Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
        Fitness und Wellness
        Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
        Nachverfolgung
        Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
        Meetings und Veranstaltungen
        Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
        Lebensmittel- und Getränkesicherheit
        Lebensmittel und Getränke
        Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
        X
        Holiday Inn PORT OF MIAMI-DOWNTOWN
        HRS Sterne
        6.4

        2 Bewertungen

        Parking Parkplatz direkt am Hotel
        1.00 km zum ZentrumEntfernung zum Zentrum 7.00 km zum BahnhofEntfernung zum Bahnhof
        Parking Parkplatz direkt am Hotel
        business tariff details
        myHRS Club Member
        Business Tarif Vorteile
        Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
        Bis zu 30% sparen
        Einfach einloggen und günstiger buchen
        Verfügbar für alle myHRS Club Member
        Geschäfts – und Privatreisen
        business tariff
        0,00 €
        Holiday Inn PORT OF MIAMI-DOWNTOWN
        Clean & Safe Protokoll X

        Self Inspected Hotel

        Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

        Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

        Kontaktloser Empfang der Gäste

        Abstand halten

        Lebensmittel & Getränkesicherheit

        Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
        Clean & Safe Protokoll
        Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
        Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
        Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
        Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
        Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
        Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
        Technische Ausstattung
        Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
        Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
        Abstand halten
        Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
        Mitarbeiterschulung
        Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
        Maßnahmen zum Komfort der Gäste
        Kontaktloser Empfang
        Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
        Fitness und Wellness
        Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
        Nachverfolgung
        Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
        Meetings und Veranstaltungen
        Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
        Lebensmittel- und Getränkesicherheit
        Lebensmittel und Getränke
        Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
        X
        Hotel Miami Marriott Dadeland
        HRS Sterne
        15.00 km zum ZentrumEntfernung zum Zentrum 13.00 km zum BahnhofEntfernung zum Bahnhof
        business tariff details
        myHRS Club Member
        Business Tarif Vorteile
        Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
        Bis zu 30% sparen
        Einfach einloggen und günstiger buchen
        Verfügbar für alle myHRS Club Member
        Geschäfts – und Privatreisen
        business tariff
        0,00 €
        Hotel Miami Marriott Dadeland
        Hotel Arya BW Premier Collection
        HRS Sterne
        2.4

        1 Bewertungen

        Parking Parkplatz direkt am Hotel
        7.00 km zum ZentrumEntfernung zum Zentrum 8.00 km zum BahnhofEntfernung zum Bahnhof 9.00 km zum FlughafenEntfernung zum Flughafen
        Parking Parkplatz direkt am Hotel
        business tariff details
        myHRS Club Member
        Business Tarif Vorteile
        Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
        Bis zu 30% sparen
        Einfach einloggen und günstiger buchen
        Verfügbar für alle myHRS Club Member
        Geschäfts – und Privatreisen
        business tariff
        0,00 €
        Hotel Arya BW Premier Collection
        Clean & Safe Protokoll X

        Self Inspected Hotel

        Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

        Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

        Kontaktloser Empfang der Gäste

        Abstand halten

        Lebensmittel & Getränkesicherheit

        Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
        Clean & Safe Protokoll
        Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
        Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
        Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
        Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
        Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
        Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
        Technische Ausstattung
        Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
        Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
        Abstand halten
        Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
        Mitarbeiterschulung
        Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
        Maßnahmen zum Komfort der Gäste
        Kontaktloser Empfang
        Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
        Fitness und Wellness
        Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
        Nachverfolgung
        Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
        Meetings und Veranstaltungen
        Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
        Lebensmittel- und Getränkesicherheit
        Lebensmittel und Getränke
        Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
        X
        Hotel W Miami
        HRS Sterne
        Hotel W Miami
        MIAMI (FL)
        1.00 km zum ZentrumEntfernung zum Zentrum 8.00 km zum BahnhofEntfernung zum Bahnhof
        business tariff details
        myHRS Club Member
        Business Tarif Vorteile
        Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
        Bis zu 30% sparen
        Einfach einloggen und günstiger buchen
        Verfügbar für alle myHRS Club Member
        Geschäfts – und Privatreisen
        business tariff
        0,00 €
        Hotel W Miami
        Clean & Safe Protokoll X

        Self Inspected Hotel

        Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

        Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

        Kontaktloser Empfang der Gäste

        Abstand halten

        Lebensmittel & Getränkesicherheit

        Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
        Clean & Safe Protokoll
        Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
        Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
        Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
        Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
        Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
        Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
        Technische Ausstattung
        Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
        Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
        Abstand halten
        Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
        Mitarbeiterschulung
        Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
        Maßnahmen zum Komfort der Gäste
        Kontaktloser Empfang
        Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
        Fitness und Wellness
        Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
        Nachverfolgung
        Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
        Meetings und Veranstaltungen
        Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
        Lebensmittel- und Getränkesicherheit
        Lebensmittel und Getränke
        Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
        X
        Ausgezeichnet von HRSX
        Green Stay

        Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

        Kohlendioxid

        -1.00

        kg CO2/Nacht

        Wasser

        -1.00

        Liter/Nacht

        Abfall

        -1.00

        kg/Nacht

        Clean & Safe Protokoll
        Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
        Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
        Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
        Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
        Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
        Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
        Technische Ausstattung
        Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
        Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
        Abstand halten
        Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
        Mitarbeiterschulung
        Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
        Maßnahmen zum Komfort der Gäste
        Kontaktloser Empfang
        Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
        Fitness und Wellness
        Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
        Nachverfolgung
        Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
        Meetings und Veranstaltungen
        Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
        Lebensmittel- und Getränkesicherheit
        Lebensmittel und Getränke
        Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
        X
        Hotel Aloft Miami Airport
        HRS Sterne
        Parking Parkplatz direkt am Hotel
        13.00 km zum ZentrumEntfernung zum Zentrum 6.00 km zum BahnhofEntfernung zum Bahnhof
        Parking Parkplatz direkt am Hotel
        business tariff details
        myHRS Club Member
        Business Tarif Vorteile
        Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
        Bis zu 30% sparen
        Einfach einloggen und günstiger buchen
        Verfügbar für alle myHRS Club Member
        Geschäfts – und Privatreisen
        business tariff
        0,00 €
        Hotel Aloft Miami Airport
        Clean & Safe Protokoll X

        Self Inspected Hotel

        Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

        Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

        Kontaktloser Empfang der Gäste

        Abstand halten

        Lebensmittel & Getränkesicherheit

        Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
        Clean & Safe Protokoll
        Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
        Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
        Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
        Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
        Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
        Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
        Technische Ausstattung
        Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
        Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
        Abstand halten
        Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
        Mitarbeiterschulung
        Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
        Maßnahmen zum Komfort der Gäste
        Kontaktloser Empfang
        Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
        Fitness und Wellness
        Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
        Nachverfolgung
        Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
        Meetings und Veranstaltungen
        Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
        Lebensmittel- und Getränkesicherheit
        Lebensmittel und Getränke
        Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
        X
        Ausgezeichnet von HRSX
        Green Stay

        Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

        Kohlendioxid

        -1.00

        kg CO2/Nacht

        Wasser

        -1.00

        Liter/Nacht

        Abfall

        -1.00

        kg/Nacht

        Clean & Safe Protokoll
        Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
        Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
        Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
        Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
        Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
        Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
        Technische Ausstattung
        Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
        Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
        Abstand halten
        Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
        Mitarbeiterschulung
        Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
        Maßnahmen zum Komfort der Gäste
        Kontaktloser Empfang
        Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
        Fitness und Wellness
        Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
        Nachverfolgung
        Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
        Meetings und Veranstaltungen
        Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
        Lebensmittel- und Getränkesicherheit
        Lebensmittel und Getränke
        Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
        X
        Hotel Courtyard by Marriott Miami Airport West-Doral
        HRS Sterne
        8.2

        1 Bewertungen

        Parking Parkplatz direkt am Hotel
        14.00 km zum ZentrumEntfernung zum Zentrum 7.00 km zum BahnhofEntfernung zum Bahnhof
        Parking Parkplatz direkt am Hotel
        business tariff details
        myHRS Club Member
        Business Tarif Vorteile
        Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
        Bis zu 30% sparen
        Einfach einloggen und günstiger buchen
        Verfügbar für alle myHRS Club Member
        Geschäfts – und Privatreisen
        business tariff
        0,00 €
        Hotel Courtyard by Marriott Miami Airport West-Doral
        Clean & Safe Protokoll X

        Self Inspected Hotel

        Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

        Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

        Kontaktloser Empfang der Gäste

        Abstand halten

        Lebensmittel & Getränkesicherheit

        Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
        Clean & Safe Protokoll
        Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
        Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
        Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
        Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
        Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
        Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
        Technische Ausstattung
        Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
        Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
        Abstand halten
        Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
        Mitarbeiterschulung
        Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
        Maßnahmen zum Komfort der Gäste
        Kontaktloser Empfang
        Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
        Fitness und Wellness
        Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
        Nachverfolgung
        Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
        Meetings und Veranstaltungen
        Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
        Lebensmittel- und Getränkesicherheit
        Lebensmittel und Getränke
        Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
        X
        Residence Inn by Marriott Miami Airport
        HRS Sterne
        Parking Parkplatz direkt am Hotel
        7.00 km zum ZentrumEntfernung zum Zentrum 2.00 km zum BahnhofEntfernung zum Bahnhof
        Parking Parkplatz direkt am Hotel
        business tariff details
        myHRS Club Member
        Business Tarif Vorteile
        Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
        Bis zu 30% sparen
        Einfach einloggen und günstiger buchen
        Verfügbar für alle myHRS Club Member
        Geschäfts – und Privatreisen
        business tariff
        0,00 €
        Residence Inn by Marriott Miami Airport
        La Quinta Inn & Suites by Wyndham Miami Airport West
        HRS Sterne
        Parking Parkplatz direkt am Hotel
        15.00 km zum ZentrumEntfernung zum Zentrum 8.00 km zum BahnhofEntfernung zum Bahnhof
        Parking Parkplatz direkt am Hotel
        business tariff details
        myHRS Club Member
        Business Tarif Vorteile
        Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
        Bis zu 30% sparen
        Einfach einloggen und günstiger buchen
        Verfügbar für alle myHRS Club Member
        Geschäfts – und Privatreisen
        business tariff
        0,00 €
        La Quinta Inn & Suites by Wyndham Miami Airport West
        Clean & Safe Protokoll X

        Self Inspected Hotel

        Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

        Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

        Kontaktloser Empfang der Gäste

        Abstand halten

        Lebensmittel & Getränkesicherheit

        Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
        Clean & Safe Protokoll
        Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
        Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
        Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
        Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
        Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
        Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
        Technische Ausstattung
        Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
        Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
        Abstand halten
        Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
        Mitarbeiterschulung
        Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
        Maßnahmen zum Komfort der Gäste
        Kontaktloser Empfang
        Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
        Fitness und Wellness
        Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
        Nachverfolgung
        Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
        Meetings und Veranstaltungen
        Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
        Lebensmittel- und Getränkesicherheit
        Lebensmittel und Getränke
        Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
        X
        Ausgezeichnet von HRSX
        Green Stay

        Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

        Kohlendioxid

        -1.00

        kg CO2/Nacht

        Wasser

        -1.00

        Liter/Nacht

        Abfall

        -1.00

        kg/Nacht

        Clean & Safe Protokoll
        Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
        Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
        Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
        Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
        Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
        Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
        Technische Ausstattung
        Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
        Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
        Abstand halten
        Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
        Mitarbeiterschulung
        Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
        Maßnahmen zum Komfort der Gäste
        Kontaktloser Empfang
        Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
        Fitness und Wellness
        Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
        Nachverfolgung
        Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
        Meetings und Veranstaltungen
        Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
        Lebensmittel- und Getränkesicherheit
        Lebensmittel und Getränke
        Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
        X
        Hotel SpringHill Suites by Marriott Miami Downtown Medical Center
        HRS Sterne
        Parking Parkplatz direkt am Hotel
        2.00 km zum ZentrumEntfernung zum Zentrum 5.00 km zum BahnhofEntfernung zum Bahnhof
        Parking Parkplatz direkt am Hotel
        business tariff details
        myHRS Club Member
        Business Tarif Vorteile
        Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
        Bis zu 30% sparen
        Einfach einloggen und günstiger buchen
        Verfügbar für alle myHRS Club Member
        Geschäfts – und Privatreisen
        business tariff
        0,00 €
        Hotel SpringHill Suites by Marriott Miami Downtown Medical Center
        Clean & Safe Protokoll X

        Self Inspected Hotel

        Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

        Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

        Kontaktloser Empfang der Gäste

        Abstand halten

        Lebensmittel & Getränkesicherheit

        Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
        Clean & Safe Protokoll
        Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
        Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
        Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
        Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
        Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
        Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
        Technische Ausstattung
        Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
        Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
        Abstand halten
        Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
        Mitarbeiterschulung
        Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
        Maßnahmen zum Komfort der Gäste
        Kontaktloser Empfang
        Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
        Fitness und Wellness
        Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
        Nachverfolgung
        Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
        Meetings und Veranstaltungen
        Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
        Lebensmittel- und Getränkesicherheit
        Lebensmittel und Getränke
        Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
        X
        Ausgezeichnet von HRSX
        Green Stay

        Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

        Kohlendioxid

        -1.00

        kg CO2/Nacht

        Wasser

        -1.00

        Liter/Nacht

        Abfall

        -1.00

        kg/Nacht

        Clean & Safe Protokoll
        Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
        Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
        Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
        Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
        Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
        Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
        Technische Ausstattung
        Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
        Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
        Abstand halten
        Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
        Mitarbeiterschulung
        Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
        Maßnahmen zum Komfort der Gäste
        Kontaktloser Empfang
        Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
        Fitness und Wellness
        Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
        Nachverfolgung
        Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
        Meetings und Veranstaltungen
        Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
        Lebensmittel- und Getränkesicherheit
        Lebensmittel und Getränke
        Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
        X
        Hotel Courtyard by Marriott Miami Coral Gables
        HRS Sterne
        Parking Parkplatz direkt am Hotel
        5.00 km zum ZentrumEntfernung zum Zentrum 5.00 km zum BahnhofEntfernung zum Bahnhof
        Parking Parkplatz direkt am Hotel
        business tariff details
        myHRS Club Member
        Business Tarif Vorteile
        Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
        Bis zu 30% sparen
        Einfach einloggen und günstiger buchen
        Verfügbar für alle myHRS Club Member
        Geschäfts – und Privatreisen
        business tariff
        0,00 €
        Hotel Courtyard by Marriott Miami Coral Gables
        Clean & Safe Protokoll X

        Self Inspected Hotel

        Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

        Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

        Kontaktloser Empfang der Gäste

        Abstand halten

        Lebensmittel & Getränkesicherheit

        Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
        Clean & Safe Protokoll
        Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
        Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
        Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
        Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
        Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
        Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
        Technische Ausstattung
        Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
        Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
        Abstand halten
        Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
        Mitarbeiterschulung
        Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
        Maßnahmen zum Komfort der Gäste
        Kontaktloser Empfang
        Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
        Fitness und Wellness
        Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
        Nachverfolgung
        Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
        Meetings und Veranstaltungen
        Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
        Lebensmittel- und Getränkesicherheit
        Lebensmittel und Getränke
        Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
        X
        Ausgezeichnet von HRSX
        Green Stay

        Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

        Kohlendioxid

        -1.00

        kg CO2/Nacht

        Wasser

        -1.00

        Liter/Nacht

        Abfall

        -1.00

        kg/Nacht

        Clean & Safe Protokoll
        Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
        Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
        Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
        Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
        Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
        Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
        Technische Ausstattung
        Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
        Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
        Abstand halten
        Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
        Mitarbeiterschulung
        Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
        Maßnahmen zum Komfort der Gäste
        Kontaktloser Empfang
        Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
        Fitness und Wellness
        Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
        Nachverfolgung
        Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
        Meetings und Veranstaltungen
        Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
        Lebensmittel- und Getränkesicherheit
        Lebensmittel und Getränke
        Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
        X
        Hotel Aloft Miami Dadeland
        HRS Sterne
        Parking Parkplatz direkt am Hotel
        15.00 km zum ZentrumEntfernung zum Zentrum 13.00 km zum BahnhofEntfernung zum Bahnhof
        Parking Parkplatz direkt am Hotel
        business tariff details
        myHRS Club Member
        Business Tarif Vorteile
        Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
        Bis zu 30% sparen
        Einfach einloggen und günstiger buchen
        Verfügbar für alle myHRS Club Member
        Geschäfts – und Privatreisen
        business tariff
        0,00 €
        Hotel Aloft Miami Dadeland
        Clean & Safe Protokoll X

        Self Inspected Hotel

        Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

        Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

        Kontaktloser Empfang der Gäste

        Abstand halten

        Lebensmittel & Getränkesicherheit

        Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
        Clean & Safe Protokoll
        Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
        Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
        Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
        Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
        Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
        Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
        Technische Ausstattung
        Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
        Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
        Abstand halten
        Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
        Mitarbeiterschulung
        Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
        Maßnahmen zum Komfort der Gäste
        Kontaktloser Empfang
        Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
        Fitness und Wellness
        Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
        Nachverfolgung
        Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
        Meetings und Veranstaltungen
        Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
        Lebensmittel- und Getränkesicherheit
        Lebensmittel und Getränke
        Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
        X
        Ausgezeichnet von HRSX
        Green Stay

        Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

        Kohlendioxid

        -1.00

        kg CO2/Nacht

        Wasser

        -1.00

        Liter/Nacht

        Abfall

        -1.00

        kg/Nacht

        Clean & Safe Protokoll
        Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
        Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
        Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
        Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
        Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
        Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
        Technische Ausstattung
        Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
        Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
        Abstand halten
        Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
        Mitarbeiterschulung
        Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
        Maßnahmen zum Komfort der Gäste
        Kontaktloser Empfang
        Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
        Fitness und Wellness
        Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
        Nachverfolgung
        Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
        Meetings und Veranstaltungen
        Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
        Lebensmittel- und Getränkesicherheit
        Lebensmittel und Getränke
        Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
        X
        Hotel Courtyard by Marriott Miami Airport
        HRS Sterne
        Parking Parkplatz direkt am Hotel
        7.00 km zum ZentrumEntfernung zum Zentrum 2.00 km zum BahnhofEntfernung zum Bahnhof
        Parking Parkplatz direkt am Hotel
        business tariff details
        myHRS Club Member
        Business Tarif Vorteile
        Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
        Bis zu 30% sparen
        Einfach einloggen und günstiger buchen
        Verfügbar für alle myHRS Club Member
        Geschäfts – und Privatreisen
        business tariff
        0,00 €
        Hotel Courtyard by Marriott Miami Airport
        Clean & Safe Protokoll X

        Self Inspected Hotel

        Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

        Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

        Kontaktloser Empfang der Gäste

        Abstand halten

        Lebensmittel & Getränkesicherheit

        Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
        Clean & Safe Protokoll
        Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
        Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
        Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
        Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
        Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
        Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
        Technische Ausstattung
        Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
        Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
        Abstand halten
        Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
        Mitarbeiterschulung
        Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
        Maßnahmen zum Komfort der Gäste
        Kontaktloser Empfang
        Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
        Fitness und Wellness
        Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
        Nachverfolgung
        Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
        Meetings und Veranstaltungen
        Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
        Lebensmittel- und Getränkesicherheit
        Lebensmittel und Getränke
        Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
        X
        Hotel JW Marriott Miami
        HRS Sterne
        1.00 km zum ZentrumEntfernung zum Zentrum 8.00 km zum BahnhofEntfernung zum Bahnhof
        business tariff details
        myHRS Club Member
        Business Tarif Vorteile
        Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
        Bis zu 30% sparen
        Einfach einloggen und günstiger buchen
        Verfügbar für alle myHRS Club Member
        Geschäfts – und Privatreisen
        business tariff
        0,00 €
        Hotel JW Marriott Miami
        Days Inn by Wyndham Miami International Airport
        HRS Sterne
        Parking Parkplatz direkt am Hotel
        12.00 km zum ZentrumEntfernung zum Zentrum 6.00 km zum BahnhofEntfernung zum Bahnhof
        Parking Parkplatz direkt am Hotel
        business tariff details
        myHRS Club Member
        Business Tarif Vorteile
        Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
        Bis zu 30% sparen
        Einfach einloggen und günstiger buchen
        Verfügbar für alle myHRS Club Member
        Geschäfts – und Privatreisen
        business tariff
        0,00 €
        Days Inn by Wyndham Miami International Airport
        Clean & Safe Protokoll X

        Self Inspected Hotel

        Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

        Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

        Kontaktloser Empfang der Gäste

        Abstand halten

        Lebensmittel & Getränkesicherheit

        Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
        Clean & Safe Protokoll
        Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
        Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
        Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
        Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
        Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
        Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
        Technische Ausstattung
        Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
        Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
        Abstand halten
        Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
        Mitarbeiterschulung
        Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
        Maßnahmen zum Komfort der Gäste
        Kontaktloser Empfang
        Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
        Fitness und Wellness
        Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
        Nachverfolgung
        Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
        Meetings und Veranstaltungen
        Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
        Lebensmittel- und Getränkesicherheit
        Lebensmittel und Getränke
        Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
        X
        Ausgezeichnet von HRSX
        Green Stay

        Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

        Kohlendioxid

        -1.00

        kg CO2/Nacht

        Wasser

        -1.00

        Liter/Nacht

        Abfall

        -1.00

        kg/Nacht

        Clean & Safe Protokoll
        Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
        Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
        Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
        Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
        Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
        Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
        Technische Ausstattung
        Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
        Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
        Abstand halten
        Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
        Mitarbeiterschulung
        Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
        Maßnahmen zum Komfort der Gäste
        Kontaktloser Empfang
        Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
        Fitness und Wellness
        Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
        Nachverfolgung
        Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
        Meetings und Veranstaltungen
        Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
        Lebensmittel- und Getränkesicherheit
        Lebensmittel und Getränke
        Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
        X
        Hotel Miami Marriott Biscayne Bay
        HRS Sterne
        Parking Parkplatz direkt am Hotel
        2.00 km zum ZentrumEntfernung zum Zentrum 7.00 km zum BahnhofEntfernung zum Bahnhof
        Parking Parkplatz direkt am Hotel
        business tariff details
        myHRS Club Member
        Business Tarif Vorteile
        Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
        Bis zu 30% sparen
        Einfach einloggen und günstiger buchen
        Verfügbar für alle myHRS Club Member
        Geschäfts – und Privatreisen
        business tariff
        0,00 €
        Hotel Miami Marriott Biscayne Bay
        Clean & Safe Protokoll X

        Self Inspected Hotel

        Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

        Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

        Kontaktloser Empfang der Gäste

        Abstand halten

        Lebensmittel & Getränkesicherheit

        Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
        Clean & Safe Protokoll
        Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
        Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
        Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
        Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
        Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
        Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
        Technische Ausstattung
        Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
        Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
        Abstand halten
        Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
        Mitarbeiterschulung
        Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
        Maßnahmen zum Komfort der Gäste
        Kontaktloser Empfang
        Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
        Fitness und Wellness
        Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
        Nachverfolgung
        Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
        Meetings und Veranstaltungen
        Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
        Lebensmittel- und Getränkesicherheit
        Lebensmittel und Getränke
        Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
        X
        Comfort Inn and Suites Downtown-Port of Miami
        HRS Sterne
        7.00 km zum BahnhofEntfernung zum Bahnhof 10.00 km zum FlughafenEntfernung zum Flughafen
        business tariff details
        myHRS Club Member
        Business Tarif Vorteile
        Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
        Bis zu 30% sparen
        Einfach einloggen und günstiger buchen
        Verfügbar für alle myHRS Club Member
        Geschäfts – und Privatreisen
        business tariff
        0,00 €
        Comfort Inn and Suites Downtown-Port of Miami
        Clean & Safe Protokoll X

        Self Inspected Hotel

        Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

        Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

        Kontaktloser Empfang der Gäste

        Abstand halten

        Lebensmittel & Getränkesicherheit

        Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
        Clean & Safe Protokoll
        Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
        Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
        Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
        Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
        Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
        Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
        Technische Ausstattung
        Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
        Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
        Abstand halten
        Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
        Mitarbeiterschulung
        Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
        Maßnahmen zum Komfort der Gäste
        Kontaktloser Empfang
        Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
        Fitness und Wellness
        Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
        Nachverfolgung
        Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
        Meetings und Veranstaltungen
        Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
        Lebensmittel- und Getränkesicherheit
        Lebensmittel und Getränke
        Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
        X
        Hotel Sonesta Simply Suites Miami Airport
        HRS Sterne
        WI-FI WLAN im Zimmer
        Parking Parkplatz direkt am Hotel
        15.00 km zum ZentrumEntfernung zum Zentrum 8.00 km zum BahnhofEntfernung zum Bahnhof
        WI-FI WLAN im Zimmer
        Parking Parkplatz direkt am Hotel
        business tariff details
        myHRS Club Member
        Business Tarif Vorteile
        Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
        Bis zu 30% sparen
        Einfach einloggen und günstiger buchen
        Verfügbar für alle myHRS Club Member
        Geschäfts – und Privatreisen
        business tariff
        0,00 €
        Hotel Sonesta Simply Suites Miami Airport
        Clean & Safe Protokoll X

        Self Inspected Hotel

        Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

        Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

        Kontaktloser Empfang der Gäste

        Abstand halten

        Lebensmittel & Getränkesicherheit

        Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
        Clean & Safe Protokoll
        Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
        Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
        Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
        Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
        Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
        Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
        Technische Ausstattung
        Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
        Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
        Abstand halten
        Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
        Mitarbeiterschulung
        Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
        Maßnahmen zum Komfort der Gäste
        Kontaktloser Empfang
        Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
        Fitness und Wellness
        Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
        Nachverfolgung
        Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
        Meetings und Veranstaltungen
        Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
        Lebensmittel- und Getränkesicherheit
        Lebensmittel und Getränke
        Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
        X
        Hotel JW Marriott Marquis Miami
        HRS Sterne
        1.00 km zum ZentrumEntfernung zum Zentrum 7.00 km zum BahnhofEntfernung zum Bahnhof
        business tariff details
        myHRS Club Member
        Business Tarif Vorteile
        Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
        Bis zu 30% sparen
        Einfach einloggen und günstiger buchen
        Verfügbar für alle myHRS Club Member
        Geschäfts – und Privatreisen
        business tariff
        0,00 €
        Hotel JW Marriott Marquis Miami
        Hotel Red Roof PLUS+ Miami Airport
        HRS Sterne
        1.61 km zum FlughafenEntfernung zum Flughafen
        business tariff details
        myHRS Club Member
        Business Tarif Vorteile
        Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
        Bis zu 30% sparen
        Einfach einloggen und günstiger buchen
        Verfügbar für alle myHRS Club Member
        Geschäfts – und Privatreisen
        business tariff
        0,00 €
        Hotel Red Roof PLUS+ Miami Airport
        Clean & Safe Protokoll X

        Self Inspected Hotel

        Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

        Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

        Kontaktloser Empfang der Gäste

        Abstand halten

        Lebensmittel & Getränkesicherheit

        Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
        Clean & Safe Protokoll
        Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
        Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
        Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
        Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
        Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
        Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
        Technische Ausstattung
        Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
        Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
        Abstand halten
        Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
        Mitarbeiterschulung
        Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
        Maßnahmen zum Komfort der Gäste
        Kontaktloser Empfang
        Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
        Fitness und Wellness
        Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
        Nachverfolgung
        Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
        Meetings und Veranstaltungen
        Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
        Lebensmittel- und Getränkesicherheit
        Lebensmittel und Getränke
        Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
        X
        Hotel Colonnade Coral Gables Autograph Collection
        HRS Sterne
        WI-FI WLAN im Zimmer
        5.00 km zum ZentrumEntfernung zum Zentrum 5.00 km zum BahnhofEntfernung zum Bahnhof 6.00 km zum FlughafenEntfernung zum Flughafen
        WI-FI WLAN im Zimmer
        business tariff details
        myHRS Club Member
        Business Tarif Vorteile
        Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
        Bis zu 30% sparen
        Einfach einloggen und günstiger buchen
        Verfügbar für alle myHRS Club Member
        Geschäfts – und Privatreisen
        business tariff
        0,00 €
        Hotel Colonnade Coral Gables Autograph Collection
        1 2 3 4 5

        Was Sie auch interessieren könnte in Miami (Florida)