Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ
6 passende Wellnesshotels in Buchholz in der Nordheide (Niedersachsen) gefunden - Seite 1
Self Inspected Hotel
Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt
Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen | |
Kontaktloser Empfang der Gäste | |
Abstand halten | |
Lebensmittel & Getränkesicherheit |
Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.
Kohlendioxid
B13.07
kg CO2/Nacht
Wasser
B285.08
Liter/Nacht
Abfall
D-1.00
kg/Nacht
Gut 19 Bewertungen
Exzellent 3 Bewertungen
Frühstück und Service
Exzellent 7 Bewertungen
Die freundliche.. gemütliche und entspannte Atmosphäre sowie das Frühstück und HeidschnuckengulaschÂ
Self Inspected Hotel
Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt
Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen | |
Kontaktloser Empfang der Gäste | |
Abstand halten | |
Lebensmittel & Getränkesicherheit |
Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.
Kohlendioxid
B9.40
kg CO2/Nacht
Wasser
B244.91
Liter/Nacht
Abfall
D-1.00
kg/Nacht
Gut 48 Bewertungen
Frühstück ist. Friedliches Personal
Self Inspected Hotel
Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt
Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen | |
Kontaktloser Empfang der Gäste | |
Abstand halten | |
Lebensmittel & Getränkesicherheit |
Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.
Kohlendioxid
A1.11
kg CO2/Nacht
Wasser
A32.72
Liter/Nacht
Abfall
A0.00
kg/Nacht
Gut 65 Bewertungen
Das Frühstücksbuffet war exzellent. Richtig gut.Tesla Supercharger ist direkt auf dem Hotelparkplatz. Bleibt zu hoffen, dass der bald auch für Fremdmarken freigeschaltet wird (das liegt natürlich nicht in den Händen des Hotels).
Self Inspected Hotel
Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt
Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen | |
Kontaktloser Empfang der Gäste | |
Abstand halten | |
Lebensmittel & Getränkesicherheit |
Sehr gut 13 Bewertungen
der Service und die Restaurantleistung