Welcome Inn
(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)
Lage & Ort
Bewertung
Service | Sehr gut |
Zimmer | Gut |
Hotel | Gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 15:00 |
Spätester Check-out | 13:00 |
06:30–09:30 Uhr
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Das Welcome Inn Zürich ist ein familiär geführtes, komfortables Mittelklassehotel der 3-Sterne-Kategorie mit freundlichem und hilfsbereitem Service. Die 98 zeitgemäß und gemütlich eingerichteten Ein-, Doppel- und Mehrbettzimmer bieten Geschäftsleuten und Ferienreisenden einen angenehmen Aufenthalt in schweizerischer Gastfreundschaft. Alle Zimmer bieten Dusche, WC, Kühlschrank, Safe und schallisolierte Fenster.
Besonderheiten des Hotels
Die Rezeption ist von täglich 07:00 Uhr - 20:00 Uhr besetzt, danach steht der Check-in Automat in der Lobby zur Verfügung. Die City Taxe CHF 2,50 pro Nacht/Person wird extra verrechnet. Gratis Parkplatz während Ihrem Hotelaufenthalt. Außerhalb des Aufenthalts: pro Woche CHF 80.00. Gratis Kaffee- und Tee Station in der Lobby. Freie Benutzung des Fitnessraums . Unser Restaurantpartner MEAT's Steak & Wine – Steakhouse bietet Ihnen stilvolles Interieur mit rustikalem Touch und erstklassiges Fleisch, grilliert in einem Southbend Broiler.
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1973, Letzte Teil-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 99, Anzahl Einzelzimmer 32, Anzahl Doppelzimmer 67, davon mit 2 getrennten Betten 29, davon mit einem Doppelbett 44, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Zimmer mit Verbindungstür 16, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt von 07:00, bis 20:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 19, Anzahl Businesszimmer 29, Hotel, Flughafenhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 99, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 3
Servicezeiten
Rezeption:
08:00 bis 21:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
15:00 Uhr
Spätester Check-out:
13:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Holbergstr. 1, 8302 Kloten -

Das Welcome Inn befindet sich in zentraler Lage in Zürich im Stadtteil Zürich-Kloten, nur 5 Minuten vom Flughafen und 15 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. Durch eine Autobahnauffahrt vor Ort ist eine gute Verkehrsanbindung gewährleistet.
- 31,86 km
- 1,0 km
- 2,0 km
Häufig gestellte Fragen zu Welcome Inn
- Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0 CHF
- Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 15 CHF
- 1 Flasche Mineralwasser
- Parkplatz direkt am Hotel
- Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: von 08:00 bis 21:00 Uhr besetzt.
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Bewertungen zu Welcome Inn
- Freundlichkeit des Personals
-
8,6
- Servicebereitschaft
-
8,6
- Hotelatmosphäre / Flair
-
7,2
- Zimmerausstattung
-
7,6
- Sauberkeit im Hotel
-
8,5
- Badezimmer
-
7,6
- Zimmergröße
-
8,1
- Frühstücksleistung
-
6,6
- Restaurantleistung
-
1,0
- Preis-Leistungsverhältnis
-
7,8
- Schlafkomfort
-
7,7
Lieber Gast, Vielen lieben Dank für Ihre überaus positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr über Ihre Komplimente und geben diese gerne an das gesamte Team weiter. Wir würden uns freuen wenn Sie auch vor Ihrem nächsten Abflug vom Züricher Flughafen wieder bei uns übernachten. Freundliche Grüsse, Ihr Hotel Welcome Inn Team
Ihr Aufenthalt im Hotel Welcome Inn Grüezi Vielen Dank für Ihr positives Feedback über Ihren Aufenthalt im Hotel Welcome Inn. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und hoffen, dass Sie uns sehr bald wieder besuchen werden. Ihre Eindrücke werden wir selbstverständlich an das Team weiterleiten. Herzlichst, Ihr Hotel Welcome Inn-Team
Lieber Gast, Zunächst möchten wir Ihnen herzlich danken dass Sie sich Zeit genommen haben um uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir freuen uns für das Lob und haben auch ein offenes Ohr für Ihre Kritikpunkte, die wir intern besprechen werden. Es ist unser Ziel, uns kontinuierlich zu verbessern und zu wachsen (dank Ihren Rückmeldungen). Wir hoffen, Sie in naher Zukunft erneut bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüssen aus der Flughafenstadt Kloten. Ihr Welcome Inn Team
Es ist nah am Flughafen, ein Bahnhof ist auch in 2 Minuten Fußweg erreichbar. Wir sind mit einem 24-Stunden-Ticket 2 mal nach Zürich gefahren. Das Ticket kann man direkt an der Rezeption erhalten. Das Frühstück ist sehr einfach, bietet aber soweit alles was man braucht.
Lieber Gast, Vielen lieben Dank für Ihre überaus positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr über Ihre Komplimente und geben diese gerne an das gesamte Team weiter. Wir würden uns freuen wenn Sie auch vor Ihrem nächsten Abflug vom Züricher Flughafen wieder bei uns übernachten. Freundliche Grüsse, Ihr Hotel Welcome Inn Team
Lieber Gast Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Das hilft uns, das Team und unseren Service zu verbessern.
Momentan arbeiten wir an neue Frühstücksangebot und den Umbau vom Frühstücksbuffet. Wir hoffen, dass Sie bei Ihren nächsten Aufenthalt unser neues Frühstücksbuffet geniessen werden. Freundliche Grüsse Ihr Hotel Welcome Inn Team
Lieber Gast Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Wir freuen uns Sie das nächste mal bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse Ihr Hotel Welcome Inn Team
Lieber Gast Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen die Lage gefallen hat. Wir freuen uns Sie das nächste mal bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse Ihr Hotel Welcome Inn Team
Lieber Gast, Vielen lieben Dank für Ihre überaus positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr über Ihre Komplimente und geben diese gerne an das gesamte Team weiter. Wir würden uns freuen wenn Sie auch vor Ihrem nächsten Abflug vom Züricher Flughafen wieder bei uns übernachten. Freundliche Grüsse, Ihr Hotel Welcome Inn Team
Grüezi Gube M. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es freut uns zu sehen, dass unser Empfangsteam bei Ihnen punkten konnte.
Leider haben wir in den Zimmer gar keine Klimaanlage, gerne stellen wir den Gästen in den Sommermonaten Ventilatoren zur Verfügung. Wir hoffen, dass wir Sie beim nächsten Aufenthalt positiv überraschen können. Herzlichst, Ihr Welcome Inn Team
Lieber Thorsten Zunächst möchten wir Ihnen herzlich danken dass Sie sich Zeit genommen haben um uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir freuen uns für das Lob und haben auch ein offenes Ohr für Ihre Kritikpunkte, die wir intern besprechen werden. Es ist unser Ziel, uns kontinuierlich zu verbessern und zu wachsen (dank Ihren Rückmeldungen). Wir hoffen, Sie in naher Zukunft erneut bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüssen aus der Flughafenstadt Kloten. Ihr Welcome Inn Team