I Hotel

Remetincka Cesta 106, 10020 Zagreb
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 64.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Zagreb
18.11.19 - 19.11.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
5.5
3 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 10:00
Spätester Check-out 14:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 3,50 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • geöffnet von 06:00
  • bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie

Zimmerausstattung

  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Minibar
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice
  • von 07:00
  • bis 23:00 Uhr
  • Shop/Minimarkt
  • Friseur
  • Babysitter
  • Gebühr pro Stunde 10,00 EUR

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Stadthotel I in Zagreb genießt eine privilegierte Lage und ist umgeben von einem schönen Blumenbeet. In den bequemen und gut ausgestatteten Zimmern werden die Gäste einen ruhigen Zufluchtsort vom hektischen Treiben der Stadt finden. Das Restaurant sorgt für das leibliche Wohl der Gäste. Moderne Tagungsräume garantieren ein erfolgreiches Meeting im Hotel I.

Besonderheiten des Hotels

We have secured our guests plenty of parking space for both personal vehicles and coaches. Our Hotel offers a selection of restaurants from the Hotel or National Cuisine restaurants to Banqueting facilities, Summer terrace and Aperitif bar with TV. Our Banqueting facilities can cater for up to 500 people and offer numerous possibilities for any type of gathering from business lunches to weddings.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1987, Letzte Gesamt-Renovierung 2001, Letzte Teil-Renovierung 2003, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 215, Anzahl Einzelzimmer 76, Anzahl Doppelzimmer 131, davon mit 2 getrennten Betten 131, davon mit einem Doppelbett 76, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, Anzahl Juniorsuiten 4, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt von 00:24, bis 00:00, Rezeption besetzt von 00:24, bis 00:00, Frühester Check-in 10:00, Spätester Check-out 14:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, Tennishotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 115, Anzahl Babybetten 5

Servicezeiten

Rezeption:

00:24 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

10:00 Uhr

Spätester Check-out:

14:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Remetincka Cesta 106, 10020 Zagreb -

Lage des Hotels

Die Innenstadt von Zagreb kann in 10 Autominuten vom Hotel I erreicht werden. In der unmittelbaren Nähe befinden sich mehrere Golfplätze. Der Flughafen Pleso ist etwa 17 Kilometer von der Unterkunft entfernt.

Umgebung des Hotels
  • 5,39 km
  • 0,4 km
  • 9,98 km

Häufig gestellte Fragen zu I Hotel

Bietet das I Hotel kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen I Hotel-Gästen zur Verfügung.
Bietet das I Hotel Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom I Hotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 3,50 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Im I Hotel gibt es kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im I Hotel?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 64 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im I Hotel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 10:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 14:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 4,41 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 9,98 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das I Hotel über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das I Hotel buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
I Hotel zählt zu den barrierefreien Hotels in Zagreb.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im I Hotel sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im I Hotel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im I Hotel sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 00:24 bis 00:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im I Hotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu I Hotel

5.5
3 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
7,0
Servicebereitschaft
6,3
Hotelatmosphäre / Flair
5,0
Zimmerausstattung
5,7
Sauberkeit im Hotel
3,3
Badezimmer
4,7
Zimmergröße
7,3
Frühstücksleistung
2,3
Restaurantleistung
9,0
Preis-Leistungsverhältnis
5,3
Schlafkomfort
6,3
3.5
04.08.19 von Anonym, Familie mit kleineren Kindern (0-6 Jahre)
Positiv:
Sehr großer Parkplatz und 24 Stunden besetzt, Von außen sieht das Hotel gut aus.
Negativ:
An Sauberkeit fehlt es überall, der sehr große Frühstücksraum mit den weißen Tischdecken und Stühlen war einfach nur ekelig, so etwas hab ich noch nirgends gesehen und ich übernachte sehr viel in Hotels.
Das Zimmer ist sehr in die Jahre gekommen und entspricht eher einer Pension. Badewanne mit Duschvorhang. Schmutz im Zimmer, Randleisten fehlen, Minibar ohne Inhalt, wir hatten zwei Zimmer gebucht und beide waren gleich heruntergekommen
Details
9.0
03.09.18 von Hammerle R., Privatreisender
Positiv:
Zimmer
Negativ:
Frühstück
Details
3.5
26.07.18 von Anonym, Familie mit kleineren Kindern (0-6 Jahre)
Negativ:
Es ist ein sehr altes Hotel mit großen Mängeln an Sauberkeit. Wir fühlten uns leider einfach sehr unwohl. Beim Frühstück stand alles ungekühlt und sah auch dementsprechend aus. Es war eine günstige Übernachtung, aber dennoch hatten wir mehr erwartet.
Details
Seite 1 von 1