Hotel Kasino

Kaiser-Wilhelm-Allee 3, 51373 Leverkusen
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Leverkusen
15.07.20 - 16.07.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
9.0
Exzellent 20 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 18 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 11:30
  • bis 21:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Sauna
  • Gebühr 0,00 EUR
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center
  • Gebühr 0,00 EUR
  • WLAN-Betreiber Hoist Group
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Provider Hoist Group
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Analog-Internet-Anschluss
  • in 45 Zimmern
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 15 Zimmern
  • Hosenbügler
  • in 45 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • in 45 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • in 45 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Bankautomat
  • Babyfon verfügbar
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice
  • von 07:00
  • bis 22:00 Uhr

Stil und Atmosphäre des Hotels

Übernachten mit Charme in unserer Jugendstilvilla: Das 4-Sterne-Superior-Hotel verfügt über 45 Zimmer und Suiten, mit einer einzigartigen und stilvollen Einrichtung. Ein faszinierendes Ambiente, mit prunkvollen Sälen, erstklassigem Service und einer exzellenten Küche. Offen für private als auch geschäftliche Reisen und Termine.

Besonderheiten des Hotels

Unser Restaurant Zum Löwen ist ein traditioneller Ort und Treffpunkt für alle die sich kulinarisch verwöhnen lassen wollen. Unsere Küchencrew arbeitet mit ehrlicher Hingabe und Liebe zum Detail. Die Zubereitung regionaler und saisonaler Highlights ist ihre Passion. Lassen Sie es sich in angenehmer Gesellschaft schmecken und beschließen Sie die gelungene private oder geschäftliche Veranstaltung bei einem kühlen Getränk oder einem erlesenen Tropfen aus unserem hauseigenen Weinkeller mit über 250 verschiedenen Weinen. Achtung: Unser Restaurant Zum Löwen ist ab dem 23.12.2019 geschlossen. Für unsere Hotelgäste bieten wir an diesen tagen einen Roomservice mit eingeschränkter a la carte Karte an. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1913, Letzte Gesamt-Renovierung 1978, Letzte Teil-Renovierung 2002, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 45, Anzahl Einzelzimmer 14, Anzahl Doppelzimmer 24, davon mit 2 getrennten Betten 11, davon mit einem Doppelbett 13, davon als Dreibettzimmer geeignet 11, Zimmer mit Verbindungstür 8, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 7, Anzahl Juniorsuiten 5, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 0, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 45, Allergikerzimmer 45, Anzahl Babybetten 5, Überlange Betten (über 2 m) in 2 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • Discover
Lage und Entfernung

Kaiser-Wilhelm-Allee 3, 51373 Leverkusen -

Kasino
Lage des Hotels

Naturverbunden gelegen und dennoch zentral inmitten des Chemparks: Begehrte Anziehungspunkte wie der angrenzende Japanische Garten und der Carl-Duisburg-Park liegen nur wenige Gehminuten entfernt und sind immer einen Spaziergang wert. In 1,1 km Entfernung liegt die S-Bahnstation Leverkusen Chempark von wo aus Sie bequem den Kölner Hauptbahnhof (ca. 15 min) erreichen.

Umgebung des Hotels
  • 2,1 km
  • 2,9 km
  • 19,9 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Kasino

Bietet das Hotel Kasino kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Kasino-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Kasino Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Kasino stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 18 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Kasino können Sie von 06:30 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Kasino?
Hotel Kasino wurde von 20 Gästen durchschnittlich mit 9 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Kasino besonders gut bewertet?
Sauberkeit im Hotel, Zimmergröße und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
95% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Kasino für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Kasino einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 11,3 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 19,9 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Kasino über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Kasino buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Kasino zählt zu den barrierefreien Hotels in Leverkusen.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Kasino sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Kasino kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Kasino sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Kasino bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • Discover
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Kasino

95%
95% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
9.0
Exzellent 20 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,4
Servicebereitschaft
9,3
Hotelatmosphäre / Flair
8,7
Zimmerausstattung
8,7
Sauberkeit im Hotel
9,5
Badezimmer
9,1
Zimmergröße
9,5
Frühstücksleistung
8,7
Restaurantleistung
8,3
Preis-Leistungsverhältnis
8,8
Schlafkomfort
8,5
10
01.12.19 von Buller S., Privatreisender
Positiv:
Einfach Hammer. Alles war mehr als sehr gut. Nochmals vielen Dank.
Kommentar des Hotels:

Lieber Herr Buller, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Gerne freuen wir uns, wenn wir Sie bald erneut als Gast begrüßen dürfen. Ihr Rezeptionsteam

Details
9.7
25.11.19 von Münker K., Geschäftsreisender
Positiv:
Grosses Zimmer und Bad. Sehr gutes Frühstück. Lage im Chempark war für mich ein Vorteil. Freundliches Personal. Preis/Leistung schwankt enorm, daher nicht bewertet.
Kommentar des Hotels:

Lieber Herr Münker, vielen Dank für Ihre Bewertung. Durch unsere gute Anbindung zu den Städten Düsseldorf und Köln, sowie die unmittelbare Nähe des Chemparks, ist es für unsere Geschäftskunden eine geeignete Lage und es freut uns, dass Sie einen angenehmen Arbeitsweg hatten. Ihr Rezeptionsteam

Negativ:
Steckdosen sind zwar vorhanden, sind aber z.B. mit Stehlampen belegt und nicht gut zugänglich.
Kommentar des Hotels:

Lieber Herr Münker, vielen Dank für Ihre Kritik. Gerne beachten wir den von Ihnen genannten Punkt bei unserem ab Januar startenden Umbau. Ihr Rezeptionsteam

Details
9.6
15.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Gutes Preisleistungsverhältnis, gztes Restaurant und Frühstück
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank fü ihr tolles Feedback. Unsere Kollegen des Restaurants "Zum Löwen" und unser Frühstücksservice freuen sich sehr über Ihr Lob. Wir versuchen unseren Gästen, neben den Übernachtungen, auch einen tollen Gatsronomischen Aufenthalt zu bereiten. Ihr Rezeptionsteam.

Negativ:
Klimanalage nicht abschaltbar. (Habe Rezeption informiert)
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, unser Haus verfügt aktuell nicht über eine Klimaanlage. Unsere Läftungsanlage ist für einHistorisches Haus wie unseres vorgeschrieben. Diese ist zentral geregelt und richtet sich an den Aussentemperaturen. Durch schliessen der Tür zum Flur, "dimmt" diese automatisch runter. Ihr Rezeptionsteam.

Details
7.8
15.09.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
der geschichtliche Hintergrund und das beeindruckende Gebäude
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr schönes Feedback bezüglich unseres Hauses.

Negativ:
schlecht ablaufende Abflüsse in Waschbecken und Dusche,trotz Vorbestellung am 1.Morgen kein glutenfreies Brot für unseren Sohn,
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, unsere Handwerker kümmern sich umgehend um solche Probleme. Uns tut es sehr Leid dass Sie dadurch Unnanehmlichkeiten hatten. Ebenso ist unser Frühstücksservice bemüht allen Gästen einen tollen Start in den tag zu bereiten, Im Normalfall haben wir Glutenfreies Brot ständig im Sortiment und bieten dies auf unserem Bufett an. Gerne Recherchieren wir diesbezüglich und entschuldigen uns herzlichst dafür.

Details
8.4
30.08.19 von Primke J., Geschäftsreisender
Positiv:
Soweit so gut!
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Negativ:
Leider ein bisschen in die Jahre gekommen.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, unsere Zimmer sind alle individuell eingerichtet. Gerne bieten wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine andere Zimmerkategorie an. Wir würden uns freuen, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Details
9.4
24.10.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Größe des Zimmers - Sauberkeit - Personal
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerade unsere Zimmer bieten eine hohe Geräumigkeit und unser Housekeeping ist stets bemüht die Sauberkeit unseres Hauses auf hohem Niveau zu erhalten.

Negativ:
Lage
Details
9.6
09.10.18 von Röckl S., Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr geräumiges Zimmer mit Platz zum Arbeiten, recht neues Badezimmer und alles einwandfrei sauber. Der Besucherempfang des ChemPark in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen und der angrenzende Park direkt zugänglich.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrte Frau Röckl, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Unser Housekeeping hält die Sauberkeit in unserem Haus stetig auf hohem Niveau. Wir freuen uns das Sie sich in unserem Superior Kasino Hotel wohlgefühlt haben. Ihre Rezeption.

Negativ:
Das Bett hätte etwas breiter sein dürfen und ein paar Steckdosen mehr, vor allem am Schreibtisch, wären praktisch gewesen - aber das ist natürlich Jammern auf hohem Niveau.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrte Frau Röckl, unsere Zimmerkategorien bieten auch Französische betten an. Gerne stellen wir Ihnen beim nächsten Aufenthalt unsere Kategorien vor. Gerne geben wir solch konstruktive Kritik an unsere Technik im Haus weiter. Bei der kommenden Modernisierung sind uns aufmerksame Gäste sehr willkommen und hilfreich. Ihr Rezeptionsteam

Details
9.7
06.08.18 von Scholze M., Privatreisender
Positiv:
Eigentlich alles. Freundlichkeit und Service möchte ich aber nochmal heraus heben.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Scholz, vielen Dank für Ihr tolles Feedback.

Negativ:
Die Leistung der Klimaanlage im Zimmer hatte,für mich,stärker sein können. Das kenne ich von anderen Hotels deutlich besser. Trotz der zur Zeit ungewohnt hohen Temperaturen. Aber auch hier wieder,Service und Freundlichkeit bestens. Wir bekamen zusätzlich zwei mobile Klimageräte kostenlos zur Verfügung gestellt. Also ist das schon jammern auf hohem Niveau
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Scholze, vielen Dank für die konstruktive Kritik. Unser Personal ist gerne für unsere Gäste da. Wir versuchen unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Ihr Rezeptionsteam.

Details
Seite 1 von 1