Hotel Kasino

Kaiser-Wilhelm-Allee 3, 51373 Leverkusen
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo BahnBonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More und BahnBonus.

DZ ab 199.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Leverkusen
21.07.18 - 22.07.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.8
Sehr gut 43 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 18 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR Provider Hoist Group
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Bankautomat
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel verfügt über 45 Zimmer und Suiten, die wir individuell, komfortabel und luxuriös für Sie eingerichtet haben mit Marmorbädern, Telefon, Farbfernseher, Radio und hochwertigem Mobiliar.

Besonderheiten des Hotels

Besuchen Sie unser hoteleigenes Restaurant Zum Löwen - ein außergewöhnlicher Treffpunkt für alle, die genießen wollen – modern, kreativ und gemütlich. Das vielfältige kulinarische Angebot reicht vom Fingerfood bis hin zu anspruchsvollen Speisen, von Hopfen und Malz sowie alkoholfreien Erfrischungen bis zu rund 250 hochwertigen Weinen aus unserem hauseigenen Weinkeller.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1913, Letzte Gesamt-Renovierung 1978, Letzte Teil-Renovierung 2002, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 45, Anzahl Einzelzimmer 14, Anzahl Doppelzimmer 24, davon mit 2 getrennten Betten 11, davon mit einem Doppelbett 13, davon als Dreibettzimmer geeignet 11, Zimmer mit Verbindungstür 8, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 7, Anzahl Juniorsuiten 5, Anzahl Appartments 2, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 0, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 36, Allergikerzimmer 45, Anzahl Babybetten 5, Überlange Betten (über 2 m) in 2 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • Discover

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Kaiser-Wilhelm-Allee 3, 51373 Leverkusen -

Lage des Hotels

Das Kasino Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Carl-Duisberg-Park in Leverkusen. Zudem liegt es direkt am Chempark Leverkusen.

Umgebung des Hotels
  • 2,1 km
  • 2,4 km
  • 19,9 km

Bewertungen zu Kasino

98%
98% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.8
Sehr gut 43 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,2
Servicebereitschaft
9,0
Hotelatmosphäre / Flair
8,5
Zimmerausstattung
8,8
Sauberkeit im Hotel
9,3
Badezimmer
8,9
Zimmergröße
9,2
Frühstücksleistung
8,6
Restaurantleistung
8,9
Preis-Leistungsverhältnis
8,5
Schlafkomfort
8,5
9,0
29.04.18 von Dr. S., Älteres Paar
Sehr schönes Haus. Tolle Atmosphäre in sehr gepflegtem Park. Freundlicher Service im Hotel und Restaurant.
Hotellage direkt gegenüber Bayer-Bürogebäude - da stoßen zwei Welten aufeinander. Zimmerausstattung ist eher nüchern.
Details
9,4
19.04.18 von , Geschäftsreisender
das Zimmer war groß und sauber, das Personal aufmerksam und freundlich, ein großer Vorteil ist, dass das Hotel sehr ruhig liegt
keine Beanstandungen
Details
9,2
16.04.18 von Ohlert A., Geschäftsreisender
Zimmergröße und Komfort, allgemeine Ruhe im Haus
sehr hohe Parkgebühr 18€, keine Restaurantöffnung am Sonntag, keine Alternative in der Umgebung nur überteuerter Roomservice
Details
9,3
16.12.17 von , Älteres Paar
Die Drings in der Bar waren eine Katastrophe.
Details
9,2
04.12.17 von Pottebaum E., Privatreisender
Das Gesamtpaket ist ausgezeichnet.
----
Details
7,4
24.10.17 von , Geschäftsreisender
Personal

Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback. Unser Personal ist gerne für unsere Gäste da. Wir versuchen unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Ihr Rezeptionsteam.

Fernseher, Belüftung Bad, Größe Bett

Sehr geehrter Gast, unsere TV-Geräte bieten umfangreiche Kanäle in verschiedenen Sprachen. Bei Problemen unserer IPTV-Fernseher sind wir vom Rezeptionsteam immer schnellstmöglich für Sie da. Ebenso arbeitet unsere IT umgehend an etwaigen Problemen. Unsere Lüftungsanlage richtet sich nach der Aussentemperatur und lässt sich durch schliessen der Türen herunter schalten. All unsere Zimmer bieten verschiedene Grössen an Betten an. Gerne erhalten Sie bei Ihrer nächsten Buchung ein Bett nach Ihren Wünschen, sprechen Sie uns hierzu einfach bei Ihrer Anreise an. Ihr Rezeptionsteam.

Details
9,0
23.10.17 von , Privatreisender
Alles war bestens

Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns dass Sie sich in unserem Superior Kasino Hotel wohlgefühlt haben. Ihr Rezeptionsteam.

Nichts
Details
8,8
08.07.17 von Krämer-Delahaye A., Geschäftsreisender
Hohes Niveau, schönes Ambiente der zu mietenden Seminarräume, Zahlung per nachträglicher RE

Sehr geehrte Frau Krämer-Delahaye, vielen Dank für ihr tolles Feedback. Gerne bietet unser Eventmanagement ein umfangreiches Angebot für Seminare, Tagungen und Veranstaltungen aller Art an. Wir würden uns über weitere Veranstaltungen von Ihnen in unserem Hause freuen. Ihr Rezeptionsteam.

Haupteingang ist kein Stufenloser Zuggang, recht teuer

Sehr geehrte Frau Krämer-Delahaye, vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Hotel bietet auch einen Stufenlosen Zugang, per Aufzug, zu allen Räumlichkeiten an. Gerne sind wir all unseren Gästen beim Zutritt zum Kasino behilflich. Ihr Rezeptionsteam.

Details
8,3
17.06.17 von Heyen R., Älteres Paar
Zimmer, Lage Sauberkeit

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Unser Housekeeping versucht die Sauberkeit in unserem Haus stetig auf hohem Niveau zu halten. Ihr Rezeptionsteam

Frühstücksbuffet sehr eng und klein gehalten. Extraleistungen werden nicht angeboten

Sehr geehrter Gast, gerne bietet unser Frühstück Extraleistungen wie Eierspeisen aller Art, Frisch gepresste Säfte oder andere kleine Wünsche die den Morgen angenehmer gestalten. Gerne würden wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren umfangreichen Serviceleistungen überzeugen.

Details
10
13.05.17 von Silke M., Junges Paar
Auch wenn wir nur eine Nacht da waren, so haben wir uns sehr wohl gefühlt. Die Ruhe, die Freundlichkeit und das Frühstücksangebot, wir haben alles genossen.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre tolle positive Bewertung. Wir versuchen unseren Gäste einen schönen Aufenthalt zu bereiten, vom ersten bis zum letzten Tag.

Details
Seite 1 von 3