Hotel Alscher

Bogenstr. 1, 51375 Leverkusen - Schlebusch
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo BahnBonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More und BahnBonus.

DZ ab 85.00EUR exkl. Frühstück (+5,00 EUR)
inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Leverkusen
21.09.18 - 22.09.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
6.9
19 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 11:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Mobilfunkerreichbarkeit

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • Radio
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen

Serviceleistungen im Hotel

  • Getränkeautomat
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das familiengeführte Hotel Alscher eignet sich nicht nur für einen Kurztrip. Privat oder geschäftlich Reisende können ein paar Tage oder Wochen hier einkehren, ohne dabei auf gewohnten Komfort verzichten zu müssen.

Besonderheiten des Hotels

Das Hotel Alscher ist ein kleines gepflegtes Famielenhotel in Leverkusen-Schlebusch, wir achten darauf das sich jeder Gast bei uns Wohlfühlt und gerne wieder kommt.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1950, Letzte Gesamt-Renovierung 2004, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 17, Anzahl Einzelzimmer 5, Anzahl Doppelzimmer 12, davon mit 2 getrennten Betten 10, davon mit einem Doppelbett 2, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, Anzahl Appartments 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:30, bis 18:00, Rezeption besetzt von 08:00, bis 15:00, Rezeption besetzt von 16:00, bis 18:30, Frühester Check-in 11:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel Garni, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherzimmer 0, Anzahl Babybetten 1

Servicezeiten

Rezeption:

16:00 bis 18:30 Uhr besetzt

Rezeption:

16:00 bis 18:30 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

08:30 bis 18:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

11:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Bogenstr. 1, 51375 Leverkusen - Schlebusch

Lage des Hotels

Das Hotel ist aufgrund der verkehrsgünstigen Lage schnell zu erreichen. Die A1 und A3 sind in weniger als 2 Minuten erreichbar. Öffentliche Verkehrsmittel sind nur ein paar Minuten entfernt.

Umgebung des Hotels
  • 3,74 km
  • 1,98 km
  • 19,52 km

Bewertungen zu Alscher

95%
95% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
6.9
19 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
7,7
Servicebereitschaft
7,7
Hotelatmosphäre / Flair
6,3
Zimmerausstattung
6,5
Sauberkeit im Hotel
7,0
Badezimmer
6,0
Zimmergröße
7,1
Frühstücksleistung
6,6
Preis-Leistungsverhältnis
7,8
Schlafkomfort
6,6
5,9
28.07.18 von Meuser A., Privatreisender
Kleines aber ruhiges Zimmer

Vielen Dank, denke mal im Vergleich stimmt einfach das Preis Leistungsverhältnis

Die Matratze sollte dringend gegen eine ausgetauscht werden wo man auch in den Schlaf findet. Man spürt jede Feder. Sie ist auch noch durchgelegen.

Vielen Dank für den Hinweis, habe es getestet und die Matratze heute ausgetauscht.

Details
6,0
13.05.18 von , Junges Paar
ein Fön wäre nett gewesen

Einen Fön bekommt man bei uns zur Zeit auf Anfrage, werden das aber aufgrund ihres Hinweises ändern so das in Zukunft jedes Zimmer einen Fön hat. Schade das der nicht vorhandene Fön 4 Punkte Abzug hätte.

Details
7,7
11.05.18 von , Privatreisender
Preis-Leistung sind gut. Der Empfang war freundlich, der Wunsch nach Extra-Decken wurde umgehend erfüllt. Wir hatten zwei Einzelzimmer: In einem Zimmer war das Bett/Matratze sehr gut, im anderen waren das Bett sehr durchgelegen. Das Zimmer lag ruhig nach hinten raus. Parkplätze direkt vor dem Haus. Für eine Nacht ist das Hotel okay.
Das Frühstück ist sehr einfach, aber was will man für 5€ erwarten?
In einem EZ war das Bett sehr durchgelegen, im anderen aber gut.
Details
6,4
09.10.17 von , Privatreisender
Preis-Leistung stimmt, wer wenig zahlt kann auch nur wenig erwarten.
Mit einigen kleinen Erneuerungen könnte man deutliche Verbesserungen erreichen.
Details
6,0
01.05.17 von Helmut W., Älteres Paar
Unter Berücksichtigung des Preises erfüllt das Hotel alle Kriterien. Das Zimmer ist ausreichend möbliert und geräumig, ordentlich und sauber. Wer ein preisgünstiges Hotel sucht und nicht zu hohe Ansprüche stellt, ist hier richtig.

Zum Frühstück, in der Woche Mo bis Fr. gibt es ab 6 Uhr Frühstück am Wochenende ab 8 aber auf Wunsch auch früher.

Die Matratzen im Zimmer waren etwas weich. Wer harte Matratzen gewöhnt ist tut sich da etwas schwer. Frühstück gibt es erst ab 8:00 Uhr, das könnte durchaus etwas früher sein z.B. 7:00 Uhr. Das Frühstück war insoweit o.k., nur bei der Anzahl der Semmeln wurde etwas zu sehr gespart.
Details
4,2
07.03.17 von , Geschäftsreisender
Fernseher.

Sorry, so kann ma es nicht stehen lassen. Die Zimmer sind sauber, ja manche Zimmer haben auf dem Teppich flecken das liegt daran das wir überwiegend Monteure haben aber wir sind dabei alle Teppiche auszutauschen. Das Problem haben aber auch die großen Hotels. W-Lan ist in unserem Hause kostenlos und verfügbar. Zum Frühstück, es betseht aus 6 Sorten frischer Wurst, 3 Sorten frisch Käse,, Schmierkäse , Joguhrt,Müsli,Cornflakes ,Milch,O-Saft,Multi Saft auf Wunsch Wasser, Brötchen und Brot.Eier und das ganze kostet gerade mal 5 Euro inkl. Kaffee und Tee da kann sich gerne jeder selber sein Bild der Kritik machen. Die Plastiktüte mit den Brötchen in der Küche dient zum Sammeln der alten Brötchen die dann zum Reitstall für die Pferde gehen und klar liegt unser Hund in der Rezeption wenn wir auch da sind. Da denke ich hat der Komentarschreiber es eher nicht so mit Tieren. (Wenn jemand Angst vor zb dem Hund hat liegt der dann auch im Büro).

Zimmer ziemlich schmutzig in den gut sichtbaren Ecken. Teppichboden fleckig, Haare in der Dusche, Abfluss fast verstopft. Minianschluss. Nur eine freie Steckdose, die nicht funktionierte, kein Fön, kein W-LAN (temporär),Frühstück nur das billigste, nichts frisches, kein Obst. Riesenhund vor der Rezeption. Frühstücksbrötchen sichtbar in der Küche im Plastiksack unter der Dpüle, zusammen mit Brotscheiben neben dem Müll! 
Details
5,0
01.02.17 von , Geschäftsreisender
Nette Dame an der Rezeption, sehr hilfsbereit. Frühstück ist in Preis-Leistung wirklich sehr OK .
Matratzen im Bett total durchgelegen, Einrichtung mit dem Charme der 50'er- 60'er Jahre ( spartanisch)., aber dem Preis entsprechend.
Details
8,0
15.10.16 von Stephan H., Geschäftsreisender
Sehr gute Erreichbarkeit mit Auto, das Bett und Kopfkissen bzgl. Schlafkomfort haben mir gefallen, Frühstück ist ausreichend.
Bad ist sehr eng, Dusche sieht langsam einer Renovierung entgegen. Die Frühstückseier sind leider stets kalt gewesen.
Details
Seite 1 von 1