Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald
Lage & Ort
Bewertung
Service | Sehr gut |
Zimmer | Gut |
Hotel | Gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 16:00 |
Spätester Check-out | 13:00 |
06:30–10:30 Uhr
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Genießen Sie die Stille in diesem Stadthotel und wählen Sie aus gemütlich eingerichteten Zimmern im modernen Stil und warmen Farbtönen. Am Morgen können Sie sich auf das reich angerichtete Frühstücksbuffet freuen sowie eine Auswahl an warmen und kalten Gerichten über den Tag genießen. Auf den Zimmern steht WLAN zur Verfügung.
Besonderheiten des Hotels
Die Stadt Köln erhebt eine Kulturförderabgabe in Höhe von 5% auf den Übernachtungspreis (inkl. MwSt), welche vom Gast zu bezahlen ist. Geschäftsreisende sind, gegen entsprechende Nachweise, von der Abgabe befreit. Frisch renoviert, an einem See gelegen, Biergarten, idyllischer Lage, 8 Tagungs- und Meetingräume für bis zu 600 Personen. ***Unsere Business ZIMMER bieten einen Ausblick zum See.***
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1970, Letzte Gesamt-Renovierung 2013, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 150, Anzahl Einzelzimmer 3, Anzahl Doppelzimmer 146, davon mit 2 getrennten Betten 44, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 6, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 78, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 143, Allergikerzimmer 0, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern, Air Plus Meeting Card
Servicezeiten
Rezeption:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
16:00 Uhr
Spätester Check-out:
13:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Dürener Str. 287, 50935 Köln - Nordrhein-Westfalen

Sind Sie auf der Suche nach einem ruhigen Hotel in Köln? Die Stadt im Westen Deutschlands lädt Sie ein zu einem Aufenthalt im Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald. Es liegt am ruhigen Rand des großen Stadtwalds, aber dennoch in Nähe des Zentrums, das nach 3 Kilometern erreichbar ist. Der Bahnhof ist 5 Kilometer entfernt und den Flughafen Düsseldorf erreichen Sie nach 60 Kilometern.
- 4,22 km
- 3,21 km
- 18,11 km
Häufig gestellte Fragen zu Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald
- Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 15,00 EUR: Gebühr je Stunde 1,80 EUR
- Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 15,00 EUR: Gebühr je Stunde 1,80 EUR
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
- Electronic Cash
Bewertungen zu Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald
- Freundlichkeit des Personals
-
8,6
- Servicebereitschaft
-
8,3
- Hotelatmosphäre / Flair
-
7,7
- Zimmerausstattung
-
7,9
- Sauberkeit im Hotel
-
7,9
- Badezimmer
-
7,5
- Zimmergröße
-
8,1
- Frühstücksleistung
-
8,2
- Restaurantleistung
-
7,8
- Preis-Leistungsverhältnis
-
7,5
- Schlafkomfort
-
8,0
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Mirka Touihri Front Office Manager
Sehr geehrter Kraatz, vielen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihre konstruktive Kritik. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und geben Ihren positiven Kommentar gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Ihren Kritikpunkt haben wir bereits an unseren Haustechniker weitergegeben. Über einen weiteren Besuch in unserem Leonardo Royal Hotel würden wir uns sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Beste Grüße, M.Touihri - Front Office Manager Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre konstruktive Kritik. Zunächst freuen wir uns, dass Ihnen die Freundlichkeit unseres Personals und unsere Hygienemaßnahmen positiv aufgefallen sind. Wir bedauern gleichzeitig, dass Sie diese schlechten Erfahrungen während des Frühstücks gemacht haben. Des Weiteren möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, dass die Klimaanlage nicht die gewünschte Temperatur erzeugt hat. Das entspricht selbstverständlich nicht unseren Standards und wir werden dies intern weiterleiten und noch einmal besprechen. Über einen weiteren Besuch im Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald freuen wir uns jederzeit und wir wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Beste Grüße, M.Touihri - Front Office Manager - Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Schön zu lesen, dass Sie das Frühstück genießen konnten. Dieses wird sehr oft gelobt.
Können Sie mir sagen, auf welchem Zimmer Sie waren, so dass ich die Angelegenheit mit der Hausdame besprechen kann? Vielen Dank und bis bald. Mit freundlichen Grüßen Max Ormanns
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Schön zu lesen, dass Sie das Frühstück genießen konnten.
Haben Sie uns wegen der Klimaanlage Bescheid gegeben? Wir schauen uns die Dinge gerne direkt vor Ort an. Mit freundlichen Grüßen Max Ormanns Guest relation
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Die Lage ist wirklich traumhaft. Da kann ich Ihnen nur recht geben.
Dass Ihr Zimmer nicht ordnungsgemäß gereinigt war, bedauern wir sehr. Aufgrund von Kurzarbeit sind wir leider noch nicht wieder voll besetzt. Ein gewisser Standard sollte natürlich trotzdem aufrecht erhalten bleiben. Können Sie mir sagen, auf welchem Zimmer Sie waren? Dann werde ich die Sache umgehend prüfen. Mit freundlichen Grüßen Max Ormanns
Sehr geehrter Herr Meurer, vielen Dank für Ihre netten Worte zur Lage des Hauses. Kann ich Ihnen nur recht geben.
Aufgrund von gesetzlichen Einschränkungen war es uns zunächst leider nicht möglich, ein Frühstücksbuffet anzubieten. Wir freuen uns sehr, dass diese inzwischen gelockert wurden und wir wieder ein kleines Buffet zur Verfügung stellen können. Lassen Sie sich davon beim nächsten Mal gerne überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Max Ormanns Guest relation
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Schön, dass Sie das Frühstück und die Aussicht genießen konnten.
Geben Sie uns beim nächsten Mal gerne Bescheid. Wir stellen dann einen Wasserkocher zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Max Ormanns
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr nettes Feedback zur Lage des Hotels.
Wir haben Ihre Erfahrungen an die Hausdame weiter geleitet. Können Sie uns sagen, auf welchem Zimmer Sie übernachtet haben? Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Max Ormanns