Holiday Inn Express COLOGNE - MUELHEIM
Lage & Ort
Bewertung
Service | Sehr gut |
Zimmer | Sehr gut |
Hotel | Sehr gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 15:00 |
Spätester Check-out | 13:00 |
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Bevorzugen Sie preiswerten und modernen Komfort? Dann könnte das Holiday Inn Express Cologne - Muehlheim genau richtig für Sie sein. Erholen Sie sich in Ihrem geschmackvoll eingerichteten Zimmer oder tagen Sie im Konferenzraum.
Besonderheiten des Hotels
Unser erweitertes kontinentales Frühstücksbuffet ist für alle Hotelgäste im Zimmerpreis inbegriffen! Kostenloses Wireless LAN im gesamten Hotel. Für jede nicht seitens der Firma als Geschäftsreise bestätigte Übernachtung, erhebt die Stadt Köln eine zusätzliche Kulturförderabgabe. Diese muss auf die oben genannte Bruttorate mit 5% zusätzlich angerechnet und gezahlt werden.
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 2002, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 107, Anzahl Einzelzimmer 54, Anzahl Doppelzimmer 53, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Stadthotel, Nichtraucherzimmer 107
Servicezeiten
Frühester Check-in:
15:00 Uhr
Spätester Check-out:
13:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Tiefentalstrasse 72, 51063 Köln - Mülheim

Verkehrsgünstig an einer Hauptstraße im Kölner Stadtteil Mülheim gelegen, eignet sich dieses Hotel ideal für Geschäfts- und Privatreisende. In nur 10 Autominuten erreichen Sie die Koelnmesse. Die Altstadt mit dem berühmten Dom ist 4 Kilometer entfernt und bequem über die nahegelegene U-Bahnstation Berliner Straße erreichbar.
- 5,11 km
- 1,17 km
- 15,49 km
Häufig gestellte Fragen zu Holiday Inn Express COLOGNE - MUELHEIM
- Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 12,00 EUR
- Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
- WLAN im Zimmer
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
Bewertungen zu Holiday Inn Express COLOGNE - MUELHEIM
- Freundlichkeit des Personals
-
9,0
- Servicebereitschaft
-
8,8
- Hotelatmosphäre / Flair
-
8,0
- Zimmerausstattung
-
8,1
- Sauberkeit im Hotel
-
8,4
- Badezimmer
-
7,9
- Zimmergröße
-
7,8
- Frühstücksleistung
-
7,8
- Preis-Leistungsverhältnis
-
8,5
- Schlafkomfort
-
7,9
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Gerne können Sie bei Ihrer nächsten Buchung angeben, dass Sie ein ruhiges Zimmer bevorzugen. Wir danken für Ihr Vertrauen und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße und bleiben Sie gesund. Ihre HIExpress-Gästebetreuung
Guten Tag Pachael M., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so toll zu bewerten. Es freut uns, dass Ihnen unsere Ausstattung in den Gästezimmern zugesagt hat und Sie komfortabel arbeiten konnten. Gerne möchten wir Ihnen an dieser Stelle auch für Ihr Vertrauen danken, wiederkehrende Gäste machen uns das beste Kompliment. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihre HIExpress Gästebetreuung
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so klasse zu bewerten. Es freut uns, dass Sie Ihren Schlaf genießen konnten und, dass wir Sie im allgemeinen von uns überzeugt haben. Leider ist es uns nicht möglich die Parkgebühren zu senken. Wir bitten unsere Gäste immer Reinigung-und Wartungskosten eines Parkplatzes zu beachten. Ihren Verbesserungsvorschlag bezüglich des Wassers auf den Gästezimmern geben wir gerne weiter. Wir danken für Ihr Vertrauen und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr HIExpress-Team Köln-Mülheim
Guten Tag Pachael M, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Feedback zu geben. Wir können glücklicherweise verkünden, dass der Fehler bzw. der Grund des Geruchs behoben/beseitigt wurde. An dieser Stelle danken wir Ihnen selbstverständlich nochmals für Ihren Hinweis. Wir danken außerdem für Ihr Vertrauen und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr HIExpress-Team Köln-Mülheim
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so exzellentes Feedback zu geben. Es freut uns, dass wir Sie überzeugt haben. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr HIExpress-Team Köln-Mülheim
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte wenden Sie sich demnächst im Falle einer Ruhestörung an unser Personal vor Ort. Wir werden Sie dann nach Verfügbarkeit in ein ruhigeres Zimmer verlegen. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr HIExpress-Team Köln-Mülheim
Vielen Dank für Ihre Bewertung
Guten Tag,vielen lieben Dank für dieses tolle Feedback, wir haben uns alle sehr gefreut. Mit freundlichen Grüßen,Ihr HIExpress-Team
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback, wir freuen uns sehr darüber Ihnen einen schönen Aufenthalt bereitet zu haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HIExpress-Team
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Ihren Hinweis bezüglich der Frühstückszeit geben wir an entsprechende Abteilung weiter. Wir danken für Ihr Vertrauen und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bleiben Sie gesund! Ihre HIExpresss-Gästebetreuung