Hotel Frankfurt Messe managed by Meliá

Katharinenkreisel (Opelrondell), 60486 Frankfurt am Main - West
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 218.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Frankfurt am Main
16.10.19 - 17.10.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
7.4
Gut 52 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 22 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 22 EUR
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 06:30
  • bis 22:00 Uhr
  • Ruhetag saturday,sunday
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Sauna
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Tascan
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • alle Gerichte auch als kleine Portion bestellbar (reduzierter Preis)
  • Service am Platz
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Ess-Stäbchen im Hotelrestaurant

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Provider Tascan
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 61 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • in 61 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 177 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • separates Leselicht am Bett
  • schallschluckende Türen
  • separate Kofferablage
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Haken für Bademäntel im Bad
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer
  • Chinesischer TV-Kanal
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • Schuhputzautomat
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Zimmerservice
  • von 07:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Shop/Minimarkt
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Ausflugsangebote: z.B. für Tagestouren oder andere Ausflüge, die allein oder für Gruppen durchgeführt werden können
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse
  • Ortskarte und Informationen zu Reiseziel/Stadt in Mandarin
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Stil und Atmosphäre des Hotels

Moderner Stil und professioneller Service erwarten Sie in diesem gut ausgestatteten Hotel. Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet und bieten schallisolierte Fenster. Bedienen Sie sich morgens am reichhaltigen Frühstücksbuffet und stärken Sie sich für einen aktiven Tag. Geschäftsreisende werden die zahlreichen Konferenzräume zu schätzen wissen. Das Hotel bietet kostenfreies unlimitiertes WLAN

Besonderheiten des Hotels

Das Hotel verfügt nicht über KingSize Betten. Sollten Sie ein QueenSize Bett wünschen können Sie bequem ein Premium Zimmer hier buchen. Parkplätze können nicht reserviert werden und stehen für € 22,00 pro Fahrzeug/Tag zur Verfügung. Kostenfreies Internet steht für bis zu 500mb zur Verfügung. Ab dem 01. Januar 2018 erhebt die Stadt Frankfurt eine Tourismusabgabe für Privatreisende von 2 €. Diese ist pro Nacht/pro Person beim Check-out im Hotel zu entrichten.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2003, Letzte Teil-Renovierung 2019, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 177, Anzahl Einzelzimmer 18, Anzahl Doppelzimmer 159, davon mit 2 getrennten Betten 78, davon mit einem Doppelbett 81, davon als Dreibettzimmer geeignet 0, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Juniorsuiten 6, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 177, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 177

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Katharinenkreisel (Opelrondell), 60486 Frankfurt am Main - West

Lage des Hotels

Verkehrsgünstig direkt an der Autobahn A648 gelegen, eignet sich das Hotel Frankfurt Messe managed by Meliá ideal für Geschäfts- und Privatreisende. Ein Taxi bringt Sie im Nu zur nahegelegenen Frankfurter Messe, während das Stadtzentrum, mit dem bemerkenswerten Rathaus Römer, 3 Kilometer entfernt liegt. Der Frankfurter Flughafen ist vom Hotel aus in 10 Minuten erreichbar.

Umgebung des Hotels
  • 3,7 km
  • 0,16 km
  • 12,0 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Frankfurt Messe managed by Meliá

Bietet das Hotel Frankfurt Messe managed by Meliá kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Frankfurt Messe managed by Meliá-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Frankfurt Messe managed by Meliá Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Frankfurt Messe managed by Meliá stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 22 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 22 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Frankfurt Messe managed by Meliá können Sie von 06:30 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Frankfurt Messe managed by Meliá?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 67,89 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2,5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 12 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Frankfurt Messe managed by Meliá über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Frankfurt Messe managed by Meliá buchen:
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Frankfurt Messe managed by Meliá sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Frankfurt Messe managed by Meliá kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Frankfurt Messe managed by Meliá sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Frankfurt Messe managed by Meliá bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Hotel Frankfurt Messe managed by Meliá

7.4
Gut 52 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
7,9
Servicebereitschaft
7,7
Hotelatmosphäre / Flair
7,4
Zimmerausstattung
7,2
Sauberkeit im Hotel
7,8
Badezimmer
6,6
Zimmergröße
7,9
Frühstücksleistung
7,1
Restaurantleistung
6,9
Preis-Leistungsverhältnis
7,3
Schlafkomfort
7,1
8.6
20.08.19 von , Geschäftsreisender
Freundlichkeit und Professionalität des Personals. Atmosphäre. Schlafcomfort.
Sauberkeit im Badezimmer
Details
4.1
25.07.19 von Kornemann K., Privatreisender
Parkgebühren in Höhe von 22,00 EUR sind mehr als unverschämt. Der Preis muss ansich auf den Zimmerpreis addiert werden! Matratze war durchgelegen, im Badezimmer stand Wasser.
Details
5.0
22.03.19 von , Geschäftsreisender
Eine Kaffeemaschine im Zimmer

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Haus mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Kaffeemaschine auf dem Premium Zimmer gefallen hat.

Der Lärm der Straße und somit die Lautstärke im Zimmer ist trotz geschlossener Fenster unerträglich
keine Minibar im Zimmer
keine separate Dusche

Unser Haus verfügt auch über Zimmer zur Rückseite des Hauses. Bitte fragen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt gerne nach einem solchen Zimmer. Um ein größeres Sortiment anbieten zu können und aus nachhaltigen Gründen, haben wir statt Minibars einen Minishop in unserer Lobby für unsere Gäste eingerichtet. Auch unsere Preise sind hier moderater. Wir würden uns freuen, wenn Sie Mini Market bei Ihrem nächsten Besuch einmal ausprobieren. Wir freuen uns für auf Sie. Mit freundlichen Grüßen Martina Müller-Frasch General Manager

Details
8.2
07.03.19 von , Geschäftsreisender
Alles wie abgebildet. 

Lieber Gast, wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und dass Sie alles wie abgebildet auch vorgefunden haben.

Das Wlan war extrem langsam, was die Arbeit am PC unmöglich machte. 

Vielen dank für Ihre Hinweis mit unserem WLAN. Wir werden uns um dieses technische Defizit unverzüglich kümmern. Wir freuen uns, wenn Sie uns bald wieder hier in Frankfurt besuchen. Herzlich Ihre Martina Müller-Frasch General Manager

Details
8.7
24.01.19 von , Geschäftsreisender
Die PC‘s beim ein- und auschecken sind wohl etwas langsam. Auch ein Ticket beim Herausfahren aus der Tiefgarage könnte grad nicht ausgestellt werden.

Lieber Gast, vielen Dank, daß Sie sich die Mühe gemacht haben, einen Kommentar über Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu schreiben. Wir bedauern es sehr, daß es aufgrund von technischen Problemen für Sie zu Wartezeiten gekommen ist. Wir werden an der Optimierung arbeiten. Wir freuen uns, daß Sie sich ansonsten wohl gefühlt haben und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im QGREENHOTEL by Meliá. Herzlich Ihre Martina Müller-Frasch General Manager

Details
5.2
16.01.19 von , Geschäftsreisender
Es war nicht sehr sauber, Badewanne mit hohem Einstieg inkl. Dusche, lange schwarze Haare in Handtücher, fleckige Bettlaken.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre konstruktiven Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hause. Wir bedauern es sehr, daß Sie kein sauberes Zimmer vorgefunden haben. Bitte seien Sie versichert, daß wir die angesprochenen Probleme sowohl mit unserer Wäscherei als auch mit unserem Reinigungspersonal besprochen haben. Wir können Ihnen versichern, daß Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt mit unserer Qualitätssteigerung zufrieden sein werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrer nächste Reise nach Frankfurt wieder im QGREENHOTEL by Meliá begrüßen zu dürfen. Herzlich Ihre Martina Müller-Frasch, General Manager

Details
7.4
19.12.18 von Birkhorst J., Geschäftsreisender
Sauberkeit des Hotels
Details
6.2
11.12.18 von , Geschäftsreisender
Das Badezimmer war sehr veraltet (Zimmer 405), der Duschkopf war nicht dicht und nach dem Duschen war der Badezimmerboden nass (die Duschwand ist wohl undicht) und an einem Abend war sogar ein Silberfisch auf dem Boden im Badezimmer..
Details
9.2
10.12.18 von , Geschäftsreisender
Freundliches Personal und super Frühstücksbuffet!
Hier kommt jeder auf seinen Geschmack. Die Zimmer waren ausreichend groß und sehr sauber!
Leider direkt neben einer Hauptverkehrsstraße, was beim schlafen sehr gestört hat.
Vielleicht kann hier an der Isolierung der Fenster gearbeitet werden.
Details
7.3
12.11.18 von , Geschäftsreisender
Ambiente
Die Dusche tröpfelt nur, Shampoo kann man damit nicht ausspülen. Wurde auch nach Reklamation nicht behoben. Konnte 3 Tage nicht Haare waschen. Für 95 € ein No-Go!
Details
Seite 1 von 3