Hotel Mercure Welcome Melbourne
Lage & Ort
Bewertung
Service | Gut |
Zimmer | |
Hotel |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 15:00 |
Spätester Check-out | 12:00 |
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Die zentralste Unterkunft Melbournes ist das Hotel Mercure Welcome Melbourne inmitten beliebter Einkaufs- und Geschäftsviertel, Theater, Galerien, Bars und Restaurants. Schicke und gemütliche Cocoon Bar, modernes Soul Café und The Louden Kitchen and Grill . Zimmer mit Fernseher (Foxtel und einige Filmkanäle), Breitband- oder WIFI-Internetzugang. Parkplätze, auf Wunsch mit Parkservice, kostenlose Aufbewahrungsmöglichkeit für Gepäck und "We Know Melbourne" - der fachkundigste Concierge der Stadt.
Besonderheiten des Hotels
--- Special Credit Card payment Charge: --- Credit card payments relating to Australian hotels incur a merchant service fee of 1,5% in addition to the total amount payable, excluding prepaid rates.
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 2013, Anzahl Etagen 12, Gesamtanzahl Zimmer 330, Zimmer mit Verbindungstür 66, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 330
Servicezeiten
Frühester Check-in:
15:00 Uhr
Spätester Check-out:
12:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
265 Little Bourke Street, 3000 Melbourne - MELBOURNE

Sie sind auf der Suche nach einer zentral gelegenen Unterkunft in Melbourne? Dieses Hotel liegt in einem lebhaften Geschäftsviertel, das übersät ist mit zahlreichen Einkaufsläden, Cafés und Restaurants. Sie benötigen 10 Gehminuten, um das Princess Theatre zu erreichen, eine der attraktivsten Sehenswürdigkeiten der Stadt. Sie finden den Flughafen Melbourne in einer Entfernung von 24 Kilometern.
- 0,42 km
- 4,8 km
- 18,83 km
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Mercure Welcome Melbourne
- Hoteleigener Parkplatz
- Garage im Hotel
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Bewertungen zu Mercure Welcome Melbourne
- Freundlichkeit des Personals
-
7,5
- Servicebereitschaft
-
7,5
- Hotelatmosphäre / Flair
-
4,0
- Zimmerausstattung
-
4,5
- Sauberkeit im Hotel
-
6,5
- Badezimmer
-
7,0
- Zimmergröße
-
7,5
- Frühstücksleistung
-
7,5
- Restaurantleistung
-
5,0
- Preis-Leistungsverhältnis
-
6,0
- Schlafkomfort
-
6,5