Hotel Ariston

Hanns-Martin-Schleyer-Str. 9, 71063 Sindelfingen - Baden-Württemberg
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo bahn.bonus Logo topbonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More, bahn.bonus und topbonus.

DZ ab 80.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Sindelfingen
17.01.18 - 18.01.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
6.8
30 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 11:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR Gebühr je Stunde 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Café/Bistro
  • Feuermelder
  • Rauchmelder

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • separate Kofferablage
  • Fenster zum Öffnen

Serviceleistungen im Hotel

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Gemütliches Stadthotel, mitten in der Innenstadt am Sindelfinger Bahnhof. Unsere stilvoll eingerichteten Zimmer sind neu renoviert und modernisiert.

Besonderheiten des Hotels

Zum Hotel gehört ein gemütliches Bistro in dem man seinen Feierabend allein genießen oder sich mit Bekannten treffen kann. Raucherlokal.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1914, Letzte Gesamt-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 7, Anzahl Einzelzimmer 2, Anzahl Doppelzimmer 4, davon mit 2 getrennten Betten 0, davon mit einem Doppelbett 4, davon als Dreibettzimmer geeignet 0, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 1, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 0, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00, bis 23:00, Rezeption besetzt von 06:00, bis 23:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Anzahl Komfortzimmer 0, Anzahl Businesszimmer 0, Hotel Garni, Bahnhofshotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 7, Allergikerzimmer 0, Familienzimmer verfügbar 0, Anzahl Babybetten 0, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern, Geplante Renovierungsarbeiten 2016-04-07, bis 2016-07-15, im Bereich restaurant, Geplante Renovierungsarbeiten 2016-08-19, bis 2016-08-19, im Bereich other

Servicezeiten

Rezeption:

06:00 bis 23:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

08:00 bis 23:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Hanns-Martin-Schleyer-Str. 9, 71063 Sindelfingen - Baden-Württemberg

Lage des Hotels

Das Hotel liegt in Nähe des Sindelfinger Stern Center in dem sich auch ein Fitnessstudio befindet. Fußläufig sind sämtliche Restaurants für jeden Geschmäcker in 3-10 Gehminuten erreichbar.

Umgebung des Hotels
  • 0,59 km
  • 0,5 km
  • 15,0 km

Bewertungen zu Ariston

6.8
30 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
7,6
Servicebereitschaft
7,5
Hotelatmosphäre / Flair
5,1
Zimmerausstattung
7,2
Sauberkeit im Hotel
8,4
Badezimmer
7,5
Zimmergröße
7,3
Frühstücksleistung
4,8
Preis-Leistungsverhältnis
5,2
Schlafkomfort
5,5
1,2
25.10.17 von Ercan a., Geschäftsreisender
Das Hotel liegt unmittelbar zwischen Bahngleisen und einer Hauptstraße und ist daher extrem laut.Ein ruhiger Schlaf ist unmöglich.Eine Rezeption gibt es nicht .Anmeldung findet in einer daneben liegender Runtergekommener Kneipe an der Theke statt!!!Unmöglich.Überhaupt nicht empfehlenswert
Details
6,6
24.10.17 von , Geschäftsreisender
Sehr laut, Hotel liegt direkt am Rangierbahnhof von Mercedes. 
Details
5,1
28.09.17 von , Geschäftsreisender
Die Zimmer sind neu und sauber.
Mein Zimemr lag nach hinten raus, wo sich direkt Schienen für den Güterverkehr befanden. Das Problem: Die Fenster waren einfach verglast, sodass praktisch kein akustischer Schutz vorhanden war. Die Nacht sind mehrere Güterwagen vor dem Hotel zum Stehen gekommen (unter schwerem Einsatz quietschender Bremsen). Desweiteren kann man seinen Schlüssel nur in der angrenzenden, sehr zwielichtig wirkenden Raucherkneipe abholen. Nachdem man die nötigste Zeit in dem Etablissement verbracht hat, riecht man wie ein Aschenbecher. Das Hotel kann ich leider gar nicht weiterempfehlen.
Details
7,0
27.08.17 von , Geschäftsreisender
Das Zimmer im Dachgeschoss war neu ausgebaut, daher ansprechend.
Schlimm, ganz schlimm. Dieses Hotel ist eine Katastrophe und NICHT zu empfehlen. Es ist ein Bahnhofshaus mit dauerhaftem S-Bahn Verkehr und schlimmer noch; Es ist der Verladebahnhof vom Mercedes Werk in Sindelfingen, also Tag & Nach unglaublich LAUT. Die 'Rezeption' ist in einer verrauchten Kneipe unten im Gebäude, die Treppen sind mit Gepäck elendig zu besteigen - das ganze war eine fürchterliche Erfahrung!
Details
8,9
04.08.17 von Holle R., Geschäftsreisender
Sehr warmes und lautes Zimmer, da direkt am Rangierbahnhof
Details
7,7
23.07.17 von , Privatreisender
LÄRM die ganze Nacht über weil direkt am Bahnhof pausenlos laut zum schlafen und auf der Strasse ständig LÄRM von Autos die Rennen fahren.
Details
6,8
17.06.17 von , Geschäftsreisender
Die zentrale Lage.
Die Gleise der DB hinter dem Hotel und die meistbefahrene Straße vor dem Hotel = extrem laut ab ca. 6:30 bei heißen Temperaturen, wenn die Fenster offen sind in der Nacht.
Details
5,1
18.02.17 von , Geschäftsreisender
Das Hotelzimmer war sehr sauber und wurde täglich gründlich gereinigt. Handtücher wurden täglich getauscht. Zimmer modern gestaltet. Nahe Einkaufszentrum.
Achtung! Nur für Gehörlose oder Schwerhörige zu empfehlen. Das Hotel liegt an einer vierspurigen Hauptverkehrstraße und an einem achtgleisigen Rangierbahnhof! Da der Inhaber des Hotels auf jegliche schallreduzierende Maßnahmen im Bereich der Fenster verzichtet hat, hat man das Gefühl auf der Straße zu schlafen. Es wird eine Art doppelte Einfachverglasung verwendet. Selbst wenn das mit Denkmalschutz begründet sein könnte, wurde aber nicht einmal ein Schallschutzvorhang als günstige Variante verwendet. Stattdessen hängt am Fenster ein dünner Vorhang der kaum zum Abdunkeln ausreicht. Dazu befindet sich der Empfang in einem verqualmten Bistro mit teilweise merkwürdigen Gästen. Entgegen der Hotelbeschreibung lädt dies nicht zum Verweilen ein. Die Auswahl in der angrenzenden Bäckerei ist sehr mager. Für einen Coffe to go am Morgen ist es ausreichend.
Details
7,6
10.11.16 von Stefan S., Geschäftsreisender
Direkt neben Bahnhof, extrem laut.
Details
7,9
18.08.16 von Bernd M., Geschäftsreisender
Bedingt durch die Lage ist es etwas laut
Details
Seite 1 von 3