Vorgeschlagene Hotels

        Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

        Sortierung
        1 2 3 4 5 6 7 8 9
        10 11

        268 Hotels in Bogota (Kolumbien) gefunden

        X
        Preis pro Nacht/Zimmer
        Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
        Clean & Safe Protokoll X

        Self Inspected Hotel

        Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

        Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

        Kontaktloser Empfang der Gäste

        Abstand halten

        Lebensmittel & Getränkesicherheit

        Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
        Clean & Safe Protokoll
        Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
        Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
        Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
        Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
        Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
        Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
        Technische Ausstattung
        Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
        Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
        Abstand halten
        Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
        Mitarbeiterschulung
        Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
        Maßnahmen zum Komfort der Gäste
        Kontaktloser Empfang
        Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
        Fitness und Wellness
        Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
        Nachverfolgung
        Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
        Meetings und Veranstaltungen
        Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
        Lebensmittel- und Getränkesicherheit
        Lebensmittel und Getränke
        Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
        X
        Ausgezeichnet von HRSX
        Green Stay

        Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

        Kohlendioxid

        A

        4.41

        kg CO2/Nacht

        Wasser

        B

        314.21

        Liter/Nacht

        Abfall

        B

        0.48

        kg/Nacht

        Clean & Safe Protokoll
        Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
        Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
        Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
        Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
        Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
        Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
        Technische Ausstattung
        Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
        Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
        Abstand halten
        Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
        Mitarbeiterschulung
        Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
        Maßnahmen zum Komfort der Gäste
        Kontaktloser Empfang
        Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
        Fitness und Wellness
        Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
        Nachverfolgung
        Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
        Meetings und Veranstaltungen
        Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
        Lebensmittel- und Getränkesicherheit
        Lebensmittel und Getränke
        Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
        X
        Hotel NH Collection Bogotá Teleport Royal
        HRS Sterne
        9.3

        1 Bewertungen

        Parking Parkplatz direkt am Hotel
        11.00 km zum ZentrumEntfernung zum Zentrum
        Parking Parkplatz direkt am Hotel
        business tariff details
        myHRS Club Member
        Business Tarif Vorteile
        Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
        Bis zu 30% sparen
        Einfach einloggen und günstiger buchen
        Verfügbar für alle myHRS Club Member
        Geschäfts – und Privatreisen
        business tariff
        0,00 €
        61,57 €
        Hotel NH Collection Bogotá Teleport Royal
        Clean & Safe Protokoll X

        Self Inspected Hotel

        Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

        Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

        Kontaktloser Empfang der Gäste

        Abstand halten

        Lebensmittel & Getränkesicherheit

        Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
        Clean & Safe Protokoll
        Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
        Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
        Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
        Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
        Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
        Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
        Technische Ausstattung
        Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
        Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
        Abstand halten
        Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
        Mitarbeiterschulung
        Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
        Maßnahmen zum Komfort der Gäste
        Kontaktloser Empfang
        Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
        Fitness und Wellness
        Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
        Nachverfolgung
        Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
        Meetings und Veranstaltungen
        Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
        Lebensmittel- und Getränkesicherheit
        Lebensmittel und Getränke
        Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
        X
        Hotel Sofitel Bogota Victoria Regia
        HRS Sterne
        8.1

        1 Bewertungen

        WI-FI WLAN im Zimmer
        Parking Parkplatz direkt am Hotel
        8.00 km zum ZentrumEntfernung zum Zentrum
        WI-FI WLAN im Zimmer
        Parking Parkplatz direkt am Hotel
        business tariff details
        myHRS Club Member
        Business Tarif Vorteile
        Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
        Bis zu 30% sparen
        Einfach einloggen und günstiger buchen
        Verfügbar für alle myHRS Club Member
        Geschäfts – und Privatreisen
        business tariff
        0,00 €
        Hotel Sofitel Bogota Victoria Regia
        Clean & Safe Protokoll X

        Self Inspected Hotel

        Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

        Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

        Kontaktloser Empfang der Gäste

        Abstand halten

        Lebensmittel & Getränkesicherheit

        Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
        Clean & Safe Protokoll
        Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
        Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
        Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
        Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
        Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
        Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
        Technische Ausstattung
        Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
        Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
        Abstand halten
        Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
        Mitarbeiterschulung
        Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
        Maßnahmen zum Komfort der Gäste
        Kontaktloser Empfang
        Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
        Fitness und Wellness
        Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
        Nachverfolgung
        Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
        Meetings und Veranstaltungen
        Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
        Lebensmittel- und Getränkesicherheit
        Lebensmittel und Getränke
        Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
        X
        Bogota Marriott Hotel
        HRS Sterne
        8.9

        1 Bewertungen

        Parking Parkplatz direkt am Hotel
        7.00 km zum ZentrumEntfernung zum Zentrum
        Parking Parkplatz direkt am Hotel
        business tariff details
        myHRS Club Member
        Business Tarif Vorteile
        Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
        Bis zu 30% sparen
        Einfach einloggen und günstiger buchen
        Verfügbar für alle myHRS Club Member
        Geschäfts – und Privatreisen
        business tariff
        0,00 €
        Bogota Marriott Hotel
        Hotel Morrison 114
        HRS Sterne
        Hotel Morrison 114
        Bogota (Cundinamarca)
        7.9

        3 Bewertungen

        WI-FI WLAN im Zimmer
        Parking Parkplatz direkt am Hotel
        11.00 km zum ZentrumEntfernung zum Zentrum 14.00 km zum FlughafenEntfernung zum Flughafen
        WI-FI WLAN im Zimmer
        Parking Parkplatz direkt am Hotel
        business tariff details
        myHRS Club Member
        Business Tarif Vorteile
        Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
        Bis zu 30% sparen
        Einfach einloggen und günstiger buchen
        Verfügbar für alle myHRS Club Member
        Geschäfts – und Privatreisen
        business tariff
        0,00 €
        77,60 €
        Hotel Morrison 114
        The Click Clack Hotel
        HRS Sterne
        WI-FI WLAN im Zimmer
        9.00 km zum ZentrumEntfernung zum Zentrum
        WI-FI WLAN im Zimmer
        business tariff details
        myHRS Club Member
        Business Tarif Vorteile
        Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
        Bis zu 30% sparen
        Einfach einloggen und günstiger buchen
        Verfügbar für alle myHRS Club Member
        Geschäfts – und Privatreisen
        business tariff
        0,00 €
        120,52 €
        The Click Clack Hotel
        GHL Hotel Capital
        HRS Sterne
        GHL Hotel Capital
        BOGOTA (Cundinamarca)
        4.00 km zum ZentrumEntfernung zum Zentrum 10.00 km zum FlughafenEntfernung zum Flughafen
        business tariff details
        myHRS Club Member
        Business Tarif Vorteile
        Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
        Bis zu 30% sparen
        Einfach einloggen und günstiger buchen
        Verfügbar für alle myHRS Club Member
        Geschäfts – und Privatreisen
        business tariff
        0,00 €
        GHL Hotel Capital
        Clean & Safe Protokoll X

        Self Inspected Hotel

        Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

        Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

        Kontaktloser Empfang der Gäste

        Abstand halten

        Lebensmittel & Getränkesicherheit

        Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
        Clean & Safe Protokoll
        Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
        Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
        Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
        Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
        Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
        Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
        Technische Ausstattung
        Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
        Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
        Abstand halten
        Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
        Mitarbeiterschulung
        Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
        Maßnahmen zum Komfort der Gäste
        Kontaktloser Empfang
        Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
        Fitness und Wellness
        Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
        Nachverfolgung
        Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
        Meetings und Veranstaltungen
        Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
        Lebensmittel- und Getränkesicherheit
        Lebensmittel und Getränke
        Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
        X
        Ausgezeichnet von HRSX
        Green Stay

        Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

        Kohlendioxid

        A

        5.53

        kg CO2/Nacht

        Wasser

        A

        137.13

        Liter/Nacht

        Abfall

        D

        2.32

        kg/Nacht

        Clean & Safe Protokoll
        Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
        Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
        Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
        Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
        Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
        Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
        Technische Ausstattung
        Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
        Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
        Abstand halten
        Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
        Mitarbeiterschulung
        Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
        Maßnahmen zum Komfort der Gäste
        Kontaktloser Empfang
        Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
        Fitness und Wellness
        Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
        Nachverfolgung
        Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
        Meetings und Veranstaltungen
        Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
        Lebensmittel- und Getränkesicherheit
        Lebensmittel und Getränke
        Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
        X
        Hotel Exe Bacata 95
        HRS Sterne
        Hotel Exe Bacata 95
        Bogotá (Barrio Chico Norte)
        WI-FI WLAN im Zimmer
        Parking Parkplatz direkt am Hotel
        10.00 km zum ZentrumEntfernung zum Zentrum 11.00 km zum FlughafenEntfernung zum Flughafen
        WI-FI WLAN im Zimmer
        Parking Parkplatz direkt am Hotel
        business tariff details
        myHRS Club Member
        Business Tarif Vorteile
        Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
        Bis zu 30% sparen
        Einfach einloggen und günstiger buchen
        Verfügbar für alle myHRS Club Member
        Geschäfts – und Privatreisen
        business tariff
        0,00 €
        93,61 €
        Hotel Exe Bacata 95
        Clean & Safe Protokoll X

        Self Inspected Hotel

        Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

        Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

        Kontaktloser Empfang der Gäste

        Abstand halten

        Lebensmittel & Getränkesicherheit

        Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
        Clean & Safe Protokoll
        Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
        Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
        Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
        Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
        Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
        Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
        Technische Ausstattung
        Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
        Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
        Abstand halten
        Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
        Mitarbeiterschulung
        Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
        Maßnahmen zum Komfort der Gäste
        Kontaktloser Empfang
        Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
        Fitness und Wellness
        Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
        Nachverfolgung
        Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
        Meetings und Veranstaltungen
        Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
        Lebensmittel- und Getränkesicherheit
        Lebensmittel und Getränke
        Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
        X
        Ausgezeichnet von HRSX
        Green Stay

        Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

        Kohlendioxid

        -1.00

        kg CO2/Nacht

        Wasser

        -1.00

        Liter/Nacht

        Abfall

        -1.00

        kg/Nacht

        Clean & Safe Protokoll
        Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
        Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
        Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
        Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
        Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
        Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
        Technische Ausstattung
        Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
        Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
        Abstand halten
        Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
        Mitarbeiterschulung
        Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
        Maßnahmen zum Komfort der Gäste
        Kontaktloser Empfang
        Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
        Fitness und Wellness
        Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
        Nachverfolgung
        Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
        Meetings und Veranstaltungen
        Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
        Lebensmittel- und Getränkesicherheit
        Lebensmittel und Getränke
        Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
        X
        Hotel W Bogota
        HRS Sterne
        Hotel W Bogota
        BOGOTA (Cundinamarca)
        12.00 km zum ZentrumEntfernung zum Zentrum 12.00 km zum FlughafenEntfernung zum Flughafen
        business tariff details
        myHRS Club Member
        Business Tarif Vorteile
        Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
        Bis zu 30% sparen
        Einfach einloggen und günstiger buchen
        Verfügbar für alle myHRS Club Member
        Geschäfts – und Privatreisen
        business tariff
        0,00 €
        Hotel W Bogota
        Clean & Safe Protokoll X

        Self Inspected Hotel

        Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

        Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

        Kontaktloser Empfang der Gäste

        Abstand halten

        Lebensmittel & Getränkesicherheit

        Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
        Clean & Safe Protokoll
        Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
        Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
        Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
        Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
        Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
        Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
        Technische Ausstattung
        Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
        Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
        Abstand halten
        Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
        Mitarbeiterschulung
        Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
        Maßnahmen zum Komfort der Gäste
        Kontaktloser Empfang
        Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
        Fitness und Wellness
        Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
        Nachverfolgung
        Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
        Meetings und Veranstaltungen
        Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
        Lebensmittel- und Getränkesicherheit
        Lebensmittel und Getränke
        Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
        X
        Ausgezeichnet von HRSX
        Green Stay

        Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

        Kohlendioxid

        A

        3.14

        kg CO2/Nacht

        Wasser

        B

        295.75

        Liter/Nacht

        Abfall

        B

        0.39

        kg/Nacht

        Clean & Safe Protokoll
        Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
        Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
        Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
        Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
        Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
        Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
        Technische Ausstattung
        Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
        Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
        Abstand halten
        Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
        Mitarbeiterschulung
        Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
        Maßnahmen zum Komfort der Gäste
        Kontaktloser Empfang
        Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
        Fitness und Wellness
        Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
        Nachverfolgung
        Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
        Meetings und Veranstaltungen
        Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
        Lebensmittel- und Getränkesicherheit
        Lebensmittel und Getränke
        Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
        X
        Hotel NH Collection Hacienda Royal Hacienda Royal
        HRS Sterne
        Parking Parkplatz direkt am Hotel
        20.00 km zum FlughafenEntfernung zum Flughafen
        Parking Parkplatz direkt am Hotel
        business tariff details
        myHRS Club Member
        Business Tarif Vorteile
        Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
        Bis zu 30% sparen
        Einfach einloggen und günstiger buchen
        Verfügbar für alle myHRS Club Member
        Geschäfts – und Privatreisen
        business tariff
        0,00 €
        58,55 €
        Hotel NH Collection Hacienda Royal Hacienda Royal
        Clean & Safe Protokoll X

        Self Inspected Hotel

        Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

        Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

        Kontaktloser Empfang der Gäste

        Abstand halten

        Lebensmittel & Getränkesicherheit

        Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
        Clean & Safe Protokoll
        Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
        Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
        Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
        Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
        Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
        Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
        Technische Ausstattung
        Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
        Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
        Abstand halten
        Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
        Mitarbeiterschulung
        Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
        Maßnahmen zum Komfort der Gäste
        Kontaktloser Empfang
        Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
        Fitness und Wellness
        Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
        Nachverfolgung
        Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
        Meetings und Veranstaltungen
        Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
        Lebensmittel- und Getränkesicherheit
        Lebensmittel und Getränke
        Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
        X
        Ausgezeichnet von HRSX
        Green Stay

        Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

        Kohlendioxid

        -1.00

        kg CO2/Nacht

        Wasser

        -1.00

        Liter/Nacht

        Abfall

        -1.00

        kg/Nacht

        Clean & Safe Protokoll
        Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
        Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
        Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
        Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
        Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
        Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
        Technische Ausstattung
        Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
        Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
        Abstand halten
        Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
        Mitarbeiterschulung
        Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
        Maßnahmen zum Komfort der Gäste
        Kontaktloser Empfang
        Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
        Fitness und Wellness
        Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
        Nachverfolgung
        Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
        Meetings und Veranstaltungen
        Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
        Lebensmittel- und Getränkesicherheit
        Lebensmittel und Getränke
        Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
        X
        Hotel Courtyard by Marriott Bogota Airport
        HRS Sterne
        9.8

        1 Bewertungen

        Parking Parkplatz direkt am Hotel
        11.00 km zum ZentrumEntfernung zum Zentrum 3.00 km zum FlughafenEntfernung zum Flughafen
        Parking Parkplatz direkt am Hotel
        business tariff details
        myHRS Club Member
        Business Tarif Vorteile
        Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
        Bis zu 30% sparen
        Einfach einloggen und günstiger buchen
        Verfügbar für alle myHRS Club Member
        Geschäfts – und Privatreisen
        business tariff
        0,00 €
        Hotel Courtyard by Marriott Bogota Airport
        Clean & Safe Protokoll X

        Self Inspected Hotel

        Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

        Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

        Kontaktloser Empfang der Gäste

        Abstand halten

        Lebensmittel & Getränkesicherheit

        Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
        Clean & Safe Protokoll
        Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
        Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
        Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
        Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
        Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
        Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
        Technische Ausstattung
        Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
        Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
        Abstand halten
        Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
        Mitarbeiterschulung
        Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
        Maßnahmen zum Komfort der Gäste
        Kontaktloser Empfang
        Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
        Fitness und Wellness
        Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
        Nachverfolgung
        Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
        Meetings und Veranstaltungen
        Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
        Lebensmittel- und Getränkesicherheit
        Lebensmittel und Getränke
        Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
        X
        Holiday Inn BOGOTA AIRPORT
        HRS Sterne
        Parking Parkplatz direkt am Hotel
        7.00 km zum ZentrumEntfernung zum Zentrum
        Parking Parkplatz direkt am Hotel
        business tariff details
        myHRS Club Member
        Business Tarif Vorteile
        Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
        Bis zu 30% sparen
        Einfach einloggen und günstiger buchen
        Verfügbar für alle myHRS Club Member
        Geschäfts – und Privatreisen
        business tariff
        0,00 €
        Holiday Inn BOGOTA AIRPORT
        Hotel Celebrities Suites
        HRS Sterne
        WI-FI WLAN im Zimmer
        Parking Parkplatz direkt am Hotel
        8.00 km zum ZentrumEntfernung zum Zentrum 9.00 km zum BahnhofEntfernung zum Bahnhof 8.00 km zum FlughafenEntfernung zum Flughafen
        WI-FI WLAN im Zimmer
        Parking Parkplatz direkt am Hotel
        business tariff details
        myHRS Club Member
        Business Tarif Vorteile
        Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
        Bis zu 30% sparen
        Einfach einloggen und günstiger buchen
        Verfügbar für alle myHRS Club Member
        Geschäfts – und Privatreisen
        business tariff
        0,00 €
        76,89 €
        Hotel Celebrities Suites
        Clean & Safe Protokoll X

        Self Inspected Hotel

        Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

        Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

        Kontaktloser Empfang der Gäste

        Abstand halten

        Lebensmittel & Getränkesicherheit

        Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
        Clean & Safe Protokoll
        Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
        Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
        Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
        Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
        Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
        Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
        Technische Ausstattung
        Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
        Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
        Abstand halten
        Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
        Mitarbeiterschulung
        Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
        Maßnahmen zum Komfort der Gäste
        Kontaktloser Empfang
        Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
        Fitness und Wellness
        Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
        Nachverfolgung
        Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
        Meetings und Veranstaltungen
        Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
        Lebensmittel- und Getränkesicherheit
        Lebensmittel und Getränke
        Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
        X
        Ausgezeichnet von HRSX
        Green Stay

        Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

        Kohlendioxid

        A

        2.77

        kg CO2/Nacht

        Wasser

        B

        333.10

        Liter/Nacht

        Abfall

        B

        0.38

        kg/Nacht

        Clean & Safe Protokoll
        Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
        Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
        Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
        Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
        Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
        Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
        Technische Ausstattung
        Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
        Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
        Abstand halten
        Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
        Mitarbeiterschulung
        Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
        Maßnahmen zum Komfort der Gäste
        Kontaktloser Empfang
        Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
        Fitness und Wellness
        Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
        Nachverfolgung
        Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
        Meetings und Veranstaltungen
        Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
        Lebensmittel- und Getränkesicherheit
        Lebensmittel und Getränke
        Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
        X
        Hotel NH Collection Andino Royal
        HRS Sterne
        Hotel NH Collection Andino Royal
        Bogota (Distrito Capital)
        Parking Parkplatz direkt am Hotel
        17.00 km zum FlughafenEntfernung zum Flughafen
        Parking Parkplatz direkt am Hotel
        business tariff details
        myHRS Club Member
        Business Tarif Vorteile
        Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
        Bis zu 30% sparen
        Einfach einloggen und günstiger buchen
        Verfügbar für alle myHRS Club Member
        Geschäfts – und Privatreisen
        business tariff
        0,00 €
        67,24 €
        Hotel NH Collection Andino Royal
        Clean & Safe Protokoll X

        Self Inspected Hotel

        Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

        Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

        Kontaktloser Empfang der Gäste

        Abstand halten

        Lebensmittel & Getränkesicherheit

        Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
        Clean & Safe Protokoll
        Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
        Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
        Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
        Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
        Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
        Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
        Technische Ausstattung
        Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
        Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
        Abstand halten
        Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
        Mitarbeiterschulung
        Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
        Maßnahmen zum Komfort der Gäste
        Kontaktloser Empfang
        Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
        Fitness und Wellness
        Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
        Nachverfolgung
        Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
        Meetings und Veranstaltungen
        Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
        Lebensmittel- und Getränkesicherheit
        Lebensmittel und Getränke
        Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
        X
        Ausgezeichnet von HRSX
        Green Stay

        Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

        Kohlendioxid

        A

        2.75

        kg CO2/Nacht

        Wasser

        B

        319.84

        Liter/Nacht

        Abfall

        B

        0.36

        kg/Nacht

        Clean & Safe Protokoll
        Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
        Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
        Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
        Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
        Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
        Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
        Technische Ausstattung
        Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
        Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
        Abstand halten
        Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
        Mitarbeiterschulung
        Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
        Maßnahmen zum Komfort der Gäste
        Kontaktloser Empfang
        Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
        Fitness und Wellness
        Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
        Nachverfolgung
        Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
        Meetings und Veranstaltungen
        Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
        Lebensmittel- und Getränkesicherheit
        Lebensmittel und Getränke
        Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
        X
        Hotel NH Boheme Royal
        HRS Sterne
        Hotel NH Boheme Royal
        Bogota (Zona Norte)
        Parking Parkplatz direkt am Hotel
        15.00 km zum FlughafenEntfernung zum Flughafen
        Parking Parkplatz direkt am Hotel
        business tariff details
        myHRS Club Member
        Business Tarif Vorteile
        Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
        Bis zu 30% sparen
        Einfach einloggen und günstiger buchen
        Verfügbar für alle myHRS Club Member
        Geschäfts – und Privatreisen
        business tariff
        0,00 €
        34,98 €
        Hotel NH Boheme Royal
        Clean & Safe Protokoll X

        Self Inspected Hotel

        Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

        Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

        Kontaktloser Empfang der Gäste

        Abstand halten

        Lebensmittel & Getränkesicherheit

        Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
        Clean & Safe Protokoll
        Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
        Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
        Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
        Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
        Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
        Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
        Technische Ausstattung
        Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
        Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
        Abstand halten
        Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
        Mitarbeiterschulung
        Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
        Maßnahmen zum Komfort der Gäste
        Kontaktloser Empfang
        Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
        Fitness und Wellness
        Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
        Nachverfolgung
        Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
        Meetings und Veranstaltungen
        Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
        Lebensmittel- und Getränkesicherheit
        Lebensmittel und Getränke
        Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
        X
        Ausgezeichnet von HRSX
        Green Stay

        Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

        Kohlendioxid

        -1.00

        kg CO2/Nacht

        Wasser

        -1.00

        Liter/Nacht

        Abfall

        -1.00

        kg/Nacht

        Clean & Safe Protokoll
        Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
        Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
        Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
        Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
        Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
        Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
        Technische Ausstattung
        Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
        Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
        Abstand halten
        Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
        Mitarbeiterschulung
        Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
        Maßnahmen zum Komfort der Gäste
        Kontaktloser Empfang
        Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
        Fitness und Wellness
        Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
        Nachverfolgung
        Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
        Meetings und Veranstaltungen
        Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
        Lebensmittel- und Getränkesicherheit
        Lebensmittel und Getränke
        Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
        X
        The Artisan D C Hotel Autograph Collection
        HRS Sterne
        Parking Parkplatz direkt am Hotel
        7.00 km zum ZentrumEntfernung zum Zentrum 11.00 km zum FlughafenEntfernung zum Flughafen
        Parking Parkplatz direkt am Hotel
        business tariff details
        myHRS Club Member
        Business Tarif Vorteile
        Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
        Bis zu 30% sparen
        Einfach einloggen und günstiger buchen
        Verfügbar für alle myHRS Club Member
        Geschäfts – und Privatreisen
        business tariff
        0,00 €
        The Artisan D C Hotel Autograph Collection
        Clean & Safe Protokoll X

        Self Inspected Hotel

        Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

        Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

        Kontaktloser Empfang der Gäste

        Abstand halten

        Lebensmittel & Getränkesicherheit

        Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
        Clean & Safe Protokoll
        Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
        Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
        Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
        Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
        Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
        Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
        Technische Ausstattung
        Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
        Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
        Abstand halten
        Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
        Mitarbeiterschulung
        Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
        Maßnahmen zum Komfort der Gäste
        Kontaktloser Empfang
        Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
        Fitness und Wellness
        Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
        Nachverfolgung
        Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
        Meetings und Veranstaltungen
        Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
        Lebensmittel- und Getränkesicherheit
        Lebensmittel und Getränke
        Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
        X
        JW Marriott Hotel Bogota
        HRS Sterne
        Parking Parkplatz direkt am Hotel
        7.00 km zum ZentrumEntfernung zum Zentrum 11.00 km zum FlughafenEntfernung zum Flughafen
        Parking Parkplatz direkt am Hotel
        business tariff details
        myHRS Club Member
        Business Tarif Vorteile
        Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
        Bis zu 30% sparen
        Einfach einloggen und günstiger buchen
        Verfügbar für alle myHRS Club Member
        Geschäfts – und Privatreisen
        business tariff
        0,00 €
        JW Marriott Hotel Bogota
        Clean & Safe Protokoll X

        Self Inspected Hotel

        Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

        Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

        Kontaktloser Empfang der Gäste

        Abstand halten

        Lebensmittel & Getränkesicherheit

        Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
        Clean & Safe Protokoll
        Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
        Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
        Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
        Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
        Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
        Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
        Technische Ausstattung
        Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
        Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
        Abstand halten
        Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
        Mitarbeiterschulung
        Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
        Maßnahmen zum Komfort der Gäste
        Kontaktloser Empfang
        Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
        Fitness und Wellness
        Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
        Nachverfolgung
        Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
        Meetings und Veranstaltungen
        Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
        Lebensmittel- und Getränkesicherheit
        Lebensmittel und Getränke
        Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
        X
        Ausgezeichnet von HRSX
        Green Stay

        Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

        Kohlendioxid

        -1.00

        kg CO2/Nacht

        Wasser

        -1.00

        Liter/Nacht

        Abfall

        -1.00

        kg/Nacht

        Clean & Safe Protokoll
        Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
        Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
        Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
        Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
        Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
        Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
        Technische Ausstattung
        Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
        Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
        Abstand halten
        Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
        Mitarbeiterschulung
        Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
        Maßnahmen zum Komfort der Gäste
        Kontaktloser Empfang
        Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
        Fitness und Wellness
        Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
        Nachverfolgung
        Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
        Meetings und Veranstaltungen
        Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
        Lebensmittel- und Getränkesicherheit
        Lebensmittel und Getränke
        Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
        X
        Hotel Aloft Bogota Airport
        HRS Sterne
        Hotel Aloft Bogota Airport
        Bogotá (Distrito Capital)
        WI-FI WLAN im Zimmer
        Parking Parkplatz direkt am Hotel
        10.00 km zum ZentrumEntfernung zum Zentrum
        WI-FI WLAN im Zimmer
        Parking Parkplatz direkt am Hotel
        business tariff details
        myHRS Club Member
        Business Tarif Vorteile
        Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
        Bis zu 30% sparen
        Einfach einloggen und günstiger buchen
        Verfügbar für alle myHRS Club Member
        Geschäfts – und Privatreisen
        business tariff
        0,00 €
        Hotel Aloft Bogota Airport
        Clean & Safe Protokoll X

        Self Inspected Hotel

        Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

        Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

        Kontaktloser Empfang der Gäste

        Abstand halten

        Lebensmittel & Getränkesicherheit

        Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
        Clean & Safe Protokoll
        Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
        Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
        Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
        Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
        Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
        Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
        Technische Ausstattung
        Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
        Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
        Abstand halten
        Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
        Mitarbeiterschulung
        Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
        Maßnahmen zum Komfort der Gäste
        Kontaktloser Empfang
        Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
        Fitness und Wellness
        Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
        Nachverfolgung
        Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
        Meetings und Veranstaltungen
        Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
        Lebensmittel- und Getränkesicherheit
        Lebensmittel und Getränke
        Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
        X
        Holiday Inn Express BOGOTA - PARQUE LA 93
        HRS Sterne
        Parking Parkplatz direkt am Hotel
        10.00 km zum ZentrumEntfernung zum Zentrum
        Parking Parkplatz direkt am Hotel
        business tariff details
        myHRS Club Member
        Business Tarif Vorteile
        Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
        Bis zu 30% sparen
        Einfach einloggen und günstiger buchen
        Verfügbar für alle myHRS Club Member
        Geschäfts – und Privatreisen
        business tariff
        0,00 €
        Holiday Inn Express BOGOTA - PARQUE LA 93
        Clean & Safe Protokoll X

        Self Inspected Hotel

        Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

        Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

        Kontaktloser Empfang der Gäste

        Abstand halten

        Lebensmittel & Getränkesicherheit

        Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
        Clean & Safe Protokoll
        Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
        Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
        Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
        Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
        Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
        Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
        Technische Ausstattung
        Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
        Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
        Abstand halten
        Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
        Mitarbeiterschulung
        Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
        Maßnahmen zum Komfort der Gäste
        Kontaktloser Empfang
        Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
        Fitness und Wellness
        Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
        Nachverfolgung
        Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
        Meetings und Veranstaltungen
        Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
        Lebensmittel- und Getränkesicherheit
        Lebensmittel und Getränke
        Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
        X
        Hotel TRYP Bogotá Embajada
        HRS Sterne
        Hotel TRYP Bogotá Embajada
        Bogota (Distrito Capital)
        Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
        WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
        6.50 km zum ZentrumEntfernung zum Zentrum
        Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
        WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
        business tariff details
        myHRS Club Member
        Business Tarif Vorteile
        Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
        Bis zu 30% sparen
        Einfach einloggen und günstiger buchen
        Verfügbar für alle myHRS Club Member
        Geschäfts – und Privatreisen
        business tariff
        0,00 €
        72,95 €
        Hotel TRYP Bogotá Embajada
        Clean & Safe Protokoll X

        Self Inspected Hotel

        Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

        Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

        Kontaktloser Empfang der Gäste

        Abstand halten

        Lebensmittel & Getränkesicherheit

        Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
        Clean & Safe Protokoll
        Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
        Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
        Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
        Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
        Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
        Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
        Technische Ausstattung
        Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
        Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
        Abstand halten
        Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
        Mitarbeiterschulung
        Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
        Maßnahmen zum Komfort der Gäste
        Kontaktloser Empfang
        Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
        Fitness und Wellness
        Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
        Nachverfolgung
        Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
        Meetings und Veranstaltungen
        Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
        Lebensmittel- und Getränkesicherheit
        Lebensmittel und Getränke
        Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
        X
        Ausgezeichnet von HRSX
        Green Stay

        Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

        Kohlendioxid

        A

        3.70

        kg CO2/Nacht

        Wasser

        B

        237.61

        Liter/Nacht

        Abfall

        B

        0.51

        kg/Nacht

        Clean & Safe Protokoll
        Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
        Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
        Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
        Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
        Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
        Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
        Technische Ausstattung
        Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
        Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
        Abstand halten
        Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
        Mitarbeiterschulung
        Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
        Maßnahmen zum Komfort der Gäste
        Kontaktloser Empfang
        Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
        Fitness und Wellness
        Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
        Nachverfolgung
        Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
        Meetings und Veranstaltungen
        Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
        Lebensmittel- und Getränkesicherheit
        Lebensmittel und Getränke
        Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
        X
        Hotel NH Collection Terra 100 Royal
        HRS Sterne
        Parking Parkplatz direkt am Hotel
        17.00 km zum FlughafenEntfernung zum Flughafen
        Parking Parkplatz direkt am Hotel
        business tariff details
        myHRS Club Member
        Business Tarif Vorteile
        Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
        Bis zu 30% sparen
        Einfach einloggen und günstiger buchen
        Verfügbar für alle myHRS Club Member
        Geschäfts – und Privatreisen
        business tariff
        0,00 €
        37,71 €
        Hotel NH Collection Terra 100 Royal
        Clean & Safe Protokoll X

        Self Inspected Hotel

        Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

        Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

        Kontaktloser Empfang der Gäste

        Abstand halten

        Lebensmittel & Getränkesicherheit

        Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
        Clean & Safe Protokoll
        Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
        Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
        Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
        Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
        Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
        Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
        Technische Ausstattung
        Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
        Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
        Abstand halten
        Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
        Mitarbeiterschulung
        Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
        Maßnahmen zum Komfort der Gäste
        Kontaktloser Empfang
        Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
        Fitness und Wellness
        Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
        Nachverfolgung
        Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
        Meetings und Veranstaltungen
        Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
        Lebensmittel- und Getränkesicherheit
        Lebensmittel und Getränke
        Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
        X
        Ausgezeichnet von HRSX
        Green Stay

        Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

        Kohlendioxid

        -1.00

        kg CO2/Nacht

        Wasser

        -1.00

        Liter/Nacht

        Abfall

        -1.00

        kg/Nacht

        Clean & Safe Protokoll
        Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
        Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
        Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
        Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
        Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
        Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
        Technische Ausstattung
        Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
        Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
        Abstand halten
        Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
        Mitarbeiterschulung
        Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
        Maßnahmen zum Komfort der Gäste
        Kontaktloser Empfang
        Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
        Fitness und Wellness
        Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
        Nachverfolgung
        Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
        Meetings und Veranstaltungen
        Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
        Lebensmittel- und Getränkesicherheit
        Lebensmittel und Getränke
        Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
        X
        Hotel Four Points by Sheraton Bogota
        HRS Sterne
        Parking Parkplatz direkt am Hotel
        9.00 km zum ZentrumEntfernung zum Zentrum
        Parking Parkplatz direkt am Hotel
        business tariff details
        myHRS Club Member
        Business Tarif Vorteile
        Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
        Bis zu 30% sparen
        Einfach einloggen und günstiger buchen
        Verfügbar für alle myHRS Club Member
        Geschäfts – und Privatreisen
        business tariff
        0,00 €
        Hotel Four Points by Sheraton Bogota
        Hotel Movich Buró 26
        HRS Sterne
        Hotel Movich Buró 26
        Bogota (Cundinamarca)
        WI-FI WLAN im Zimmer
        Parking Parkplatz direkt am Hotel
        1.00 km zum FlughafenEntfernung zum Flughafen
        WI-FI WLAN im Zimmer
        Parking Parkplatz direkt am Hotel
        business tariff details
        myHRS Club Member
        Business Tarif Vorteile
        Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
        Bis zu 30% sparen
        Einfach einloggen und günstiger buchen
        Verfügbar für alle myHRS Club Member
        Geschäfts – und Privatreisen
        business tariff
        0,00 €
        139,33 €
        Hotel Movich Buró 26
        Clean & Safe Protokoll X

        Self Inspected Hotel

        Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

        Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

        Kontaktloser Empfang der Gäste

        Abstand halten

        Lebensmittel & Getränkesicherheit

        Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
        Clean & Safe Protokoll
        Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
        Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
        Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
        Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
        Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
        Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
        Technische Ausstattung
        Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
        Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
        Abstand halten
        Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
        Mitarbeiterschulung
        Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
        Maßnahmen zum Komfort der Gäste
        Kontaktloser Empfang
        Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
        Fitness und Wellness
        Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
        Nachverfolgung
        Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
        Meetings und Veranstaltungen
        Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
        Lebensmittel- und Getränkesicherheit
        Lebensmittel und Getränke
        Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
        X
        Ausgezeichnet von HRSX
        Green Stay

        Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

        Kohlendioxid

        A

        3.27

        kg CO2/Nacht

        Wasser

        B

        414.55

        Liter/Nacht

        Abfall

        B

        0.44

        kg/Nacht

        Clean & Safe Protokoll
        Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
        Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
        Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
        Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
        Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
        Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
        Technische Ausstattung
        Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
        Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
        Abstand halten
        Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
        Mitarbeiterschulung
        Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
        Maßnahmen zum Komfort der Gäste
        Kontaktloser Empfang
        Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
        Fitness und Wellness
        Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
        Nachverfolgung
        Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
        Meetings und Veranstaltungen
        Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
        Lebensmittel- und Getränkesicherheit
        Lebensmittel und Getränke
        Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
        X
        Hotel NH Pavillon Royal
        HRS Sterne
        Hotel NH Pavillon Royal
        Bogota (Distrito Capital)
        Parking Parkplatz direkt am Hotel
        17.00 km zum FlughafenEntfernung zum Flughafen
        Parking Parkplatz direkt am Hotel
        business tariff details
        myHRS Club Member
        Business Tarif Vorteile
        Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
        Bis zu 30% sparen
        Einfach einloggen und günstiger buchen
        Verfügbar für alle myHRS Club Member
        Geschäfts – und Privatreisen
        business tariff
        0,00 €
        37,67 €
        Hotel NH Pavillon Royal
        Hotel Habitel Prime
        HRS Sterne
        Hotel Habitel Prime
        Bogotá (Distrito Capital)
        WI-FI WLAN im Zimmer
        Parking Parkplatz direkt am Hotel
        15.00 km zum ZentrumEntfernung zum Zentrum 81.00 km zum FlughafenEntfernung zum Flughafen
        WI-FI WLAN im Zimmer
        Parking Parkplatz direkt am Hotel
        business tariff details
        myHRS Club Member
        Business Tarif Vorteile
        Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
        Bis zu 30% sparen
        Einfach einloggen und günstiger buchen
        Verfügbar für alle myHRS Club Member
        Geschäfts – und Privatreisen
        business tariff
        0,00 €
        90,74 €
        Hotel Habitel Prime
        Clean & Safe Protokoll X

        Self Inspected Hotel

        Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

        Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

        Kontaktloser Empfang der Gäste

        Abstand halten

        Lebensmittel & Getränkesicherheit

        Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
        Clean & Safe Protokoll
        Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
        Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
        Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
        Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
        Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
        Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
        Technische Ausstattung
        Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
        Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
        Abstand halten
        Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
        Mitarbeiterschulung
        Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
        Maßnahmen zum Komfort der Gäste
        Kontaktloser Empfang
        Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
        Fitness und Wellness
        Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
        Nachverfolgung
        Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
        Meetings und Veranstaltungen
        Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
        Lebensmittel- und Getränkesicherheit
        Lebensmittel und Getränke
        Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
        X
        Ausgezeichnet von HRSX
        Green Stay

        Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

        Kohlendioxid

        A

        3.47

        kg CO2/Nacht

        Wasser

        B

        269.34

        Liter/Nacht

        Abfall

        B

        0.35

        kg/Nacht

        Clean & Safe Protokoll
        Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
        Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
        Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
        Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
        Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
        Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
        Technische Ausstattung
        Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
        Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
        Abstand halten
        Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
        Mitarbeiterschulung
        Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
        Maßnahmen zum Komfort der Gäste
        Kontaktloser Empfang
        Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
        Fitness und Wellness
        Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
        Nachverfolgung
        Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
        Meetings und Veranstaltungen
        Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
        Lebensmittel- und Getränkesicherheit
        Lebensmittel und Getränke
        Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
        X
        Hotel NH Collection Bogotá WTC Royal
        HRS Sterne
        Parking Parkplatz direkt am Hotel
        1.00 km zum ZentrumEntfernung zum Zentrum 13.00 km zum FlughafenEntfernung zum Flughafen
        Parking Parkplatz direkt am Hotel
        business tariff details
        myHRS Club Member
        Business Tarif Vorteile
        Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
        Bis zu 30% sparen
        Einfach einloggen und günstiger buchen
        Verfügbar für alle myHRS Club Member
        Geschäfts – und Privatreisen
        business tariff
        0,00 €
        41,62 €
        Hotel NH Collection Bogotá WTC Royal
        1 2 3 4 5 6 7 8 9
        10 11

        Was Sie auch interessieren könnte in Bogota

        Häufig gestellte Fragen zu Hotels in Bogota

        Kostenloses WLAN für HRS Gäste bieten unter anderem folgende Hotels in Bogota : Hotel Sofitel Bogota Victoria Regia, Hotel Morrison 114 und The Click Clack Hotel.

        In Bogota haben die Hotel Courtyard by Marriott Bogota Airport, Hotel Novotel Bogotá Parque 93 und Hotel NH Collection Bogotá Teleport Royal mit mindestens 8 von 10 Bewertungssternchen die höchsten Kundenbewertungen erhalten.

        Die Hotels Hotel Sofitel Bogota Victoria Regia, Hotel Morrison 114 und Hotel Novotel Bogotá Parque 93 wurden von Reisenden für ihr Frühstücksangebot sehr positiv bewertet.

        In folgenden Hotels in Bogota können Sie sich nach Ihrem Geschäftstermin im Fintnessstudio entspannen: Hotel NH Collection Bogotá Teleport Royal, Hotel Sofitel Bogota Victoria Regia und Bogota Marriott Hotel.

        Bei HRS haben Sie die Möglichkeit, die Hotels nach Entfernungen zum Zentrum zu sortieren und sich das passende Hotel auszusuchen. Oder nutzen Sie die Kartenansicht.

        Die Unterkünfte Hotel NH Collection Bogotá Teleport Royal, Hotel Sofitel Bogota Victoria Regia und Bogota Marriott Hotel wurden von Geschäftsreisenden besonders gut bewertet.

        In folgenden Hotels in Bogota können Sie sich nach Ihrem Geschäftstermin im Wellnessbereich erholen: Hotel NH Collection Bogotá Teleport Royal, Hotel Sofitel Bogota Victoria Regia und Bogota Marriott Hotel.

        In folgenden Hotels in Bogota können Sie unter 80 EUR pro Nacht übernachten: Hotel NH Collection Bogotá Teleport Royal, Hotel NH Collection Bogotá WTC Royal und Hotel NH Collection Hacienda Royal Hacienda Royal.

        Eine gute Anbindung an den ÖPNV bekommen Sie durch Unterkünfte in Bahnhofsnähe. Die Unterkünfte GHL HOTEL TEQUENDAMA BOGOTA, Clarion Hotel Bogota Plaza und Hotel ESTELAR La Fontana sind aufgrund ihrer Nähe zum Bahnhof perfekt geeignet.

        In Bogota können Reisende mit einem durchschnittlichen Übernachtungspreis von 79,90 € rechnen. (Preise basieren auf den Hotelpreisen von hrs.de).

        MehrWeniger

        Hotels in Bogotá – koloniale Hauptstadt

        Bogotá ist die Hauptstadt von Kolumbien und liegt mitten in den imposanten Anden. Als Hauptstadtdistrikt, kurz D.C., untersteht die Stadt der Zentralregierung und ist bedeutendstes Wirtschafts- und Kulturzentrum des Landes. Ihr Hotel im Zentrum von Bogotá ist umgeben von Sehenswürdigkeiten, Unternehmenssitzen und Ausgehmöglichkeiten. Ihre Anreise erfolgt über den internationalen Flughafen El Dorado im Nordwesten der Stadt. Im Zentrum selbst nutzen Sie das Busnetz, um zu Ihrem Hotel in Bogotá zu gelangen. Auch das Fahrradwegnetz ist gut ausgebaut. Wenn Sie mit dem Auto in eine der umliegenden Städte fahren möchten, so bringt Sie die Straße Panamericana an Ihr Ziel.

        Mehr anzeigenWeniger

        Wirtschaftsriese Bogotá

        Bedeutende Industriezweige sind das Verlagswesen, die Elektro- und die Metallindustrie. Zahlreiche internationale Unternehmen haben einen Standort in der Stadt. Das Messegelände Corferias ist eines der größten in ganz Lateinamerika.

        Bogotás Kultur erleben

        Ihr Hotel ist umgeben von interessanten Sehenswürdigkeiten. Dazu gehört unter anderem das lohnenswerte Museo Botero. Benannt wurde das Museum nach dem Künstler Fernando Botero, der etwa 200 seiner Kunstwerke stiftete, mit denen das Museum gegründet wurde. Inzwischen können Sie in dem Gebäude aus der Kolonialzeit zahlreiche Skulpturen, Gemälde und Zeichnungen bestaunen. Auch Größen wie Picasso, Monet und Degas werden hier ausgestellt. Hinweis: Der Eintritt ist gratis!

        Mehr anzeigenWeniger

        Kolumbianische Spezialitäten

        In Bogotá finden Sie rund um Ihr Hotel eine Vielzahl an einladenden Restaurants mit authentischer Küche. Auf der Speisekarte stehen viel Fleisch, regionales Gemüse und die typischen Kochbananen. Letztere werden zusammen mit Bodenfrüchten auch zu einer köstlichen Suppe verarbeitet, der Sancacho. Ein guter Restaurant-Tipp ist Mini-Mal (Carrera 4A No 57-52). Hier werden Zutaten aus der Region zu kreativen kolumbianischen Gerichten verarbeitet. Ob Sie sich vom Fang des Tages überraschen lassen oder sich mit Deep in the Jungle auf eine exotische Geschmacksreise begeben, ein Gaumenschmaus ist Ihnen garantiert. Auch als Mitbringsel eignen sich kulinarische Spezialitäten. Besonders der weltweit beliebte Kaffee ist typisch für Land und Region. Auch die handgefertigten Mochilas, bunte Umhängebeutel aus Schafs- oder Baumwolle, sind ein gern gesehenes Souvenir.

        Mehr anzeigenWeniger