X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Le Méridien Dubai Hotel & Conference Centre PO BOX 10001 AIRPORT ROAD , 00000 Dubai - Al Garhoud

Show map
8.8

4 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 6.73 km
1/26 Le Méridien Dubai Hotel & Conference Centre
2/26 Le Méridien Dubai Hotel & Conference Centre
3/26 Le Méridien Dubai Hotel & Conference Centre
4/26 Le Méridien Dubai Hotel & Conference Centre
5/26 Le Méridien Dubai Hotel & Conference Centre
6/26 Le Méridien Dubai Hotel & Conference Centre
7/26 Le Méridien Dubai Hotel & Conference Centre
8/26 Le Méridien Dubai Hotel & Conference Centre
9/26 Le Méridien Dubai Hotel & Conference Centre
10/26 Le Méridien Dubai Hotel & Conference Centre
11/26 Le Méridien Dubai Hotel & Conference Centre
12/26 Le Méridien Dubai Hotel & Conference Centre
13/26 Le Méridien Dubai Hotel & Conference Centre
14/26 Le Méridien Dubai Hotel & Conference Centre
15/26 Le Méridien Dubai Hotel & Conference Centre
16/26 Le Méridien Dubai Hotel & Conference Centre
17/26 Le Méridien Dubai Hotel & Conference Centre
18/26 Le Méridien Dubai Hotel & Conference Centre
19/26 Le Méridien Dubai Hotel & Conference Centre
20/26 Le Méridien Dubai Hotel & Conference Centre
21/26 Le Méridien Dubai Hotel & Conference Centre
22/26 Le Méridien Dubai Hotel & Conference Centre
23/26 Le Méridien Dubai Hotel & Conference Centre
24/26 Le Méridien Dubai Hotel & Conference Centre
25/26 Le Méridien Dubai Hotel & Conference Centre
26/26 Le Méridien Dubai Hotel & Conference Centre
13.08 - 14.08Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

   

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Dieses luxuriöse 5-Sterne-Hotel besticht durch seine 383 Zimmer und Suiten, seinen Wellness-Bereich, seinen Fitnessraum, Tennisplätze, seine 3 beheizten Pools und seine 18 Restaurants und Bars. In allen Zimmern verfügen Sie über WLAN-Internetzugang und LCD-Fernseher.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 16
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außen-Schwimmbad
  • Sauna
  • Whirlpool
  • Wellness-Center
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Fitness-Center
  • Koschere Kost verfügbar
  • Halal-Kost verfügbar

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • CD-Player
  • Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kochnische
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Hosenbügler
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • DVD-Player
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Limousinenservice

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1979, Letzte Teil-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 580, davon mit 2 getrennten Betten 35, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 16, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Le Méridien Dubai Hotel & Conference Centre akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Le Méridien Dubai Hotel & Conference Centre

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

6.73 km
Dubai

Lage des Hotels

Das Hotel Le Meridien erwartet Sie ganz in der Nähe der Geschäftszentren von Dubai.

Häufig gestellte Fragen zu Le Méridien Dubai Hotel & Conference Centre

Bietet Le Méridien Dubai Hotel & Conference Centre Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Le Méridien Dubai Hotel & Conference Centre stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann man im Le Méridien Dubai Hotel & Conference Centre frühstücken?
Leider bietet das Le Méridien Dubai Hotel & Conference Centre kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Le Méridien Dubai Hotel & Conference Centre
Le Méridien Dubai Hotel & Conference Centre wurde von 4 Gästen durchschnittlich mit 8.8 bewertet.
Welcher Service ist im Le Méridien Dubai Hotel & Conference Centre besonders gut bewertet?
Servicebereitschaft, Badezimmer und Zimmerausstattung wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Le Méridien Dubai Hotel & Conference Centre weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Le Méridien Dubai Hotel & Conference Centre für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Le Méridien Dubai Hotel & Conference Centre einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Le Méridien Dubai Hotel & Conference Centre über HRS bucht?
Leider bietet das Le Méridien Dubai Hotel & Conference Centre keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Le Méridien Dubai Hotel & Conference Centre ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Le Méridien Dubai Hotel & Conference Centre ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Le Méridien Dubai Hotel & Conference Centre sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Le Méridien Dubai Hotel & Conference Centre kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Le Méridien Dubai Hotel & Conference Centre bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.8

4 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger