Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Quality Inn Tulsa-Downtown West

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Quality Inn Tulsa-Downtown West
Quality Inn Tulsa-Downtown West
Quality Inn Tulsa-Downtown West
Quality Inn Tulsa-Downtown West
Quality Inn Tulsa-Downtown West
1/21 Quality Inn Tulsa-Downtown West
2/21 Quality Inn Tulsa-Downtown West
3/21 Quality Inn Tulsa-Downtown West
4/21 Quality Inn Tulsa-Downtown West
5/21 Quality Inn Tulsa-Downtown West
6/21 Quality Inn Tulsa-Downtown West
7/21 Quality Inn Tulsa-Downtown West
8/21 Quality Inn Tulsa-Downtown West
9/21 Quality Inn Tulsa-Downtown West
10/21 Quality Inn Tulsa-Downtown West
11/21 Quality Inn Tulsa-Downtown West
12/21 Quality Inn Tulsa-Downtown West
13/21 Quality Inn Tulsa-Downtown West
14/21 Quality Inn Tulsa-Downtown West
15/21 Quality Inn Tulsa-Downtown West
16/21 Quality Inn Tulsa-Downtown West
17/21 Quality Inn Tulsa-Downtown West
18/21 Quality Inn Tulsa-Downtown West
19/21 Quality Inn Tulsa-Downtown West
20/21 Quality Inn Tulsa-Downtown West
21/21 Quality Inn Tulsa-Downtown West
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

Exkl. Frühstück

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Exkl. Frühstück
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Booking and cancellation policies vary by rate type. Please check all applicable rules prior to booking to avoid possible charges. American Disabilities Act. If your accessibility needs are not met, please contact the Hotel Manager on Duty. Should you require additional information regarding accessible facilities for guests with disabilities, please call 1-800-465-4329 (U.S. and Canada) or contact the hotel directly. For the hearing impaired, TDD service is available at 1-800-238-5544 within the U.S. and Canada

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Quality Inn Tulsa-Downtown West akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard Visa American Express Japan Credit Bureau

Hotelinformationen

  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sprinkleranlage
  • Fitness-Center:

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:
  • Wlan in allen Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Business Center
  • Eismaschine
  • Schließfächer am Empfang

Mehr anzeigenweniger

Quality Inn Tulsa-Downtown West

Quality Inn Tulsa-Downtown West: Lage und Enfernung

Zentrum : 2.00 km - TULSA

Häufig gestellte Fragen zu Quality Inn Tulsa-Downtown West

Bietet Quality Inn Tulsa-Downtown West Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Quality Inn Tulsa-Downtown West stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz

Kann man im Quality Inn Tulsa-Downtown West frühstücken?

Leider bietet das Quality Inn Tulsa-Downtown West kein Frühstück für Gäste an.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Quality Inn Tulsa-Downtown West über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Quality Inn Tulsa-Downtown West buchen:

Gibt es im Quality Inn Tulsa-Downtown West ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Quality Inn Tulsa-Downtown West zählt zu den barrierefreien Hotels in TULSA.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Quality Inn Tulsa-Downtown West haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im Quality Inn Tulsa-Downtown West kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Quality Inn Tulsa-Downtown West bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Mastercard
  • Visa
  • American Express
  • Japan Credit Bureau
  • Diners Club

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger