Hotel NoMo SoHo LIF

9 CROSBY STREET, 10013 New York - NY
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 552.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in New York
15.10.19 - 16.10.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
Frühester Check-in 16:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Fahrstuhl
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • Hotelbar
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Bankautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Fühlen Sie sich in einem der 263 klimatisierten Zimmer mit Kühlschrank und iPod-Dockingstation wie zu Hause. Ihr Bett bietet Daunenbettdecken und Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle. Plasmafernseher mit Kabelempfang garantieren Unterhaltung und es gibt außerdem einen WLAN-Internetzugang (kostenlos). Es sind eigene Badezimmer mit Badewannen oder Duschen vorhanden, die über Designer-Toilettenartikel und kostenlose Toilettenartikel verfügen.Zum Angebot für Geschäftsreisende gehören Limousinenservice, kostenlose Zeitungen in der Lobby und Textilreinigungsservice. Wenn Sie eine Veranstaltung in New York planen, ist dieses Hotel eine gute Wahl, denn zu den 8000 Quadratfuß (743 Quadratmeter) großen Veranstaltungsräumlichkeiten zählen Konferenzzentrum, Konferenzräume und Tagungsräume.Nehmen Sie sich ausreichend Zeit für Einrichtungen wie: Fitnesscenter (rund um die Uhr geöffnet) und Fitnessbereich (rund um die Uhr geöffnet). Dieses Hotel bietet auch: WLAN-Internetzugang (kostenlos), Concierge-Service und Babysitter oder Kinderbetreuung (gegen Gebühr).Dieses Hotel verfügt über folgendes Angebot: Fitnesscenter (rund um die Uhr geöffnet) und Fitnessbereich (rund um die Uhr geöffnet).Dieses Hotel beherbergt ein Restaurant mit Bar und Blick auf den Garten. Wenn Sie lieber in Ihrem Zimmer bleiben, können die den Zimmerservice (bitte Zeiten beachten) nutzen. Entspannen Sie sich mit einem erfrischenden Getränk einer der 2 Bars/Lounges. Ein großes Frühstück wird gegen Gebühr angeboten.

Besonderheiten des Hotels

Wissenswertes vor der Reise: Kinder bis zu 18 Jahren können im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten kostenlos übernachten, wenn keine zusätzlichen Bettwaren angefordert werden. Das Hotel bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage direkt an Ihr Hotel. Die Telefonnummer finden Sie auf der Buchungsbestätigung. Die Mitnahme eines Haustieres muss grundsätzlich direkt in der Unterkunft angefragt werden. Die Kontaktinformationen befinden sich auf der Buchungsbestätigung (zusätzlich anfallende Kosten sind im Abschnitt "Gebühren" aufgeführt). Gebühren: Das Hotel erhebt beim Check-in/Check-out, bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen: Aufpreis für das Frühstück: von ca. 10 USD bis ca. 30 USD pro Person Gebühr für den Parkservice: 65 USD pro Tag Gebühr für Haustiere: 100 USD pro Haustier, pro Aufenthalt Zusatzbetten sind gegen Gebühr erhältlich. Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2010, Letzte Gesamt-Renovierung 2010, Anzahl Etagen 25, Gesamtanzahl Zimmer 263, Anzahl Einzelzimmer 242, Anzahl Doppelzimmer 21, Zimmer mit Verbindungstür 10, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 44, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 16:00, Spätester Check-out 12:00, Anzahl Komfortzimmer 0, Boarding House, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 263

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Lage und Entfernung

9 CROSBY STREET, 10013 New York - NY

Lage des Hotels

Im NOMO SOHO wohnen Sie zentral in New York, wenige Minuten von Children's Museum of the Arts und Museum of Chinese in Americas entfernt. Dieses Hotel mit 4,5 Sternen befindet sich in der Nähe von: New York University und Brooklyn Bridge.

Umgebung des Hotels
  • 4,11 km
  • 12,5 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel NoMo SoHo LIF

Kann ich im Hotel frühstücken?
Im Hotel NoMo SoHo LIF gibt es kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel NoMo SoHo LIF?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 368,37 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel NoMo SoHo LIF einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 16:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 3,46 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 12,5 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel NoMo SoHo LIF über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel NoMo SoHo LIF buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel NoMo SoHo LIF sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel NoMo SoHo LIF kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel NoMo SoHo LIF sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel NoMo SoHo LIF bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu NoMo SoHo LIF