/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.6

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.37 km Bahnhof 2.21 km Flughafen 18.11 km
1/1 Hotel Sheraton Grand Los Angeles

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

In dem luxuriösen Stadthotel ist ein modern eingerichtetes Nichtraucherzimmer mit einladendem Ambiente und hohem Komfort für Sie vorbereitet. Sie starten mit einem kontinentalen Frühstück in den Tag, genießen später die klassische Küche der Restaurants und trainieren in einem vorzüglich ausgestatteten Fitnessbereich. Das Businesscenter und repräsentative Veranstaltungsflächen runden das Angebot ab.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Mikrowelle
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Shop/Minimarkt
  • Limousinenservice

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1973, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 24, Gesamtanzahl Zimmer 496, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 40, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Sheraton Grand Los Angeles akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotel Sheraton Grand Los Angeles

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.37 km
Los Angeles

Flughafen

18.11 km
Los Angeles International Airport (LAX)

Bahnhof

2.21 km
Los Angeles - Union Railyway Station

Lage des Hotels

Mit seiner zentralen Lage in Downtown empfiehlt sich das Hotel „Sheraton Grand Los Angeles“ gleichermaßen für den beruflichen und privaten Aufenthalt. Geschäftsadressen im Finanzdistrikt sind für Sie genauso bequem erreichbar wie das Conventions Center und der Große Zentralmarkt. U-Bahn und Stadtbahn halten fast vor der Hoteltür und bringen Sie zu entfernteren Zielen.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Sheraton Grand Los Angeles

Bietet Hotel Sheraton Grand Los Angeles Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Sheraton Grand Los Angeles stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Kann man im Hotel Sheraton Grand Los Angeles frühstücken?
Leider bietet das Hotel Sheraton Grand Los Angeles kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Sheraton Grand Los Angeles
Hotel Sheraton Grand Los Angeles wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 8.6 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Sheraton Grand Los Angeles besonders gut bewertet?
Zimmerausstattung, Sauberkeit im Hotel und Badezimmer wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Sheraton Grand Los Angeles weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Sheraton Grand Los Angeles für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Sheraton Grand Los Angeles einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2.2 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 18.1 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Sheraton Grand Los Angeles über HRS bucht?
Leider bietet das Hotel Sheraton Grand Los Angeles keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Hotel Sheraton Grand Los Angeles ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Sheraton Grand Los Angeles ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Sheraton Grand Los Angeles sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Sheraton Grand Los Angeles kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Sheraton Grand Los Angeles bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.6

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger