Hotel Jade
Lage & Ort
Bewertung
Service | Exzellent |
Zimmer | Sehr gut |
Hotel | Exzellent |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 15:00 |
Spätester Check-out | 11:00 |
07–09:30 Uhr
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Hotel Ezüsthíd is situated in the Western part of Veszprém, in a pleasant, homely garden suburb, 800 m far from the city center.
Besonderheiten des Hotels
Our room-prices include substantial buffet breakfast and the use of the jacuzzi and the sauna. An elevator works in the hotel as well. We have an own locked parking lot, which, observed by a minicam-system, offers you a safe and comfortable parking facility..
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 2001, Letzte Gesamt-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 13, Anzahl Einzelzimmer 3, Anzahl Doppelzimmer 10, davon mit 2 getrennten Betten 3, davon mit einem Doppelbett 10, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 13, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 10:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 13, Anzahl Businesszimmer 13, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Nichtraucherzimmer 13, Allergikerzimmer 13, Anzahl Babybetten 2
Servicezeiten
Rezeption:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
15:00 Uhr
Spätester Check-out:
11:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Korona köz 3., 8200 Veszprém - Veszprém

The sights of the historical downtown, the lovely zoological garden. Moreover, the largest fresh-water lake in Central Europe -Lake Balaton- is only 15 km far from here.
- 1,5 km
- 60,45 km
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Jade
- Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
- Parkplatz direkt am Hotel
- Fahrradverleih
- Saunabenutzung
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Rechnung á cto Firma möglich
Bewertungen zu Hotel Jade
- Freundlichkeit des Personals
-
9,0
- Servicebereitschaft
-
9,0
- Hotelatmosphäre / Flair
-
8,0
- Zimmerausstattung
-
8,0
- Sauberkeit im Hotel
-
9,5
- Badezimmer
-
8,5
- Zimmergröße
-
9,5
- Frühstücksleistung
-
7,5
- Preis-Leistungsverhältnis
-
9,0
- Schlafkomfort
-
8,0