Hotel Kiss****
Lage & Ort
Bewertung
Service | |
Zimmer | |
Hotel |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 14:00 |
Spätester Check-out | 10:00 |
07–10 Uhr
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Nach einem herzlichen Willkommen durch das freundliche Personal des Hotel Kiss betreten Sie Ihr komfortabel eingerichtetes Zimmer, das mit einem Auge für Details dekoriert und mit Internetzugang ausgestattet ist. Lassen Sie die Seele am Außenpool baumeln und genießen Sie ein gutes Abendessen im Restaurant.
Daten des Hotels
Letzte Gesamt-Renovierung 2007, Anzahl Etagen 1, Gesamtanzahl Zimmer 47, Anzahl Einzelzimmer 3, Anzahl Doppelzimmer 44, davon als Dreibettzimmer geeignet 5, davon als Vierbettzimmer geeignet 4, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 10:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 47, Anzahl Babybetten 3
Servicezeiten
Rezeption:
00:00 bis 00:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
00:00 bis 00:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
14:00 Uhr
Spätester Check-out:
10:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Bacso Bela ut 54., 2890 Tata -
In der Nähe des Stadtzentrums gelegen, ist dieses Hotel der ideale Ort für Geschäfts- und Privatreisende. Sehenswürdigkeiten wie die Burg oder der Alte See sind bequem zu Fuß zu erreichen und einen Besuch wert. Das Gerecse- und das Vértes-Gebirge laden zu abenteuerlichen Wanderungen ein und der nächste Bahnhof befindet sich in einer Entfernung von wenigen Metern.
- 0,65 km
- 74,14 km
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Kiss****
- Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0 HUF
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
Bewertungen zu Hotel Kiss****
- Freundlichkeit des Personals
-
7,4
- Servicebereitschaft
-
6,6
- Hotelatmosphäre / Flair
-
6,3
- Zimmerausstattung
-
5,6
- Sauberkeit im Hotel
-
6,4
- Badezimmer
-
5,4
- Zimmergröße
-
6,5
- Frühstücksleistung
-
6,1
- Restaurantleistung
-
5,3
- Preis-Leistungsverhältnis
-
6,8
- Schlafkomfort
-
6,4
Vieles ist renovierungsbedürfitg
Personal im Restaurant nicht aufmerksam
Dear Guest! I would like to thank you for highlighting the fields what we should strenght. Your opinion is very important for us to make more effort to accomodate our guest in a perfect way. Currently we are refurbishing our Hotel, our staff is under training. Hopfully next time you will stay with us will be just perfect!