Hotel Novotel Szeged

Maros utca 1, 6721 Szeged
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 68.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Ähnliche Hotels in Szeged
20.09.19 - 21.09.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.2
Sehr gut 9 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Kinderspielplatz
  • Sauna
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Hosenbügler
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Waschmaschine für Gäste
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat

Stil und Atmosphäre des Hotels

Entspannen Sie sich nach einem ereignisreichen Tag in Ihrem komfortabel eingerichteten Zimmer des Novotel Szeged, das farbenfroh gestaltet ist. Sie können eine beruhigende Massage genießen oder die Seele in der Sauna baumeln lassen, bevor Sie sich mit internationalen Gerichten im Restaurant verwöhnen lassen. Tagungen mit bis zu 200 Teilnehmern können in den Konferenzräumen abgehalten werden.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1977, Letzte Gesamt-Renovierung 2000, Anzahl Etagen 8, Gesamtanzahl Zimmer 136, Zimmer mit Verbindungstür 6, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 6, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Nichtraucherzimmer 72

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Lage und Entfernung

Maros utca 1, 6721 Szeged -

Lage des Hotels

Am Ufer des Flusses Theiß gelegen, ist dieses Hotel ein idealer Rückzugsort für Geschäfts- und Privatreisende. Das Messezentrum Hangár Expo és Konferencia Központ kann innerhalb von 5 Kilometern erreicht werden und die Kathedrale von Szeged nach einem 20-minütigen Spaziergang durch den Várkert Park. Nach 2,5 Kilometern kommen Sie am Bahnhof an.

Umgebung des Hotels
  • 0,9 km
  • 6,0 km
  • 85,52 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Novotel Szeged

Bietet das Hotel Novotel Szeged Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Novotel Szeged stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
Kann ich im Hotel frühstücken?
Im Hotel Novotel Szeged gibt es kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Novotel Szeged?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 81,47 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Novotel Szeged?
Hotel Novotel Szeged wurde von 9 Gästen durchschnittlich mit 8,2 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Novotel Szeged besonders gut bewertet?
Restaurantleistung, Servicebereitschaft und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
89% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Novotel Szeged für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Novotel Szeged einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 3 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 85,52 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel Novotel Szeged liegt mit 0,9 km Entfernung in zentraler Lage.
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Novotel Szeged zählt zu den barrierefreien Hotels in Szeged.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Novotel Szeged sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Novotel Szeged kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Novotel Szeged sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Novotel Szeged bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Novotel Szeged

89%
89% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.2
Sehr gut 9 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,4
Servicebereitschaft
8,9
Hotelatmosphäre / Flair
7,9
Zimmerausstattung
8,2
Sauberkeit im Hotel
7,9
Badezimmer
6,7
Zimmergröße
8,6
Frühstücksleistung
8,4
Restaurantleistung
9,0
Preis-Leistungsverhältnis
8,0
Schlafkomfort
8,4
4.8
09.10.18 von , Familie mit kleineren Kindern (0-6 Jahre)
Personal
Zimmer sind Sanierungsbedürftig.. Eine Renovierung ist hier nicht mehr ausreichend. Preis Leistung ist miserabel
Details
8.1
22.06.18 von Kampf R., Älteres Paar
Die Freundlichkeit des Restaurat-Chefs (im Gegensatz zum Rest des Personals
Schlechte Manieren der Jugend beim Empfang
Details
9.9
05.02.18 von Galda H., Geschäftsreisender
Der Wellnessbereich war sehr eng, für Schließfächer gab es keine Schlüssel, Badeschlappen wurden nicht vom Hotel gestellt, und in der Umkleidekabine war eine Dusche, weswegen der Boden nass war.
Details
Seite 1 von 1