/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.4

3 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 2.75 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 15.33 km
1/25 Zeniva Hotel
2/25 Zeniva Hotel
3/25 Zeniva Hotel
4/25 Zeniva Hotel
5/25 Zeniva Hotel
6/25 Zeniva Hotel
7/25 Zeniva Hotel
8/25 Zeniva Hotel
9/25 Zeniva Hotel
10/25 Zeniva Hotel
11/25 Zeniva Hotel
12/25 Zeniva Hotel
13/25 Zeniva Hotel
14/25 Zeniva Hotel
15/25 Zeniva Hotel
16/25 Zeniva Hotel
17/25 Zeniva Hotel
18/25 Zeniva Hotel
19/25 Zeniva Hotel
20/25 Zeniva Hotel
21/25 Zeniva Hotel
22/25 Zeniva Hotel
23/25 Zeniva Hotel
24/25 Zeniva Hotel
25/25 Zeniva Hotel

Dein HRS Angebot

DZ. ab 55,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das „Zeniva Hotel“ überzeugt nicht nur dank seiner erstklassigen Lage. Auch das schicke Ambiente wird Sie begeistern. Die modernen Gästezimmer und Suiten sind in edlen Grautönen gehalten und werden mit verschiedenen Farbakzenten dekoriert. Der stilvolle Frühstücksraum empfängt Sie morgens in freundlichem Ambiente. Hier können Sie sich für Ihre anstehenden Unternehmungen stärken.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 24
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Frühstück von 08:00 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Halal-Kost verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Telefon im Bad
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer
  • Chinesischer TV-Kanal
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2014, Gesamtanzahl Zimmer 35, Anzahl Einzelzimmer 10, Anzahl Doppelzimmer 25, davon mit 2 getrennten Betten 10, davon mit einem Doppelbett 15, davon als Dreibettzimmer geeignet 0, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 5, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 35, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Boutique Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 14,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink Welcome Drink
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Zeniva Hotel akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

Zeniva Hotel

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

2.75 km
İzmir

Flughafen

15.33 km
Adnan Menderes International Airport (ADB)

Bahnhof

1.00 km
İzmir - Basmane Terminal

Lage des Hotels

Zentraler als in diesem Hotel können Sie in der belebten Küstenstadt Izmir kaum unterkommen. Der berühmte Platz der Republik liegt nur wenige Meter entfernt und wartet mit gleich zwei der bedeutendsten Sehenswürdigkeiten und Wahrzeichen der Stadt auf: dem Uhrturm Saat Kulesi und dem Atatürk-Denkmal.

Häufig gestellte Fragen zu Zeniva Hotel

Bietet Zeniva Hotel kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Zeniva Hotel-Gästen zur Verfügung.
Bietet Zeniva Hotel Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Zeniva Hotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Zeniva Hotel frühstücken?
Ja im Zeniva Hotel können Sie von 8:00 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Zeniva Hotel
Zeniva Hotel wurde von 3 Gästen durchschnittlich mit 8.4 bewertet.
Welcher Service ist im Zeniva Hotel besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Zimmerausstattung wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Zeniva Hotel weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Zeniva Hotel für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Zeniva Hotel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 15.3 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Zeniva Hotel über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Zeniva Hotel buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Zeniva Hotel ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Zeniva Hotel ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Zeniva Hotel sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Zeniva Hotel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Zeniva Hotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.4

3 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger