Hotel Rott

Malé námestí 4, 110 00 Prag - Old Town Sq.
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 109.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Prag
14.11.19 - 15.11.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.5
Sehr gut 9 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
07–11 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Garage ist 10 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 11:00
  • bis 23:00 Uhr
  • Café/Bistro
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Fitness-Center
  • Gebühr 4 EUR
  • Frühstück
  • von 07:00 Uhr
  • bis 11:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Analog-Internet-Anschluss
  • in 92 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank
  • in 92 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 92 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • in 92 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 92 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • in 92 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 20 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 20 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service
  • Gebühr/Stück 2 EUR
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Limousinenservice

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das elegante Luxushotel Hotel Rott in Prag verknüpft auf geschickten Wegen die historische Atmosphäre eines römischen Gebäudes mit modernen Aspekten. Die meisten der komfortablen Zimmer erlauben einen großartigen Blick auf die Stadt. Im Restaurant und Café Rott werden internationale und tschechische Spezialitäten serviert. Ein Fitnessraum steht den Gästen jederzeit zur Verfügung.

Besonderheiten des Hotels

Restaurant Nuance is situated on the groundfloor of Hotel Rott and have an open view throught the large windows directly into the Little Square.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2002, Letzte Gesamt-Renovierung 2016, Letzte Teil-Renovierung 2007, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 92, Anzahl Einzelzimmer 5, Anzahl Doppelzimmer 62, davon mit 2 getrennten Betten 51, davon mit einem Doppelbett 10, davon als Dreibettzimmer geeignet 21, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Juniorsuiten 4, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 92, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 23, Anzahl Businesszimmer 0, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Boutique Hotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Frauenhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 92, Allergikerzimmer 92, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 2, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Lage und Entfernung

Malé námestí 4, 110 00 Prag - Old Town Sq.

Lage des Hotels

Aufgrund seiner herrlichen Lage am Alten Markt im Herzen der Stadt, gestattet das Hotel Rott einen atemberaubenden Ausblick auf die roten Ziegeldächer des Stadtzentrums. Das Alte Rathaus mit der Astronomischen Uhr, die Karlsbrücke und das Prager Schloss sind in wenigen Gehminuten vom Hotel Rott aus erreichbar.

Umgebung des Hotels
  • 0,13 km
  • 2,0 km
  • 12,5 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Rott

Bietet das Hotel Rott kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Rott-Gästen zur Verfügung.
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Rott können Sie von 07:00 bis 11:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Rott?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 181,76 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Rott?
Hotel Rott wurde von 9 Gästen durchschnittlich mit 8,5 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Rott besonders gut bewertet?
Servicebereitschaft, Sauberkeit im Hotel und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
89% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Rott für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Rott einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1,27 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 12,5 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel Rott liegt mit 0,13 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Rott über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Rott buchen:
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Rott sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Rott kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Rott sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Rott bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Rott

89%
89% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.5
Sehr gut 9 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,8
Servicebereitschaft
8,9
Hotelatmosphäre / Flair
8,2
Zimmerausstattung
8,3
Sauberkeit im Hotel
8,9
Badezimmer
8,2
Zimmergröße
7,9
Frühstücksleistung
8,9
Restaurantleistung
8,3
Preis-Leistungsverhältnis
8,2
Schlafkomfort
8,6
7.9
03.04.19 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Super Frühstücksbuffet, zentral gelegen
Details
8.7
09.03.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Top Lage, freundliches Personal, guter Service
Negativ:
Bei gegebenen Preis keine Beanstandungen. Frühstück könnte abwechslungsreicher sein, ist aber Jammern auf hohem Niveau.
Details
8.8
18.09.18 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
hervorragende Lage
Details
9.1
11.06.18 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Obwohl mitten in der Altstadt war das Zimmer sehr ruhig.
Details
Seite 1 von 1