X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.3

3 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.56 km Bahnhof 1.26 km
1/26 Hotel Monastery Garden Prague
2/26 Hotel Monastery Garden Prague
3/26 Hotel Monastery Garden Prague
4/26 Hotel Monastery Garden Prague
5/26 Hotel Monastery Garden Prague
6/26 Hotel Monastery Garden Prague
7/26 Hotel Monastery Garden Prague
8/26 Hotel Monastery Garden Prague
9/26 Hotel Monastery Garden Prague
10/26 Hotel Monastery Garden Prague
11/26 Hotel Monastery Garden Prague
12/26 Hotel Monastery Garden Prague
13/26 Hotel Monastery Garden Prague
14/26 Hotel Monastery Garden Prague
15/26 Hotel Monastery Garden Prague
16/26 Hotel Monastery Garden Prague
17/26 Hotel Monastery Garden Prague
18/26 Hotel Monastery Garden Prague
19/26 Hotel Monastery Garden Prague
20/26 Hotel Monastery Garden Prague
21/26 Hotel Monastery Garden Prague
22/26 Hotel Monastery Garden Prague
23/26 Hotel Monastery Garden Prague
24/26 Hotel Monastery Garden Prague
25/26 Hotel Monastery Garden Prague
26/26 Hotel Monastery Garden Prague
19.08 - 20.08Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

DZ. ab 194,03 €

   

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Casa Marcello in Prag heißt seine Gäste in freundlicher Atmosphäre herzlich willkommen. Das Hotel bietet einige komfortable und gemütlich eingerichtete Zimmer, die mit allen wünschenswerten Annehmlichkeiten ausgestattet sind. Im Restaurant ‚Agnes‘ werden die Gäste mit kulinarischen Gaumenfreuden verwöhnt. Außerdem bietet das Hotel Casa Marcello gut ausgestattete Konferenzmöglichkeiten.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 23 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 5 Geh-Minuten entfernt
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 23 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 00:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Sauna Gebühr 50 EUR
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Tür mit Sicherheitskette in 32 Zimmern
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Faxgerät in 32 Zimmern
  • Analog-Internet-Anschluss in 32 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage individuell regelbar in 9 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 50 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 50 EUR
  • Hotelsafe
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 3 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice von 00:00 bis 00:00 Uhr
  • Babysitter Gebühr pro Stunde 15 EUR
  • Limousinenservice

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1995, Letzte Gesamt-Renovierung 2000, Letzte Teil-Renovierung 2001, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 32, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 32, davon mit 2 getrennten Betten 16, davon mit einem Doppelbett 16, davon als Dreibettzimmer geeignet 8, davon als Vierbettzimmer geeignet 8, Zimmer mit Verbindungstür 4, Anzahl Juniorsuiten 6, Anzahl Appartments 6, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 9, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Nichtraucherzimmer 20, Familienzimmer verfügbar 6, Anzahl Babybetten 1,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Monastery Garden Prague akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Travellers Cheques Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Monastery Garden Prague

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.56 km
Prag

Bahnhof

1.26 km
Praha - Main Railway Station

Autobahn-Anschluss

5.00 km

Lage des Hotels

Das Hotel Casa Marcello befindet sich in zentraler Lage im Herzen von Prag. Berühmte Sehenswürdigkeiten wie Altstädter Ring, Wenzelsplatz, Prager Burg und Karlsbrücke befinden sich in fußläufiger Entfernung. In 12 Minuten kann der Prager Hauptbahnhof zu Fuß erreicht werden.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Monastery Garden Prague

Bietet Hotel Monastery Garden Prague kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Monastery Garden Prague-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Monastery Garden Prague Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Monastery Garden Prague stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 23 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 23 EUR
Kann man im Hotel Monastery Garden Prague frühstücken?
Ja im Hotel Monastery Garden Prague können Sie von 7:00 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Monastery Garden Prague
Hotel Monastery Garden Prague wurde von 3 Gästen durchschnittlich mit 8.3 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Monastery Garden Prague besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Monastery Garden Prague weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Monastery Garden Prague für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Monastery Garden Prague einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1.3 km von der Unterkunft entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Monastery Garden Prague über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Monastery Garden Prague buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Monastery Garden Prague ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Monastery Garden Prague ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Monastery Garden Prague sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Monastery Garden Prague kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Monastery Garden Prague sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Monastery Garden Prague bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.3

3 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger