X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Occidental Praha - part of Barcelo Hotel Group (Prag) Na Strzi 32 , 140 00 Prag

Show map
4.8

2 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 5.07 km Bahnhof 2.96 km Flughafen 14.28 km
1/26 Occidental Praha - part of Barcelo Hotel Group (Prag)
2/26 Occidental Praha - part of Barcelo Hotel Group (Prag)
3/26 Occidental Praha - part of Barcelo Hotel Group (Prag)
4/26 Occidental Praha - part of Barcelo Hotel Group (Prag)
5/26 Occidental Praha - part of Barcelo Hotel Group (Prag)
6/26 Occidental Praha - part of Barcelo Hotel Group (Prag)
7/26 Occidental Praha - part of Barcelo Hotel Group (Prag)
8/26 Occidental Praha - part of Barcelo Hotel Group (Prag)
9/26 Occidental Praha - part of Barcelo Hotel Group (Prag)
10/26 Occidental Praha - part of Barcelo Hotel Group (Prag)
11/26 Occidental Praha - part of Barcelo Hotel Group (Prag)
12/26 Occidental Praha - part of Barcelo Hotel Group (Prag)
13/26 Occidental Praha - part of Barcelo Hotel Group (Prag)
14/26 Occidental Praha - part of Barcelo Hotel Group (Prag)
15/26 Occidental Praha - part of Barcelo Hotel Group (Prag)
16/26 Occidental Praha - part of Barcelo Hotel Group (Prag)
17/26 Occidental Praha - part of Barcelo Hotel Group (Prag)
18/26 Occidental Praha - part of Barcelo Hotel Group (Prag)
19/26 Occidental Praha - part of Barcelo Hotel Group (Prag)
20/26 Occidental Praha - part of Barcelo Hotel Group (Prag)
21/26 Occidental Praha - part of Barcelo Hotel Group (Prag)
22/26 Occidental Praha - part of Barcelo Hotel Group (Prag)
23/26 Occidental Praha - part of Barcelo Hotel Group (Prag)
24/26 Occidental Praha - part of Barcelo Hotel Group (Prag)
25/26 Occidental Praha - part of Barcelo Hotel Group (Prag)
26/26 Occidental Praha - part of Barcelo Hotel Group (Prag)
03.07 - 04.07Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

DZ. ab 60,20 €

   

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Welcome Drink
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das moderne Hotel Occidental Praha in Prag begrüßt seine Gäste in einer eleganten Atmosphäre. Die geräumigen Zimmer sind komfortabel ausgestattet. Am Morgen wird ein Frühstücksbuffet angeboten. In den Restaurants werden tschechische und mediterrane Gerichte serviert.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 16 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 16 EUR
  • Busparkplatz am Hotel
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 07:00 bis 10:00 Uhr und geöffnet von 19:00 bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 9 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 67 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Welcome Drink
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Shop/Minimarkt

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1993, Letzte Gesamt-Renovierung 2016, Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 14, Gesamtanzahl Zimmer 230, Anzahl Einzelzimmer 20, Anzahl Doppelzimmer 210, Anzahl Juniorsuiten 9, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, Nichtraucherzimmer 230,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Welcome Drink Welcome Drink
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Occidental Praha - part of Barcelo Hotel Group (Prag) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

Occidental Praha - part of Barcelo Hotel Group (Prag)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

5.07 km
Prag

Flughafen

14.28 km
Vaclav Havel International Airport (PRG)

Bahnhof

2.96 km
Praha - Smíchov Railway Station

Lage des Hotels

Das Hotel Occidental Praha befindet sich in idealer Lage in einem südlichen Wohngebiet von Prag, 10 Minuten entfernt von der historischen Innenstadt. Die größten Einkaufszentren sind in wenigen Minuten mit der Straßenbahn zu erreichen. Die Haltestelle ist in 10 Gehminuten erreichbar. Der Flughafen befindet sich 25 Kilometer vom Hotel Occidental Praha entfernt.

Häufig gestellte Fragen zu Occidental Praha - part of Barcelo Hotel Group...

Bietet Occidental Praha - part of Barcelo Hotel Group kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Occidental Praha - part of Barcelo Hotel Group-Gästen zur Verfügung.
Bietet Occidental Praha - part of Barcelo Hotel Group Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Occidental Praha - part of Barcelo Hotel Group stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 16 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 16 EUR
Kann man im Occidental Praha - part of Barcelo Hotel Group frühstücken?
Ja im Occidental Praha - part of Barcelo Hotel Group können Sie von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Occidental Praha - part of Barcelo Hotel Group
Occidental Praha - part of Barcelo Hotel Group wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 4.8 bewertet.
Welcher Service ist im Occidental Praha - part of Barcelo Hotel Group besonders gut bewertet?
Sauberkeit im Hotel, Badezimmer und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Occidental Praha - part of Barcelo Hotel Group einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 3 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 14.3 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Occidental Praha - part of Barcelo Hotel Group über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Occidental Praha - part of Barcelo Hotel Group buchen:
  • Welcome Drink
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Occidental Praha - part of Barcelo Hotel Group ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Occidental Praha - part of Barcelo Hotel Group ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Occidental Praha - part of Barcelo Hotel Group sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Occidental Praha - part of Barcelo Hotel Group kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Occidental Praha - part of Barcelo Hotel Group sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Occidental Praha - part of Barcelo Hotel Group bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

4.8

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

21.10.21

9 Exzellent

Negativ Sehr schlechtes WLAN