Occidental Praha - part of Barcelo Hotel Group

Na Strzi 32, 140 00 Prag
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 59.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
  • Welcome Drink
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Prag
15.12.19 - 16.12.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.2
Sehr gut 19 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 16 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 16 EUR
  • Busparkplatz am Hotel
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 07:00
  • bis 10:00 Uhr
  • und geöffnet von 19:00
  • bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • in 9 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • in 67 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Welcome Drink
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Shop/Minimarkt

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das moderne Hotel Occidental Praha in Prag begrüßt seine Gäste in einer eleganten Atmosphäre. Die geräumigen Zimmer sind komfortabel ausgestattet. Am Morgen wird ein Frühstücksbuffet angeboten. In den Restaurants werden tschechische und mediterrane Gerichte serviert.

Besonderheiten des Hotels

Garage 16 EUR/Tag. Lobby Bar, Restaurant à la carte und Buffet, Room-Service (08 hs-23hs, Zimmer für Behinderte, Luft-cond., Zentralheizung, SAT&Flat TV, Safe,Minibar,WiFi. Bei einer Buchung von mehr als 5 Zimmern gelten möglicherweise abweichende Hotelrichtlinien und zusätzliche Aufpreise.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1993, Letzte Gesamt-Renovierung 2016, Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 14, Gesamtanzahl Zimmer 230, Anzahl Einzelzimmer 20, Anzahl Doppelzimmer 210, Anzahl Juniorsuiten 9, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, Nichtraucherzimmer 230

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Lage und Entfernung

Na Strzi 32, 140 00 Prag -

Lage des Hotels

Das Hotel Occidental Praha befindet sich in idealer Lage in einem südlichen Wohngebiet von Prag, 10 Minuten entfernt von der historischen Innenstadt. Die größten Einkaufszentren sind in wenigen Minuten mit der Straßenbahn zu erreichen. Die Haltestelle ist in 10 Gehminuten erreichbar. Der Flughafen befindet sich 25 Kilometer vom Hotel Occidental Praha entfernt.

Umgebung des Hotels
  • 5,12 km
  • 14,28 km

Häufig gestellte Fragen zu Occidental Praha - part of Barcelo Hotel Group

Bietet das Occidental Praha - part of Barcelo Hotel Group kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Occidental Praha - part of Barcelo Hotel Group-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Occidental Praha - part of Barcelo Hotel Group Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Occidental Praha - part of Barcelo Hotel Group stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 16 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 16 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Occidental Praha - part of Barcelo Hotel Group können Sie von 06:30 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Occidental Praha - part of Barcelo Hotel Group?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 86,06 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Occidental Praha - part of Barcelo Hotel Group?
Occidental Praha - part of Barcelo Hotel Group wurde von 19 Gästen durchschnittlich mit 8,2 bewertet.
Welcher Service ist im Occidental Praha - part of Barcelo Hotel Group besonders gut bewertet?
Restaurantleistung, Sauberkeit im Hotel und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2,96 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 14,28 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Occidental Praha - part of Barcelo Hotel Group über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Occidental Praha - part of Barcelo Hotel Group buchen:
  • Welcome Drink
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Occidental Praha - part of Barcelo Hotel Group sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Occidental Praha - part of Barcelo Hotel Group kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Occidental Praha - part of Barcelo Hotel Group sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Hat die Unterkunft ein HRS-Top Quality Siegel?
Occidental Praha - part of Barcelo Hotel Group ist von HRS für die hohe Kundenzufriedenheit, den überdurchschnittlichen Komfort und die hohe Flexibilität gegenüber seinen Gästen mit dem Top Quality Siegel ausgezeichnet.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Occidental Praha - part of Barcelo Hotel Group bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Occidental Praha - part of Barcelo Hotel Group

8.2
Sehr gut 19 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,6
Servicebereitschaft
8,6
Hotelatmosphäre / Flair
7,9
Zimmerausstattung
8,2
Sauberkeit im Hotel
8,7
Badezimmer
7,6
Zimmergröße
7,8
Frühstücksleistung
8,1
Restaurantleistung
9,0
Preis-Leistungsverhältnis
8,2
Schlafkomfort
8,1
7.7
28.11.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Umständlicher Rechnungsprozess, alle Daten wurden angegeben, warum ist Rechungsadresse jedesmal unklar?
Lieder gibt es keine Badelatschen.
Details
8.6
06.06.19 von Anonym, Älteres Paar
Negativ:
Kleine und enge Parkgarage mit wenig Parkplätzen
Details
8.7
14.10.18 von Hasselkus M., Privatreisender
Negativ:
Dusche ist etwas klein
Details
9.3
25.07.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Einkaufen in der Nachbarschaft ist vorhanden, günstige Fahrt mit der Metro in die Altstadt.
Frühstück Leistung im Hotel war gut.
Negativ:
Ständiges Abräumen beim Frühstück, einmal aufgestanden um noch was nachzuholen, Tisch war schon wieder abgeräumt , so was ist Vergeudung von Lebensmitteln und nervt auch . Bei dieser Vorgehensweise werden zu viele Lebensmittel weggeworfen, schade drum.
Details
7.8
16.07.18 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Kostenfreies Parken in der Straße vorm Hotel am Wochenende möglich.
Negativ:
Matratze etwas weich
Details
7.8
14.07.18 von Russwurm P., Geschäftsreisender
Negativ:
Elevators are very slow and always not enough for all the people 
Details
9.1
21.05.18 von Anonym, Junges Paar
Positiv:
Super schöne Zimmer Nettes zuvorkommendes Personal ,sehr zu empfehlen einfach nur toll hatten unser Auto hinterm Hotel geparkt es erstanden uns keine Kosten
Negativ:
es gab nichts zu bemängeln
Details
7.9
14.05.18 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Frühstück sehr gut
Kommentar des Hotels:

Dear guest, We greatly appreciate the time you spent to review your recent experience in our hotel, at Occidental Praha we always strive to exceed guests' expectations and your comments will help our teams reaching that goal. It fills us with pride that you could enjoy the gastronomical efforts of our chefs as we strive to satisfy the many culinary wishes of our guests offering the most delicious international and local buffets.

Negativ:
Fenster lassen sich wegen der Klimaanlage nicht öffnen. Das beeinträchtigt den SchlafKomfort erheblich. Parkplätze nur wenige vorhanden.
Kommentar des Hotels:

We are very sorry that our air-conditioning system was bothering you. It is necessary to close all the windows, then the system can work properly. However, We hope you could enjoy your room and it did not affect badly your experience. We lament to hear the difficulties you experienced when arriving at the hotel, unfortunately we have a limited number of places in our parking and it fills up quickly in this period of the year. Thank you once again for making us your choice hotel and for your constructive critics, we certaily look forward to serving you again and to have the opportunity to exceed you expectations in a not too distant future. With kidn regards, Tereza Kapková Guest Experience Manager

Details
9.8
18.01.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Moderne Einrichtung, freundliches Personal
Details
Seite 1 von 1