Hotel Alton

Legerova 62, 120 00 Prag
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Prag
27.01.21 - 28.01.21
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
9.5
Exzellent 1 Bewertung
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 13:00
Frühstück
07:30–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 20 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 07:30
  • bis 10:30 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Sicherheitskette in 28 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 28 Zimmern
  • Frühstück
  • von 07:30 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Halal-Kost verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Senior Comfort geeignete Gemeinschaftsräume
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Innenbeleuchtung im öffentlichen Bereich durch Bewegungsmelder
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Senior Comfort geeignete Gastronomie
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank
  • in 28 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 28 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 8 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • Senior Comfort geeignete Zimmer inkl. Bad
  • separates Leselicht am Bett
  • separate Kofferablage
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Haken für Bademäntel im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • Ausflugsangebote: z.B. für Tagestouren oder andere Ausflüge, die allein oder für Gruppen durchgeführt werden können
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Stadthotel Alton Praha in Prag erwartet seine Gäste mit einer gemütlichen Atmosphäre. Die 28 geräumigen Gästezimmer sind komfortabel mit Bad, WC, Telefon, Sat-TV, Safe und Minibar ausgestattet. Eine Lobby-Bar mit Kaffeeautomat und ein kleiner Souvenir- und Getränkeshop stehen den Gästen zur Verfügung.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2004, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 28, Anzahl Einzelzimmer 2, Anzahl Doppelzimmer 26, davon mit 2 getrennten Betten 20, davon mit einem Doppelbett 24, davon als Dreibettzimmer geeignet 22, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 28, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, familiär geführtes Hotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 28, Familienzimmer verfügbar 22, Anzahl Babybetten 1

Servicezeiten

Rezeption:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

13:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Legerova 62, 120 00 Prag -

Alton
Lage des Hotels

Das Stadthotel Alton Praha in Prag befindet sich nur wenige Schritte vom Zentrum entfernt. Der berühmte Wenzelsplatz ist bequem in 3 Minuten zu Fuß erreichbar. Eine U-Bahn-Station und eine Straßenbahnhaltestelle befinden sich in unmittelbarer Nähe zum Hotel und sind mit wenigen Schritten zu erreichen.

Umgebung des Hotels
  • 0,5 km
  • 1,2 km
  • 12,46 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Alton

Bietet das Hotel Alton kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Alton-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Alton Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Alton stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 20 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Alton können Sie von 07:30 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Alton?
Hotel Alton wurde von 1 Gast durchschnittlich mit 9,5 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Alton besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Hotelatmosphäre / Flair und Zimmerausstattung wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
100% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Alton für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Alton einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 13:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0,96 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 12,46 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel Alton liegt mit 0,5 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Alton über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Alton buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Alton zählt zu den barrierefreien Hotels in Prag.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Alton sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Alton kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Alton sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Alton bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Alton

100%
100% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
9.5
Exzellent 1 Bewertung
Freundlichkeit des Personals
10
Servicebereitschaft
6,0
Hotelatmosphäre / Flair
10
Zimmerausstattung
10
Sauberkeit im Hotel
10
Badezimmer
10
Zimmergröße
10
Frühstücksleistung
10
Restaurantleistung
10
Preis-Leistungsverhältnis
9,0
Schlafkomfort
10
9.5
30.05.19 von Israel J., Geschäftsreisender
Negativ:
Ich war gegen 13 Uhr im Hotel, wollte mein Zimmer beziehen, da ich 14 Uhr Arbeitsbeginn hatte, der junge Rezeptionist sagte unfreundlich 14 Uhr ist check in und basta, er müsse auch 14 Uhr arbeiten, ich war schon mehrmals in diesem Hotel, die netten Rezeptionistinnen fanden immer einen Weg, denn ein Zimmer ist 13 Uhr garantiert schon sauber und bezugsbereit. Das war kein schöner Empfang!
Details
Seite 1 von 1