Zentrum 1.93 km Bahnhof 2.00 km Flughafen 48.31 km
Karte

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Zlata Lipa Wellness (Děčín) Sv. Cecha 57 , 405 02 Děčín

8.6

2 Bewertungen

Show all reviews

1/10 Hotel Zlata Lipa Wellness (Děčín)
2/10 Hotel Zlata Lipa Wellness (Děčín)
3/10 Hotel Zlata Lipa Wellness (Děčín)
4/10 Hotel Zlata Lipa Wellness (Děčín)
5/10 Hotel Zlata Lipa Wellness (Děčín)
6/10 Hotel Zlata Lipa Wellness (Děčín)
7/10 Hotel Zlata Lipa Wellness (Děčín)
8/10 Hotel Zlata Lipa Wellness (Děčín)
9/10 Hotel Zlata Lipa Wellness (Děčín)
10/10 Hotel Zlata Lipa Wellness (Děčín)
27.01 - 28.01Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

EZ. ab 74,63 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 27.01.2023
  • Abfahrt: 28.01.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

Gratis für HRS-Gäste:

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Als familiengeführte Erholungsoase empfängt das Hotel Zlata Lipa –Goldene Linde in Děčín seine Gäste in herzlicher Atmosphäre. Es bietet gemütliche Zimmer, die liebevoll dekoriert sind und über kostenloses W-LAN verfügen. Im angenehmen Ambiente des Restaurants genießen die Gäste böhmische Spezialitäten, die während der warmen Jahreszeit auch auf der idyllischen Terrasse serviert werden. HRS Gäste profitieren im Hotel Zlata Lipa von einer Reihe kostenloser Serviceleistungen.

Rezeption
Unter der Woche
Von 07:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Am Wochenende
Von 07:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 10:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Zlata Lipa Wellness (Děčín) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 CZK
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 11:00 bis 22:00 Uhr und geöffnet von 11:00 bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Gartenterrasse
  • Hallenbad geöffnet von 14:00 bis 20:00 Uhr
  • Sauna
  • Solarium Gebühr 15 CZK
  • Dampfbad
  • Whirlpool
  • Fitnessraum
  • Wellness-Center geöffnet von 14:00 bis 20:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 CZK
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center
  • WLAN-Betreiber O2
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Innenbeleuchtung im öffentlichen Bereich durch Bewegungsmelder
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • alle Gerichte auch als kleine Portion bestellbar (reduzierter Preis)
  • Lesefreundliche Speisekarte (Schrift mind. Arial 12)
  • Service am Platz
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 CZK Provider RioMedia
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • separate Kofferablage
  • Haken für Bademäntel im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 450 CZK
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 450 CZK
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 4 Tag(e)
  • Ausflugsangebote: z.B. für Tagestouren oder andere Ausflüge, die allein oder für Gruppen durchgeführt werden können
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse

Mehr anzeigenweniger

Hotel Zlata Lipa Wellness (Děčín)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum : 1.93 km - Decin

Flughafen : 48.31 km - Dresden Airport (DRS)

Bahnhof : 2.00 km - Decin hlavni nadrazi

Autobahn-Anschluss : 30.00 km - Petrovice / Pirna

Lage des Hotels

Das Landhotel Zlata Lipa –Goldene Linde befindet sich in attraktiver Lage in Děčín. Umrahmt von üppiger, grüner Landschaft profitiert die Stadt auch vom natürlichen Reiz der Elbe und einer Vielzahl an weiteren Sehenswürdigkeiten. Dazu zählt unter anderem das Pastýřská stěna Sandsteinfelsenmassiv, welches mitten in der Stadt liegt und ein richtiges Mekka für erfahrene Kletterer ist.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Zlata Lipa Wellness (Děčín)

Bietet Hotel Zlata Lipa Wellness kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Zlata Lipa Wellness-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Zlata Lipa Wellness Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Zlata Lipa Wellness stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 CZK
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Zlata Lipa Wellness frühstücken?
Leider bietet das Hotel Zlata Lipa Wellness kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Zlata Lipa Wellness
Hotel Zlata Lipa Wellness wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 8.6 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Zlata Lipa Wellness besonders gut bewertet?
Servicebereitschaft, Sauberkeit im Hotel und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Zlata Lipa Wellness weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Zlata Lipa Wellness für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Zlata Lipa Wellness einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 48.3 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Zlata Lipa Wellness über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Zlata Lipa Wellness buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Zlata Lipa Wellness ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Zlata Lipa Wellness ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Zlata Lipa Wellness sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Zlata Lipa Wellness kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Zlata Lipa Wellness sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 19:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 19:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Zlata Lipa Wellness bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen

8.6

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Schulze T. Privatreisender

06.06.22

8.6 Sehr gut

Positiv Sehr freundliches Personal