Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.
Expertenkontrolle Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat. |
|
Eigenkontrolle Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden. |
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ
HRS SterneBest Western Premier Hotel International Brno (Brünn) Husova 200/16 , 602 00 Brünn


























Dein HRS Angebot
HRS Preisgarantie
Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.
Expertenkontrolle Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat. |
|
Eigenkontrolle Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden. |
Meilen & Punkte sammeln (optional)



Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)
- Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
- WLAN im Zimmer
Wichtige Informationen
Stil und Atmosphäre des Hotels
Das BEST WESTERN PREMIER Hotel International Brno bietet seinen Gästen gut ausgestattete und komfortabel eingerichtete Zimmer und Suiten. Die Gäste können aus verschiedenen Restaurants wählen und die Hotelbar bietet eine Auswahl an Getränken. Nach einem Meeting in einem der multifunktionalen Konferenzräume können sich die Gäste im Fitnesscenter des BEST WESTERN PREMIER Hotel International Brno entspannen
Hotelinformationen
- Empfangshalle (Lobby)
- Fahrstuhl
- Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
- Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 16 EUR Gebühr je Stunde 2,50 EUR
- Parkplatz ist direkt am Hotel
- Ausgewiesener Behindertenparkplatz
- Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 20 EUR Gebühr je Stunde 3 EUR
- Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
- Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
- Busparkplatz am Hotel
- Executive Floor / Businessetage
- Restaurants (Anzahl) 2 geöffnet von 11:30 bis 22:30 Uhr und geöffnet von 07:00 bis 23:00 Uhr Ruhetag monday,tuesday,wednesday,thursday,friday,saturday,sunday
- Hotelbar
- Fitnessraum
- Feuermelder
- Rauchmelder
- Videoüberwachung Eingänge
- Videoüberwachung Hotelhalle
- Sicherheitspersonal
- WLAN im öffentlichen Bereich
- Fitness-Center
- Tür mit Spion in 234 Zimmern
- Tür mit Sicherheitsschloss in 234 Zimmern
- Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
- Vegetarische Verpflegung verfügbar
- Vollwert-Verpflegung verfügbar
- Diabetiker-Verpflegung verfügbar
- Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
- Innenbeleuchtung im öffentlichen Bereich durch Bewegungsmelder
- Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
- PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
- Verschiedene Hauptgerichte stehen bei Halbpension oder Vollpension zur Wahl
- Lesefreundliche Speisekarte (Schrift mind. Arial 12)
- Service am Platz
- Rauchmelder in allen Zimmern
- Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
- Hotel verfügt über Notbeleuchtung
- Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
- Notausgang auf jeder Etage
- Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
- Selbstschliessende Zimmertüren
- Beleuchtung im Parkbereich
- Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
- Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
Zimmerausstattung
- WLAN in allen Zimmern
- Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
- Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
- Kabel-TV
- Satelliten-TV
- Pay-TV
- TV Fernbedienung
- Schreibtisch
- Sitzecke
- separate Kofferablage
- Telefon am Bett
- Telefon am Schreibtisch
- Zimmersafe
- Minibar
- Kühlschrank in 234 Zimmern
- Kaffee-/Teekocher in 234 Zimmern
- Hosenbügler in 17 Zimmern
- Bügeleisen+Bügelbrett in 234 Zimmern
- Klimaanlage zentralgesteuert
- Klimaanlage individuell regelbar in 234 Zimmern
- Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 234 Zimmern
- Lärmschutzfenster
- Fenster zum Öffnen
- Kosmetikspiegel
- Ganzkörperspiegel
- Haartrockner
- Badezimmer mit Badewanne
- Badezimmer mit Dusche
- Bademantel
- Notfall-Information
- Fluchtwegkarte
- DVD-Player
- TV mit internationalem Nachrichtensender
- separates Leselicht am Bett
- schallschluckende Türen
- separate Kofferablage
- separate Garderobe
- Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
- Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
- Haken für Bademäntel im Bad
- großzügige Ablageflächen im Bad
Serviceleistungen im Hotel
- Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 20 EUR
- Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 20 EUR
- Hotelsafe
- Schließfächer am Empfang
- Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
- Wickelunterlage für Säuglinge
- klassischer Concierge-Service
- Gepäckträger-Service
- Kostenlose Tageszeitung
- Shuttle Bus zum Hbf. Gebühr 9 EUR
- Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 18 EUR
- Shuttle Bus zur Messe Gebühr 9 EUR
- Business Center
- Wäschereiservice
- Schuhputzautomat
- Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
- WLAN im Zimmer
- Zimmerservice von 07:24 bis 07:24 Uhr
- Limousinenservice
- Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
- verschiedene Tageszeitungen vorhanden
- Ausflugsangebote: z.B. für Tagestouren oder andere Ausflüge, die allein oder für Gruppen durchgeführt werden können
- Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1962, Letzte Gesamt-Renovierung 2018, Letzte Teil-Renovierung 2019, Anzahl Etagen 10, Gesamtanzahl Zimmer 234, Anzahl Einzelzimmer 47, Anzahl Doppelzimmer 187, Zimmer mit Verbindungstür 3, Anzahl Juniorsuiten 9, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 234, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 234, Allergikerzimmer 234,
Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt
Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt
Check-In
: 14:00 Uhr
Check-Out
: 12:00 Uhr
-
Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
-
WLAN im Zimmer
Lage und Enfernung

Zentrum
0.10 km
Brünn
Bahnhof
0.73 km
Brno - Central Railway Station
Autobahn-Anschluss
4.00 km
Exit 194 b
Lage des Hotels
Direkt an der Festung Spilberk gelegen erfreut sich das BEST WESTERN PREMIER Hotel International Brno einer zentralen Lage in Brünn. Die St.-Jakobs-Kirche kann in 7 Minuten fußläufig erreicht werden und das Mahen-Theater liegt 1,2 Kilometer vom Hotel entfernt. In einer Entfernung von 13,5 Kilometern befindet sich der Flughafen Brünn.
Häufig gestellte Fragen zu Best Western Premier Hotel International Brno...
- Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 16 EUR Gebühr je Stunde 2,50 EUR
- Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 20 EUR Gebühr je Stunde 3 EUR
- Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
- Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
- PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
- Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
- Rechnung á cto Firma möglich
Bewertungen
Sehr gut 6 Bewertungen
Mehr anzeigenweniger
Anonym Geschäftsreisender
21.06.22
6.6
Positiv
Very friendly staff, good location in the city center
Kommentar vom Hotel
Dear Madam, Sir, Thank you for your time in evaluating our services. We are also grateful for the comments we will use to improve the services for our guests in the future. Have a nice day Michal Řičánek, Marketing Manager
Negativ
Bathroom was not 100% clean, needs renovation. No parking available.
Anonym Geschäftsreisender
30.05.22
6.5
Positiv
Very good location and available parking.
Negativ
Very small room and some very old interiour. Bathroom needs some more cleaning and renovation.
Kommentar vom Hotel
Dear Madam, dear Sir.
Thank you for your evaluation and for the comments that are very important for us. Our goal is to ensure the comfort and satisfaction of our guests and we always do our best. Sincerely, Lucie Marková, Revenue Manager
Anonym Geschäftsreisender
04.11.21
6.4
Positiv Generally clean and like you would expect. Room size very small and also the bathroom ist way to small. Shower was not functioning correctly
Anonym Geschäftsreisender
31.07.20
8.8 Sehr gut
Positiv
Eigener Parkplatz, schöne Zimmer, freundliche Rezeption.
Kommentar vom Hotel
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Monika Galečková, Sales Manager.
Negativ
Zimmer nicht 100% sauber geputzt. Kein Obstsalat beim Frühstück.
Kommentar vom Hotel
Lieber Gast,
Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten.Ich hoffe, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten.
Mit freundlichen Grüßen, Monika Galečková, Sales Manager.