/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.8

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.39 km Bahnhof 15.20 km Flughafen 20.14 km
1/24 Hotel Sa Vall
2/24 Hotel Sa Vall
3/24 Hotel Sa Vall
4/24 Hotel Sa Vall
5/24 Hotel Sa Vall
6/24 Hotel Sa Vall
7/24 Hotel Sa Vall
8/24 Hotel Sa Vall
9/24 Hotel Sa Vall
10/24 Hotel Sa Vall
11/24 Hotel Sa Vall
12/24 Hotel Sa Vall
13/24 Hotel Sa Vall
14/24 Hotel Sa Vall
15/24 Hotel Sa Vall
16/24 Hotel Sa Vall
17/24 Hotel Sa Vall
18/24 Hotel Sa Vall
19/24 Hotel Sa Vall
20/24 Hotel Sa Vall
21/24 Hotel Sa Vall
22/24 Hotel Sa Vall
23/24 Hotel Sa Vall
24/24 Hotel Sa Vall

Dein HRS Angebot

DZ. ab 150,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Hotel Sa Vall is the epitome of rural relaxation. We got 11000 m² of gardens, where our clients can walk and see our hens and ducks.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Außen-Schwimmbad
  • Frühstück von 09:00 Uhr bis 11:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Klimaanlage individuell regelbar in 7 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Gesamtanzahl Zimmer 3, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 3, davon mit 2 getrennten Betten 0, davon mit einem Doppelbett 3, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00 bis 08:00 Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00 bis 08:00, Rezeption besetzt von 08:00 bis 00:00 Rezeption besetzt von 08:00 bis 00:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Boutique Hotel, Landhotel, Nichtraucherzimmer 3,

Rezeption


Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit) Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Sa Vall akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotel Sa Vall

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.39 km
Valldemossa

Flughafen

20.14 km
Palma De Mallorca Airport (PMI)

Bahnhof

15.20 km
Palma - Intermodal Railway Station

Lage des Hotels

Nestled in the stunning Sierra de Tramuntana, it boasts glorious views and beautiful surroundings, to famous Village of Valldemossa. La cartuja, Sa Foradada are some of the places you must visit

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Sa Vall

Bietet Hotel Sa Vall kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Sa Vall-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Sa Vall Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Sa Vall stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Sa Vall frühstücken?
Ja im Hotel Sa Vall können Sie von 9:00 Uhr bis 11:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Sa Vall
Hotel Sa Vall wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 7.8 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Sa Vall besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Sa Vall weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Sa Vall für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Sa Vall einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 15.2 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 20.1 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Sa Vall über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Sa Vall buchen:
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Sa Vall ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Sa Vall ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Sa Vall sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Sa Vall kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Sa Vall bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.8

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger