/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Reina Cristina Teruel

Del Ovalo 1 , 44000 Teruel
Show map
9.3

2 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.37 km Flughafen 108.83 km
1/24 Hotel Reina Cristina
2/24 Hotel Reina Cristina
3/24 Hotel Reina Cristina
4/24 Hotel Reina Cristina
5/24 Hotel Reina Cristina
6/24 Hotel Reina Cristina
7/24 Hotel Reina Cristina
8/24 Hotel Reina Cristina
9/24 Hotel Reina Cristina
10/24 Hotel Reina Cristina
11/24 Hotel Reina Cristina
12/24 Hotel Reina Cristina
13/24 Hotel Reina Cristina
14/24 Hotel Reina Cristina
15/24 Hotel Reina Cristina
16/24 Hotel Reina Cristina
17/24 Hotel Reina Cristina
18/24 Hotel Reina Cristina
19/24 Hotel Reina Cristina
20/24 Hotel Reina Cristina
21/24 Hotel Reina Cristina
22/24 Hotel Reina Cristina
23/24 Hotel Reina Cristina
24/24 Hotel Reina Cristina

Dein HRS Angebot

DZ. ab 65,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Reina Cristina ist ein charmantes und liebevoll gestaltetes Hotel, in dem sich Geschäfts- wie Privatreisende willkommen und wohl fühlen. Seine gemütlichen Zimmer sind mit allen wünschenswerten Annehmlichkeiten einschließlich Internetzugang ausgestattet. Der Morgen beginnt mit einem abwechslungsreichen Frühstück vom Buffet. Im Restaurant kommen die Gäste außerdem in den Genuss regionaler Spezialitäten.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 14 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 14 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 13:30 bis 16:00 Uhr und geöffnet von 20:30 bis 23:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 5 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 5 EUR
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Faxgerät
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Waschmaschine für Gäste
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Abstellraum für Ski-Ausrüstung

Daten des Hotels

Letzte Gesamt-Renovierung 2004, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 83, Anzahl Einzelzimmer 29, Anzahl Doppelzimmer 54, davon als Dreibettzimmer geeignet 6, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 0, Familienzimmer verfügbar 1,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Reina Cristina akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotel Reina Cristina

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.37 km
Teruel

Flughafen

108.83 km
Valencia Airport (VLC)

Lage des Hotels

Nahe dem Bahnhof gelegen, befindet sich das Hotel Reina Cristina in recht zentraler Lage in Teruel, einer Stadt im Osten Spaniens in Aragonien. In der Stadt können Sie zahlreiche Bauten im Mudéjarstil bewundern, die zum UNESCO-Weltkulturerbe zählen. Dies sind beispielsweise die Kathedrale Santa Maria oder der Turm El Salvador aus dem 14. Jahrhundert. Rund 30 Kilometer vom Hotel entfernt finden Sie auch ein Skigebiet.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Reina Cristina

Bietet Hotel Reina Cristina kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 5 EUR
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 5 EUR
Bietet Hotel Reina Cristina Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Reina Cristina stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 14 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 14 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Kann man im Hotel Reina Cristina frühstücken?
Ja im Hotel Reina Cristina können Sie das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Reina Cristina
Hotel Reina Cristina wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 9.3 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Reina Cristina besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Reina Cristina weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Reina Cristina für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Reina Cristina einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 108.8 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Reina Cristina über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Reina Cristina buchen:
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
Gibt es im Hotel Reina Cristina ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Reina Cristina zählt zu den barrierefreien Hotels in Teruel.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Reina Cristina sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Reina Cristina kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Reina Cristina bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9.3

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger