Hotel Sevilla Center
(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)
Lage & Ort
Bewertung
Service | Sehr gut |
Zimmer | Gut |
Hotel | Sehr gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 16:00 |
Spätester Check-out | 13:00 |
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Besonderheiten des Hotels
Only 200 Meters from the hotel you find one of the main stations of the new subway of LIne 1, the san Bernardo station
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 2003, Gesamtanzahl Zimmer 233, Anzahl Einzelzimmer 233, Anzahl Doppelzimmer 233, davon mit 2 getrennten Betten 201, davon mit einem Doppelbett 32, davon als Dreibettzimmer geeignet 20, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 5, Anzahl Juniorsuiten 4, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 233, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 57, Anzahl Babybetten 20
Servicezeiten
Rezeption:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
16:00 Uhr
Spätester Check-out:
13:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Avenida de la Buhaira 18-20, 41018 Sevilla - Sevilla

Sevilla, eine Stadt mit mehr als 3000jähriger Geschichte, ist jetzt eine dynamische Stadt: eine Symbiose aus Tradition und Modernität, mit Schwerpunkt auf Weiterentwicklung, initiiert 1992 durch die Weltausstellung. Ihr reiches historisches Vermächtnis, vereint mit einem angenehmen Klima und über allem ihr gastlicher Charakter setzten sie in einen priviligierten Fokus als touristische Attraktion.
- 0,5 km
- 3,5 km
- 8,68 km
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Sevilla Center
- Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 18,45 EUR
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Electronic Cash
Bewertungen zu Sevilla Center
- Freundlichkeit des Personals
-
8,2
- Servicebereitschaft
-
8,0
- Hotelatmosphäre / Flair
-
7,8
- Zimmerausstattung
-
7,8
- Sauberkeit im Hotel
-
8,0
- Badezimmer
-
7,4
- Zimmergröße
-
8,4
- Frühstücksleistung
-
8,0
- Restaurantleistung
-
9,5
- Preis-Leistungsverhältnis
-
8,2
- Schlafkomfort
-
8,2