/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
9

3 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 4.70 km Bahnhof 2.60 km Flughafen 12.50 km
1/9 Hotel H10 Tribeca
2/9 Hotel H10 Tribeca
3/9 Hotel H10 Tribeca
4/9 Hotel H10 Tribeca
5/9 Hotel H10 Tribeca
6/9 Hotel H10 Tribeca
7/9 Hotel H10 Tribeca
8/9 Hotel H10 Tribeca
9/9 Hotel H10 Tribeca

Dein HRS Angebot

DZ. ab 117,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Welcome Drink
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Nahe der Paseo de la Castellana befindet sich das H10 Tribeca mitten im Geschäftsviertel von Madrid. Das vom renommierten Inneneinrichter Lázaro Rosa-Violán gestaltete Hotel spiegelt das Industrieflair des New Yorker Stadtteil Tribeca wider. Es beherbergt 140 komfortable Zimmern, das moderne Soho Restaurant, eine Lobby-Bar, eine Bibliothek und zwei Tagungsräume.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 22 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 22 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 13:00 bis 16:00 Uhr und geöffnet von 20:00 bis 23:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • Welcome Drink
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice von 11:00 bis 23:30 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1987, Letzte Gesamt-Renovierung 2005, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 10, Gesamtanzahl Zimmer 140, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 110, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 140, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 140,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Welcome Drink Welcome Drink
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel H10 Tribeca akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Rechnung á cto Firma möglich

Hotel H10 Tribeca

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

4.70 km
Madrid

Flughafen

12.50 km
Madrid Barajas International Airport (MAD)

Bahnhof

2.60 km
Madrid - Chamartín Railway Station

Lage des Hotels

Das H10 Tribeca in Madrid liegt neben dem Finanzzentrum Azca. Der Paseo de la Castellana befindet sich in unmittelbarer Nähe. Der Kongresspalast und das Stadion Santiago Bernabeu sind ebenso einfach zu erreichen wie das Messegelände IFEMA und der Bahnhof Chamartin.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel H10 Tribeca

Bietet Hotel H10 Tribeca kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel H10 Tribeca-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel H10 Tribeca Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel H10 Tribeca stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 22 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 22 EUR
Kann man im Hotel H10 Tribeca frühstücken?
Ja im Hotel H10 Tribeca können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel H10 Tribeca
Hotel H10 Tribeca wurde von 3 Gästen durchschnittlich mit 9.0 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel H10 Tribeca besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel H10 Tribeca weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel H10 Tribeca für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel H10 Tribeca einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2.6 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 12.5 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel H10 Tribeca über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel H10 Tribeca buchen:
  • Welcome Drink
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel H10 Tribeca ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel H10 Tribeca zählt zu den barrierefreien Hotels in Madrid.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel H10 Tribeca sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel H10 Tribeca kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel H10 Tribeca bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9

3 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger