Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Fénix Gran Meliá (Madrid)

Zentrum 2.00 km Bahnhof 2.00 km Flughafen 13.00 km
Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Fénix Gran Meliá (Madrid)
Hotel Fénix Gran Meliá (Madrid)
Hotel Fénix Gran Meliá (Madrid)
Hotel Fénix Gran Meliá (Madrid)
Hotel Fénix Gran Meliá (Madrid)
1/21 Hotel Fénix Gran Meliá (Madrid)
2/21 Hotel Fénix Gran Meliá (Madrid)
3/21 Hotel Fénix Gran Meliá (Madrid)
4/21 Hotel Fénix Gran Meliá (Madrid)
5/21 Hotel Fénix Gran Meliá (Madrid)
6/21 Hotel Fénix Gran Meliá (Madrid)
7/21 Hotel Fénix Gran Meliá (Madrid)
8/21 Hotel Fénix Gran Meliá (Madrid)
9/21 Hotel Fénix Gran Meliá (Madrid)
10/21 Hotel Fénix Gran Meliá (Madrid)
11/21 Hotel Fénix Gran Meliá (Madrid)
12/21 Hotel Fénix Gran Meliá (Madrid)
13/21 Hotel Fénix Gran Meliá (Madrid)
14/21 Hotel Fénix Gran Meliá (Madrid)
15/21 Hotel Fénix Gran Meliá (Madrid)
16/21 Hotel Fénix Gran Meliá (Madrid)
17/21 Hotel Fénix Gran Meliá (Madrid)
18/21 Hotel Fénix Gran Meliá (Madrid)
19/21 Hotel Fénix Gran Meliá (Madrid)
20/21 Hotel Fénix Gran Meliá (Madrid)
21/21 Hotel Fénix Gran Meliá (Madrid)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Fénix Gran Meliá (Madrid)

  • Kostenfreies WLAN
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Dieses Hotel mit Kultstatus, zu The Leading Hotels of the World gehörend, befindet sich umgeben von Geschäften und Boutiquen direkt im Madrider Finanzzentrum. Das Hotel Fénix Gran Meliá ist mit seiner Lage in der Nähe der wichtigsten kulturellen Anziehungspunkte der Stadt ein Spiegelbild der Lebensfreude Madrids und verbindet Tradition, Haute Cuisine und exklusive Wellnessangebote zu einem wahrhaft außergewöhnlichen Aufenthalt in der spanischen Hauptstadt.

  • Exklusiver Standort - Gelegen in einem der Hotspots von Madrid, in der Nähe der bekanntesten Museen und Geschäfte der Stadt
  • RedLevel - Exklusive VIP-Bereiche für unsere anspruchsvollsten Gäste
  • Unvergessliche Erlebnisse - Gönnen Sie sich eine Pause vom Alltag und entdecken Sie Madrid
  • Thai Room - Ein Raum für das Wohlergehen, mit einer Ausrichtung auf orientalische Wellnessanwendungen
  • Meetings und Veranstaltungen - Planen Sie die Hochzeit oder Konferenz, an die sich Ihre Gäste noch jahrelang erinnern werden
  • Haute Cuisine - Von Küchenchef Rainer Becker im Zuma und im Aduana Restaurant

Lage des Hotels

Machen Sie das Beste aus Ihrem Aufenthalt in Madrid und buchen Sie das Gran Meliá Fénix. Auf dem Boulevard Paseo de la Castellana gelegen, ist das Hotel nur 15 Gehminuten von so berühmten Musseen wie dem Museo Thyssen-Bornemisza, dem Museo del Prado und dem Museo Reina Sofía entfernt.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Fénix Gran Meliá (Madrid) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Visa Japan Credit Bureau Mastercard Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Fahrstuhl
  • Executive Floor/Businessetage
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 30,00 EUR
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 30,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 30,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Videoüberwachung Flure
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Sicherheitspersonal
  • Sprinkleranlage
  • Feuermelder
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Fitnessraum:
  • Wellness-Center 10:00 - 20:00 Uhr
  • Beauty-Center 10:00 - 20:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Vollwertverpflegung verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Café/Bistro
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Anzahl Restaurants: 2
    13:30 - 16:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 4
  • CD-Player
  • Radio
  • Telefon im Bad
  • Satelliten-TV
  • Telefon am Schreibtisch
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Analog-Internetanschluss in 215 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Ganzkörperspiegel
  • Sitzecke
  • Separate Kofferablage
  • Zimmersafe
  • Bademantel
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Schreibtisch
  • Fluchtwegkarte
  • Haartrockner
  • Kosmetikspiegel
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar : 203
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar : 203
  • Hosenbügler
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Kostenfreies WLAN
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Express Check-out
  • Limousinenservice
  • Stadtrundfahrten
  • Autovermietung
  • Klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträgerservice:
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Sekretariatsservice
  • Business Center
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Eismaschine
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • DSL-Highspeed-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 5
  • Tagungskapazität bis 340 Personen
  • Aufzug-Service verfügbar
  • Anzahl der Gruppenarbeitsräume: 4

Mehr anzeigenweniger

Hotel Fénix Gran Meliá (Madrid)

Hotel Fénix Gran Meliá (Madrid): Lage und Enfernung

Zentrum : 2.00 km - Madrid

Flughafen : 13.00 km - Madrid Barajas International Airport (MAD)

Bahnhof : 2.00 km - Madrid - Atocha Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Fénix Gran Meliá (Madrid)

Bietet Hotel Fénix Gran Meliá kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Fénix Gran Meliá-Gästen zur Verfügung.

Bietet Hotel Fénix Gran Meliá Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel Fénix Gran Meliá stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz

Kann man im Hotel Fénix Gran Meliá frühstücken?

Leider bietet das Hotel Fénix Gran Meliá kein Frühstück für Gäste an.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 2 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 13 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Fénix Gran Meliá über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Fénix Gran Meliá buchen:
  • Kostenfreies WLAN
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer

Gibt es im Hotel Fénix Gran Meliá ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel Fénix Gran Meliá zählt zu den barrierefreien Hotels in Madrid.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel Fénix Gran Meliá sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Hotel Fénix Gran Meliá kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Hotel Fénix Gran Meliá sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Fénix Gran Meliá bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • American Express
  • Diners Club
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard
  • Rechnung à cto Firma möglich

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger