Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.7

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.59 km Flughafen 97.74 km
1/17 Hotel Carlemany (Girona)
2/17 Hotel Carlemany (Girona)
3/17 Hotel Carlemany (Girona)
4/17 Hotel Carlemany (Girona)
5/17 Hotel Carlemany (Girona)
6/17 Hotel Carlemany (Girona)
7/17 Hotel Carlemany (Girona)
8/17 Hotel Carlemany (Girona)
9/17 Hotel Carlemany (Girona)
10/17 Hotel Carlemany (Girona)
11/17 Hotel Carlemany (Girona)
12/17 Hotel Carlemany (Girona)
13/17 Hotel Carlemany (Girona)
14/17 Hotel Carlemany (Girona)
15/17 Hotel Carlemany (Girona)
16/17 Hotel Carlemany (Girona)
17/17 Hotel Carlemany (Girona)
02.10 - 03.10Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

   

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

Gratis für HRS-Gäste:

  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Carlemany in Girona unterhält geräumige und luxuriöse Zimmer mit moderner Ausstattung sowie WLAN. Eine breite Palette internationaler und regionaler Gerichte wird im Restaurant je nach saisonaler Verfügbarkeit präsentiert. Mehrere moderne Multifunktionsräume stehen zudem für eine Fülle von Anlässen zur Verfügung. Die Gäste des Hotels Carlemany werden sich auch an der gemütlichen Lounge des Hotels erfreuen können.

Rezeption


Rezeption am Wochenende


Check-In : 12:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Carlemany (Girona) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 20 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 20 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 2 geöffnet von 13:30 bis 16:00 Uhr und geöffnet von 20:30 bis 23:00 Uhr Ruhetag sunday
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber MOVISTAR / ADAMO
  • Tür mit Spion in 89 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 89 Zimmern
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR Provider MOVISTAR / ADAMO
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • ISDN-Internet-Anschluss in 6 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage individuell regelbar in 89 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 7,50 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • klassischer Concierge-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel

Mehr anzeigenweniger

Hotel Carlemany (Girona)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.59 km
Girona

Flughafen

97.74 km
Barcelona International Airport (BCN)

Lage des Hotels

In der Nähe von Gironas Hauptbahnhof besticht das Hotel Carlemany durch seine ruhige und dennoch zentrale Lage. Sehenswürdigkeiten wie die Kathedrale oder die berühmten mittelalterlichen Befestigungen sind nur 2 Kilometer vom Hotel entfernt und die Stadt bietet viele Geschäfte, Bars und Restaurants. Girona ist keine 40 Kilometer von den Stränden des Mittelmeeres entfernt, welche ideale Tagesausflugsziele sind.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Carlemany (Girona)

Bietet Hotel Carlemany kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR Provider MOVISTAR / ADAMO
Bietet Hotel Carlemany Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Carlemany stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 20 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 20 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Kann man im Hotel Carlemany frühstücken?
Ja im Hotel Carlemany können Sie von 7:00 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Carlemany
Hotel Carlemany wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 8.7 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Carlemany besonders gut bewertet?
Servicebereitschaft, Freundlichkeit des Personals und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Carlemany weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Carlemany für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Carlemany einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 12:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 97.7 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Carlemany über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Carlemany buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
Gibt es im Hotel Carlemany ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Carlemany zählt zu den barrierefreien Hotels in Girona.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Carlemany sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Carlemany kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Carlemany sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Carlemany bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.7

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger