/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.8

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.59 km Flughafen 97.74 km
1/1 Hotel Carlemany

Dein HRS Angebot

DZ. ab 81,88 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Carlemany in Girona unterhält geräumige und luxuriöse Zimmer mit moderner Ausstattung sowie WLAN. Eine breite Palette internationaler und regionaler Gerichte wird im Restaurant je nach saisonaler Verfügbarkeit präsentiert. Mehrere moderne Multifunktionsräume stehen zudem für eine Fülle von Anlässen zur Verfügung. Die Gäste des Hotels Carlemany werden sich auch an der gemütlichen Lounge des Hotels erfreuen können.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 20 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 20 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 2 geöffnet von 13:30 bis 16:00 Uhr und geöffnet von 20:30 bis 23:00 Uhr Ruhetag sunday
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Tür mit Spion in 89 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 89 Zimmern
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • ISDN-Internet-Anschluss in 6 Zimmern
  • Analog-Internet-Anschluss in 89 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage individuell regelbar in 89 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 7,50 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • klassischer Concierge-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel

Daten des Hotels

Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 89, Anzahl Einzelzimmer 1, Anzahl Doppelzimmer 88, davon mit 2 getrennten Betten 50, davon mit einem Doppelbett 30, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Anzahl Juniorsuiten 3, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 89, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 8, Anzahl Businesszimmer 3, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Tagungs- / Kongresshotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherzimmer 80, Familienzimmer verfügbar 2, Überlange Betten (über 2 m) in 8 Zimmern,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 12:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Carlemany akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotel Carlemany

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.59 km
Girona

Flughafen

97.74 km
Barcelona International Airport (BCN)

Lage des Hotels

In der Nähe von Gironas Hauptbahnhof besticht das Hotel Carlemany durch seine ruhige und dennoch zentrale Lage. Sehenswürdigkeiten wie die Kathedrale oder die berühmten mittelalterlichen Befestigungen sind nur 2 Kilometer vom Hotel entfernt und die Stadt bietet viele Geschäfte, Bars und Restaurants. Girona ist keine 40 Kilometer von den Stränden des Mittelmeeres entfernt, welche ideale Tagesausflugsziele sind.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Carlemany

Bietet Hotel Carlemany kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
Bietet Hotel Carlemany Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Carlemany stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 20 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 20 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Kann man im Hotel Carlemany frühstücken?
Ja im Hotel Carlemany können Sie von 7:00 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Carlemany
Hotel Carlemany wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 7.8 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Carlemany besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Hotelatmosphäre / Flair und Zimmerausstattung wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Carlemany weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Carlemany für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Carlemany einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 12:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 97.7 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Carlemany über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Carlemany buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
Gibt es im Hotel Carlemany ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Carlemany zählt zu den barrierefreien Hotels in Girona.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Carlemany sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Carlemany kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Carlemany bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.8

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Haf W. Privatreisender

24.07.21

8.7 Sehr gut

Negativ Das ich mich an einer beschädigten Tischplatte verletzt habe