Hotel Carlton

Plaza Federico Moyua 2, 48009 Bilbao
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 159.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Bilbao
15.10.19 - 16.10.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.6
Sehr gut 6 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 12:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
07–11 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 26 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 13:00
  • bis 15:30 Uhr
  • und geöffnet von 20:30
  • bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Fitnessraum
  • Wellness-Center
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Frühstück
  • von 07:00 Uhr
  • bis 11:00 Uhr
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Provider ALCATEL
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 2
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon im Bad
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service
  • Gebühr/Stück 0,00 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice
  • von 00:00
  • bis 23:59 Uhr

Stil und Atmosphäre des Hotels

Bereits in der Eingangshalle mit der kunstvollen Glaskuppel ist die geschichtsträchtige Atmosphäre dieses Luxushotels spürbar. Es ist in einem prachtvollen Gebäude aus dem frühen 20. Jahrhundert untergebracht, das im Beaux-Arts-Stil erbaut wurde. Die Zimmer sind individuell mal dezent, mal opulent eingerichtet und bieten hochwertige Annehmlichkeiten. Im eleganten Restaurant genießen Sie traditionelle baskische Gerichte.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1919, Letzte Gesamt-Renovierung 1994, Letzte Teil-Renovierung 2010, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 141, Anzahl Einzelzimmer 16, Anzahl Doppelzimmer 125, davon mit 2 getrennten Betten 89, davon mit einem Doppelbett 33, davon als Dreibettzimmer geeignet 10, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 4, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 3, Anzahl Juniorsuiten 3, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 141, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 100, Allergikerzimmer 2, Familienzimmer verfügbar 0, Anzahl Babybetten 1

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

12:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Lage und Entfernung

Plaza Federico Moyua 2, 48009 Bilbao -

Lage des Hotels

Das „Hotel Carlton“ liegt im Herzen von Bilbao direkt am zentralen Platz Plaza Moyúa. Von hier aus können Sie sich wunderbar auf Streifzüge durch die Stadt begeben. Beginnen Sie zum Beispiel mit der gotischen Kathedrale und besichtigen Sie anschließend das Guggenheim-Museum mit seiner berühmten avantgardistischen Architektur.

Umgebung des Hotels
  • 1,1 km
  • 1,0 km
  • 4,72 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Carlton

Bietet das Hotel Carlton kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Carlton-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Carlton Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Carlton stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 26 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Carlton können Sie von 07:00 bis 11:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Carlton?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 139,06 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Carlton?
Hotel Carlton wurde von 6 Gästen durchschnittlich mit 8,6 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Carlton besonders gut bewertet?
Frühstücksleistung, Hotelatmosphäre / Flair und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
100% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Carlton für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Carlton einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 12:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0,63 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 4,72 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel Carlton liegt mit 1,1 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Carlton über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Carlton buchen:
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Carlton zählt zu den barrierefreien Hotels in Bilbao.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Carlton sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Carlton kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Carlton sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Carlton bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Carlton

100%
100% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.6
Sehr gut 6 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,2
Servicebereitschaft
8,5
Hotelatmosphäre / Flair
9,3
Zimmerausstattung
8,7
Sauberkeit im Hotel
9,0
Badezimmer
8,5
Zimmergröße
8,5
Frühstücksleistung
9,4
Restaurantleistung
9,0
Preis-Leistungsverhältnis
8,5
Wellness
4,5
Schlafkomfort
9,0
8.4
21.10.17 von Zimmermann F., Privatreisender
Lage
Details
Seite 1 von 1