Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
3.8

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.86 km Bahnhof 0.88 km Flughafen 12.39 km
1/26 Hotel Hostal Fernando
2/26 Hotel Hostal Fernando
3/26 Hotel Hostal Fernando
4/26 Hotel Hostal Fernando
5/26 Hotel Hostal Fernando
6/26 Hotel Hostal Fernando
7/26 Hotel Hostal Fernando
8/26 Hotel Hostal Fernando
9/26 Hotel Hostal Fernando
10/26 Hotel Hostal Fernando
11/26 Hotel Hostal Fernando
12/26 Hotel Hostal Fernando
13/26 Hotel Hostal Fernando
14/26 Hotel Hostal Fernando
15/26 Hotel Hostal Fernando
16/26 Hotel Hostal Fernando
17/26 Hotel Hostal Fernando
18/26 Hotel Hostal Fernando
19/26 Hotel Hostal Fernando
20/26 Hotel Hostal Fernando
21/26 Hotel Hostal Fernando
22/26 Hotel Hostal Fernando
23/26 Hotel Hostal Fernando
24/26 Hotel Hostal Fernando
25/26 Hotel Hostal Fernando
26/26 Hotel Hostal Fernando

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das im Herzen von Barcelona gelegene Hostal Fernando bietet gemütliche Zimmer, die mit vielen modernen Annehmlichkeiten ausgestattet sind. Morgens wird ein reichhaltiges Frühstücksbuffet angeboten. HRS Gästen steht ein Internet Terminal kostenlose zur Verfügung.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 2 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 15 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 07:00 bis 01:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 37 Zimmern
  • Frühstück von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr

Zimmerausstattung

  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 37 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Abendunterhaltung
  • Limousinenservice

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1967, Letzte Gesamt-Renovierung 2009, Letzte Teil-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 37, Anzahl Einzelzimmer 6, Anzahl Doppelzimmer 31, davon mit 2 getrennten Betten 10, davon mit einem Doppelbett 21, davon als Dreibettzimmer geeignet 10, davon als Vierbettzimmer geeignet 4, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 37, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 18:00, Geplante Renovierungsarbeiten 2010-12-19 bis 2011-03-30, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Herberge, Stadthotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, Familienhotel, Jugendherberge / Hostel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 37, Familienzimmer verfügbar 4, Anzahl Babybetten 1, Geplante Renovierungsarbeiten 2010-12-19 bis 2011-03-30 im Bereich other,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 12:00 Uhr
Check-Out : 18:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Hostal Fernando akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotel Hostal Fernando

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.86 km
Barcelona

Flughafen

12.39 km
Barcelona International Airport (BCN)

Bahnhof

0.88 km
Barcelona - França Railway Station

Autobahn-Anschluss

0.50 km
Ronda Litoral

Lage des Hotels

Das Hostal Fernando befindet sich in der historischen Altstadt Barri Gòtic in Barcelona. Viele Sehenswürdigkeiten und Attraktionen wie die Las Ramblas, das Picasso Museum und der Palau Güell sowie der Hafen können zu Fuß erreicht werden. Dank einer U-Bahnstation in der Nähe des Hostal Fernando sind auch andere interessante Ziele der Stadt mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Hostal Fernando

Bietet Hotel Hostal Fernando kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
Bietet Hotel Hostal Fernando Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Hostal Fernando stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Kann man im Hotel Hostal Fernando frühstücken?
Ja im Hotel Hostal Fernando können Sie von 8:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Hostal Fernando
Hotel Hostal Fernando wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 3.8 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Hostal Fernando besonders gut bewertet?
Servicebereitschaft, Freundlichkeit des Personals und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Hostal Fernando einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 12:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 18:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.9 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 12.4 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Hostal Fernando über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Hostal Fernando buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
Gibt es im Hotel Hostal Fernando ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Hostal Fernando zählt zu den barrierefreien Hotels in Barcelona.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Hostal Fernando sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Hostal Fernando kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Hostal Fernando sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Hostal Fernando bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

3.8

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger